Naru
L99: LIMIT BREAKER
deswegen dann......
Erstmal müssen ja die Kandis präsentiert werden, dann gehts los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deswegen dann......
Bleibt dennoch irgendwie Willkührlich, da man bei den Threads nun wirklich nicht weiß wann ein Mod das Ganze nicht mehr toleriert. Wenn, dann bitte nur aus den ZTF-Threads ausgeschlossen und nicht gebannt werden, sonst werden IMO die Threads wieder untergehen.
genau das meine ich die ganze zeit.
Wann geht es denn nun überhaupt los?
Wenn ihr Probleme mit CW habt, solltet ihr es in die CW Vorschläge Threads schreiben, nicht scheinheilich hier ablästern und rum meckern, weil ihr Angst habt, dass ihr in Zukunft auch betroffen sein könnt.
-Antrag auf Regeländerungen
-Antrag auf die Bestellung neuer Crewmitglieder
-Antrag auf Einstellung oder Entlassung von Mods und Newslern
-Antrag auf PermBannen eines Users
-Vorschläge für neue Inhalte (Featurereihen o.ä.)
-Änderungsvorschläge für das Forum
-Adminrequests für Vorschläge/Anträge die oben nicht erwähnt wurden
Atram, Biermensch, Calvin: Kennen die nicht so wirklich, reicht schon als Grund
darkganon: Um dich kümmern sich schon andere, keine Sorge
Devil: Der meint mich immer in der SB vollquatschen zu müssen, fühle mich bedroht
Draygon: Ich weiß, du beobachtest mich obwohl du nie postest, gibs zu!
Lightning: Das sagt ja wohl alles!
Skully: Das war mein Posten
Inuyasha, Pisuke: Wer? :-?
XCHEGUEVARAX: Kennt mich zwar wahrscheinlich nur, als es um Steam/PSN ging, aber allein der Name
nur kurz nebenbei: seit wann ist skully mod und wo ist seppel?
Wollt ihr wirklich diesen Hassprediger oder doch lieber mich für den PC Posten ? Denkt mal drüber nach.
Seit mehr als einer Woche afair.^^
Bzgl Seppel, der ist schon seit sehr langer Zeit kein Mod mehr und seitdem hatte der MS Bereich keinen offiziellen Mod.
Habe da hin und wieder aufgeräumt, aber zum Glück war da nicht viel los. No games.:v:
gabs da ne news wie bei dir?