Siehste. Darum warst du von Day 0 an fehlplatziert dort. Wir brauchen keine User dort drinnen, denen alles am Arsch vorbei geht, weil es "das Internet" ist. Arbeit+Pflicht lässt sich auch auf das Internet übertragen. Hättest es dir vorhin überlegen müssen, ob du so etwas machen willst oder nicht.
Hab ich gesagt das mir cw am arsch vorbei geht ?
Es ging um druck , und sowas habe ich wegen einer internetseite mit sicherheit nicht.
Ich hab vllt mal ganz selten ein druck gefühl im beruf (was in meiner berufssparte unüblich ist)
in der ruhe liegt die kraft.
Kein Druck? Warum warst du dann überhaupt so intelligent und hast das mit dem Ganon-Leak öffentlich zugegeben? Du bist der Grund, warum das alles zusammengebrochen ist, falls du es noch immer nicht realisiert hast. Ich geh auch so weit und sag einmal, dass Gin wahrscheinlich nichts mehr von den Leaks mitbekommen und gepostet hätte und wir alle keine Postings machen würden.
Kurz gesagt: Alles ist auf dich zurückführend. Great work, you have done.
Warum ich das gepostet habe ? Wieso nicht , die user wollten doch soviel wie möglich mitbekommen und warum sollte man das geheimhalten? Man sollte schon dazu stehen
Ich war und bin sowieso für ein offenen CUR.
Und ausserdem sagte naru vor einiger zeit sws das ihm das schon jemand gesagt hat und er das schon vorher wusste soweit ich mich erinnere ,nachdem ich es gepostet habe.
Ich habe so gut es geht versucht mein teil für die cur beizutragen soweit es beruflich ging .
Und das du mir die schuld gibst trifft mich sehr hart
, ne mal spaß bei seite ich würde es so vergleichen :
Deine Meinung gleich für mich einer Toilette , ich scheiß drauf
ich pflege schon seit jahren eine Antipathie gg dich also was solls
?
Ich denke mal das war alles , falls du noch probleme haben solltest dann scheib eine pn und mach hier kein auf attention whore.
Wünsch dir noch ein schönes wochenende