- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was bringt sich dann?

Worum hier von der Seite der CUR gekümmert worden ist und noch ausbaufähig sein könnte.
Weniger willkührliche Bans, Informationen warum man gebannt worden ist per PN

Je klarer das System funktioniert, desto effektiver kann es für die Community arbeiten.
Es spielt keine Rolle ob ich jetzt jemanden für 5 oder für 10 Tage bannen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für eine umfangreiche Bewertungsfunktion, das werde ich auch in meinem Wahlprogramm berücksichtigen, allerdings will ich den Usern die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, ob sie diese Funktion nutzen möchten oder nicht. Angsthasen werden sie also prinzipiell ausgeschaltet haben.

...Vorausgesetzt ich werde gewählt und das ist programmiertechnisch möglich. Die Forensoftware ist ja idR nur bedingt veränderbar :v:

Ich würd den Scheiß ja eher wieder aus den News weg haben wollen, als auch noch im Forum.

Ja wäre echt super, da können sich die Fanboys sich gegenseitig die Eier schaukeln

"Die Wii u hat nach den letzten gerüchten von den Insindern so viel Power" + 30 Like

"Uc2 best game ever" + 30 like

Ich freu mich voll drauf :brit:

Derjenige, der sich dafür einsetzt, dass man das komplette Bann-System umkrempelt und konkretisiert, bekommt meine Stimme. Es kann doch nicht sein, dass manche wegen irgendwelche Lappalien gebannt werden, wo andere solche Sachen, wie "Wegwerfmenschen" oder "nur noch zurückgebliebene Handheld-Pikas" bringen können und nicht bestraft werden.

Man weiß garnicht mehr, was man nun schreiben darf oder nicht.

Ich bin für eine umfangreiche Bewertungsfunktion, das werde ich auch in meinem Wahlprogramm berücksichtigen, allerdings will ich den Usern die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, ob sie diese Funktion nutzen möchten oder nicht. Angsthasen werden sie also prinzipiell ausgeschaltet haben.

...Vorausgesetzt ich werde gewählt und das ist programmiertechnisch möglich. Die Forensoftware ist ja idR nur bedingt veränderbar :v:

Das habe ich mir auch bereits überlegt - aber das Problem an der Sache ist, dass dies mit Arbeit verbunden ist afaik, weil keines der vB Mods eine individuelles ein/ausschalten erlaubt.

Derjenige, der sich dafür einsetzt, dass man das komplette Bann-System umkrempelt und konkretisiert, bekommt meine Stimme. Es kann doch nicht sein, dass manche wegen irgendwelche Lappalien gebannt werden, wo andere solche Sachen, wie "Wegwerfmenschen" oder "nur noch zurückgebliebene Handheld-Pikas" bringen können und nicht bestraft werden.

Man weiß garnicht mehr, was man nun schreiben darf oder nicht.

Erstens, ich habe zu meinem Beitrag damals mich ausführlich geäußert, mich erklärt und auch mehrmals geschrieben, dass dies meine Sichtweise und Erfahrungen sind das nicht bei jedem sein muss. Zweitens, gestern gab es eine ähnliche "Diskussion" mit Marmul, welcher aber in menschenverachtliche Richtung gepostet hat und dafür gesperrt wurde. Ist halt was anderes, wenn du gezielt eine Gruppe kritisierst oder alle über einen Kamm wirfst und Menschen verachtest. Zudem wurde mir auch mehrmals im Thread von euch und auch von einem SMod gesagt, dass das nicht korrekt ist und ich aufpassen soll. Also tu nicht so kindisch, ich habe bereits mein Fett wegbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
macht dat War-Forum dicht... ist doch die Quelle aller "Probleme"*. :grin2:

*sofern man von Problemen reden kann.

wie viele punkte bekommt man denn, für "fett wegbekommen"? ;)

Bann- und Punktediskussionen sind nicht erlaubt. :ugly: Aber: Der Beitrag wurde anscheinend sogar 2x geprüft. Einmal gleich, nachdem ich es gepostet habe und dann nochmals, als ich einen SMod angeschrieben und gefragt habe, ob Darji den Beitrag überhaupt aus dem Kondex zerreißen darf, nur, damit er mich zu einem Bann bekommen kann. Lustigerweise macht KingThorgal genau das Gleiche nun, obwohl er mir im Thread zugestimmt und gratuliert hat für das Erklärungsposting darauf. ^^

Kurz gesagt: Wenn ich nochmals so einen Blödsinn schreibe, dann bin ich wohl dran. Auch wenn es nicht meine Absicht war und so. :ugly:

er will, genau wie ich, doch einfach nur ne klare linie :nix:
und dass das mit den wegwerfmenschen null geahndet wird, spricht halt so gegen irgendwie ALLES was sonst so gepredigt wird hier :ugly:

Userhetze und ständiges Offtopic sein wird doch auch bis zu einem bestimmten Punkt toleriert also wundert es mich nicht wirklich das dies auch bei Beleidigungen etc der Fall ist :nix:

Bann- und Punktediskussionen sind nicht erlaubt. :ugly: Aber: Der Beitrag wurde anscheinend sogar 2x geprüft. Einmal gleich, nachdem ich es gepostet habe und dann nochmals, als ich einen SMod angeschrieben und gefragt habe, ob Darji den Beitrag überhaupt aus dem Kondex zerreißen darf, nur, damit er mich zu einem Bann bekommen kann. Lustigerweise macht KingThorgal genau das Gleiche nun, obwohl er mir im Thread zugestimmt und gratuliert hat für das Erklärungsposting darauf. ^^

Kurz gesagt: Wenn ich nochmals so einen Blödsinn schreibe, dann bin ich wohl dran. Auch wenn es nicht meine Absicht war und so. :ugly:

darji? :ugly:

macht dat War-Forum dicht... ist doch die Quelle aller "Probleme"*. :grin2:

*sofern man von Problemen reden kann.

gestern laß ich was vom ZTF.
1. seit wann und warum ist das eig weg?

2. wenn man da nur leute rein lässt mit lupenreiner wester, könnte es bestimmt interessant werden.

gibt auf allen seite ja doch einige vernünftige.(hab btw. mehr hdler als Nler auf ignore. ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom