- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hannibal am 24.01.2013 (die letzte News zu der Thema):

Doch nun zur eigentlichen Neuwahl.
Letzter Amtstag des aktuellen User-Rats ist der 31.01.2013. Bis zum 01.02.2013 haben alle User wieder die Möglichkeit sich per PN an den User CUR-Kandidatur für einen von vier Posten zu bewerben.

-Sony
-Microsoft
-Nintendo
-PC

Wir verzichten bewusst auf den fünften Posten, da für diesen in der letzten Wahlphase nur zwei Personen kandidiert haben. Außerdem wird es in der nächsten Legislaturperiode auch Stellvertreter geben. Der User mit den zweit meisten Stimmen in seiner Kategorie wird Stellvertreter. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen bitten wir euch diesen Forenthread zu besuchen.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/79229-CUR-Consolewars-User-Rat-Diskussion

Nach dem 01.02.2013 werden die Kandidaten bekannt gegeben. Ab da an beginnt wieder der Wahlkampf. Außerdem behält sich das CW-Team für Trollkandidaturen und Kandidaten mit erhöhtem Strafpunktekonto ein Vetorecht vor. Ansonsten wünschen wir allen Kandidaten viel Glück und Erfolg.

:lol:

Sollte man doch gleich komplett abschaffen, wenn man nichtmal die einfachsten organisatorischen Punkte hinbekommt.

Tja, also mich hat es jetzt auch verwundert das ich noch immer CUR-Mitglied bin. Nach ewiger Abwesenheit.

Ich weiß ich hab lange keine Stellung bezogen was die CUR angeht. Warum? Mir wäre es zu peinlich gewesen mich hier hinzustellen und davon zu reden, wie all unsere tollen Ideen durch die fiese Modschaft abgewatscht werden. Was ne unsinnige Scheiße. Im CUR-Bereich läuft immer zwischendurch Monate lang nichts. Auch jetzt ist der letzte Beitrag von Anfang Februar. Der letzte Beitrag in dem kleinen Pseudosmalltalk, den ich damals als allerersten Thread überhaupt gepostet habe, ist immer noch von mir. Zu Anfang habe ich überhaupt irgendwie fast alle Threads gepostet. Nein, ich will mich jetzt nicht als den überfleißigen hinstellen. Ich war ja eh nur der Spaßkandidat. Wisst ihr noch? "Wählt mich, sonst wird es Naru!". Aber auch Naru hätte wohl irgendwann fuck off gesagt.

Die Reaktionen meiner Mit-CURler waren größtenteils nicht vorhanden. Was mit der erste eigene Vorschlag war... tja, ich hörte da gab es einen schönen kleinen Shitstorm hier.

Ab und an wurde was geschrieben, aber so selten, ich brauchte nur einmal im Monat in den Bereich schauen. Und so habe ich das Projekt mal vollkommen aufgegeben. Solltet ihr auch tun.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch Naru hätte wohl irgendwann fuck off gesagt.

:blushed:
Wenn es ginge würde ich mit Tien und Thorgal die Revolutionäre CURfront gründen :brit:

Die Reaktionen meiner Mit-CURler waren größtenteils nicht vorhanden. Was mit der erste eigene Vorschlag war... tja, ich hörte da gab es einen schönen kleinen Shitstorm hier.

Eigentlich gabs nur zwei Shitstorms.
Ganonleaks und Bewertungssystem.

Das bestätigt eigentlich schon mal den Zeitraum im September.
Wobei sich die Frage stellt warum gleich in September über Dinge gesprochen worden ist die dem User geheim gehalten werden sollte welches nicht auf dem Wahlprogramm gestanden hatte. Hatte man es schon so eilig bzw. nichts anderes zu besprechen?

Und Ende September kam das:

CURler schrieb:
Das was im internen CUR Bereich abläuft gehört nicht hierher und wird also auch da bleiben. Wir wollen Dinge in Ruhe besprechen und das können wir nur in dieser Form.

Euer erster Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, also mich hat es jetzt auch verwundert das ich noch immer CUR-Mitglied bin. Nach ewiger Abwesenheit.

Ich weiß ich hab lange keine Stellung bezogen was die CUR angeht. Warum? Mir wäre es zu peinlich gewesen mich hier hinzustellen und davon zu reden, wie all unsere tollen Ideen durch die fiese Modschaft abgewatscht werden. Was ne unsinnige Scheiße. Im CUR-Bereich läuft immer zwischendurch Monate lang nichts. Auch jetzt ist der letzte Beitrag von Anfang Februar. Der letzte Beitrag in dem kleinen Pseudosmalltalk, den ich damals als allerersten Thread überhaupt gepostet habe, ist immer noch von mir. Zu Anfang habe ich überhaupt irgendwie fast alle Threads gepostet. Nein, ich will mich jetzt nicht als den überfleißigen hinstellen. Ich war ja eh nur der Spaßkandidat. Wisst ihr noch? "Wählt mich, sonst wird es Naru!". Aber auch Naru hätte wohl irgendwann fuck off gesagt.

Ab und an wurde was geschrieben, aber so selten, ich brauchte nur einmal im Monat in den Bereich schauen. Und so habe ich das Projekt mal vollkommen aufgegeben. Solltet ihr auch tun.
Dann wohl keine Aussichten auf ein 18+ board in der nächsten Legislaturperiode, eh?

Mich würd eher interessen welcher Sachverhalt zuerst bearbeitet worden ist.
Bewertungssystem oder Crewbeschneidung

Erinnere mich aber noch, dass das Bewertungssystem erst später durch ne Einreichung einer Idee (Taro) behandelt worden ist, nämlich ungefähr in November ....

Zuletzt bearbeitet:
Rhino, gabs auch als Antwort per PN ein kurzes Feedback von ihm.

Ab da nie mehr was von gehört. :ugly:

Habs ja weitergeleitet, und wir haben zu 3 punkten einen antrag erstellt.
-Banns/Verwarnungen ( Wird in einer ähnlichen form schon genutzt oder sie handhaben es einfach anders)
-User-Tests / User-Features auf der Hauptseite. ( gab es keine antwort von den mods)
-Blogs ( wurde mit einen mod diskutiert aber es gab bis jetzt kein ergebniss , vllt wird das später noch gefixt)

Ich denk du weißt ja noch wie deine vorschläge waren , wenn nicht dann pn .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom