- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Peinlich ist eher, dass der Rest ihn gedeckt hat. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass keiner von ihnen (inklusive Gin) sich zu Wort gemeldet hat, bis man Stress gemacht hat. Zwar ist Gin nun in einer besseren Lage als alle anderen CUR'ler, aber er hätte auch was machen können.

Aber danke für die Bestätigung.

Und das als Nin-Vertreter des CUR xD Naja, sein Recht als CURler war es ja, hat trotzdem nen üblen Beigeschmack nach allen anderen Sachen.

Peinlich, in der tat.

Deshalb: falls es nochmal 'nen CUR gibt, dann den bitte transparent machen, und zwar in dem sinne, dass alle user in den bereich einsicht haben, also die diskussionen mitverfolgen können.

Warum man das so verstecken musste weiß ich eh nicht. Zumindest alle Abstimmungen müssen öffentlich gemacht werden. Wenn auch vlt nicht mit wer für was gestimmt hat. Auch bei internen Sachen dann. ;)

Peinlich ist eher, dass der Rest ihn gedeckt hat. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass keiner von ihnen (inklusive Gin) sich zu Wort gemeldet hat, bis man Stress gemacht hat. Zwar ist Gin nun in einer besseren Lage als alle anderen CUR'ler, aber er hätte auch was machen können.

Aber danke für die Bestätigung.

Hey, ich war gar nicht hier als der Shitstorm losging, ich wasche meine Hände in Unschuld :engel:

Ganon habs ich aber gesagt.

Und was kam Ende September als ich gefragt habe ob man nicht mehr Transparenz schaffen könnte :lol:

CURler schrieb:
Das was im internen CUR Bereich abläuft gehört nicht hierher und wird also auch da bleiben. Wir wollen Dinge in Ruhe besprechen und das können wir nur in dieser Form.

CURler schrieb:
Die CUR braucht keine Aufmerksamkeit 

Peinlich, in der tat.

Deshalb: falls es nochmal 'nen CUR gibt, dann den bitte transparent machen, und zwar in dem sinne, dass alle user in den bereich einsicht haben, also die diskussionen mitverfolgen können.

Du nimmst die CUR viel zu ernst!

Darf ich jetzt eigentlich die Kommis aus dem Sommer reloaden wo der Kandidat mir Machtgeilheit und Amtsmissbrauch vorgeworfen hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, katastrophaler kann solch ein Projekt gar nicht scheitern. OK, wenn die Mehrheit tatsächlich gegen Ganon gevotet hätte, hätte sich die CUR insgesamt noch mehr blamiert als sowieso schon :ugly:. Und irgendwie weiß man nichtmal, wem man mehr Vorwürfe machen kann. Denen, die ständig da waren, oder denen, die fast permanent abwesend waren :lol:.

Naja, es stand vor der Wahl in den Regeln, dass CURler Vorschläge für die Einstellung und den Rausschmiss von Crewlern bringen dürfen, das kann man alleine kaum als Vorwurf nehmen, auch wenn es in Ganons Fall absoluter Schwachsinn war und vor allem wohl anders gedacht. Ist halt nur etwas pikant, da es Day 1 war und sonst wohl nichts mehr von dem Antragsteller gekommen ist um CW nützlich zu sein. Aber es war zu dem Zeitpunkt sein Recht.

@Naru: Ich wäre immer noch dafür, die Diskussionen intern zu lassen, aber dann halt die Ergebnisse kurz aufbereitet der Öffentlichkeit vorzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ob er dies fürs Gemeinwohl getan hatte oder aus Eigeninteresse wenn dies schon Day 1 war.

@Naru: Ich wäre immer noch dafür, die Diskussionen intern zu lassen, aber dann halt die Ergebnisse kurz aufbereitet der Öffentlichkeit vorzustellen.

Die Kommis sind halt sehr zynisch wenn man sie unter dem Aspekt anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war ob er dies fürs Gemeinwohl getan hatte oder aus Eigeninteresse.
Die Kommis sind halt sehr zynisch wenn man sie unter dem Aspekt anschaut.

Dazu müssten wir seine Begründungen kennen. Einfach reinzuschreiben: Ganon muss weg, weil doof. Wird es wohl auch nicht gewesen sein. Den CUR jetzt so zu zerfleischen bringt aber imo auch nichts, außer man vergisst die idee komplett.

@zynisch: Dito ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom