steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
na gut, keiner von denen auf die ich groß geachtet habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so viel Stress bzw. Spannung zwischen den CUR-Kandidaten gab es wirklich nicht.
Halt nur der Naru-Hate und Maili vs. Birdie, wobei Birdie ja nicht kandidiert hat.
Sind die potentiellen Kandidaten für die nächste Wahl eigentlich schon bekannt?
Mir fallen momentan nur Naru und Lance (falls er darf) ein.
Rhino macht ja nicht mehr mit. Bei Rappy weiß ich es nicht. Sonst noch wer?
Ich denke mal uchi wird wieder kandidieren, namine und harlock bestimmt auch .
kurze frage: wenn der CUR mit iwas an die admins herantritt, dann heißt es immer noch nicht, dass die dem zu stimmen und das umsetzen oder?
kurze frage: wenn der CUR mit iwas an die admins herantritt, dann heißt es immer noch nicht, dass die dem zu stimmen und das umsetzen oder?
Erst wird dadrüber intern diskutiert und wenn eine entscheidung gefallen ist schreiben sie es im antragsthread rein .
Ich arbeite hier nicht, sondern bereite meinen Umzug hierher vor. Ergo Touristenvisum atm mit dem man nicht arbeiten darf. Nach dem Umzug erst. Zu meinen "Unterstellungen" können wir gerne mal Urban und Hagi befragen wie die das sehen.
beschwer dich bei einem mod per pn. öffentlich wird so ein bann hier aber nicht im forum ausdiskutiert.Ich würde vorschlagen, User, die wirklich gar nichts zu einer Diskussion beitragen, aber auch nie wirklich etwas, sondern nur beleidigen und weinen, zu permbannen. Marmul wäre mein Vorschlag! Dieser User hat es wirklich nicht anders verdient. Tut mir leid für diese harten Worte, aber 9 Tage kanns doch nicht sein, bei dem was der alles abzieht.
Unser Verwarnsystem verwendet Punkte, um Vergehen zu ahnden. Für jedes Vergehen bekommen User also mit einer Verwarnung eine gewisse Anzahl an Punkten. Anhand dieser Punkte bemisst sich die Banzeit.
Diese Punkte bleiben eine Zeit lang gültig, auch wenn ein eventueller Ban bereits abgelaufen ist. Die Gültigkeitsdauer variiert je nach Schwere des Vergehens. Punkte für kleinere Vergehen sind nicht so lange gültig, wie Punkte für größere Vergehen. Solltet ihr innerhalb der Zeit, in der die Punkte noch gültig sind, eine weitere Verwarnung erhalten, werden die Punkte, die ihr für das Vergehen erhaltet und jene, die ihr auf eurem "Konto" habt, addiert. So kann es passieren, dass ihr trotz eines geringfügigen Vergehens wie Dauerndes Offtopic dennoch einen 7-tägigen Time-Ban erhaltet. Das hat also nichts mit inkonsequenter Strafzumessung zu tun, sondern ist Teil unseres Systems. Sinn dahinter ist, Wiederholungstäter stärker zu bestrafen und Usern, die ein einziges Mal ein Vergehen begangen haben, die Verwarnung nicht ewig anzuhängen und ihnen somit die Chance auf Besserung zu geben.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/66815-Aktuelle-Version-Regeln-f%C3%BCr-consolewars
Da Aber ZTF gescheitert ist, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern.
Härtere Strafen haben halt noch nie was gebracht.