- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, so viel Stress bzw. Spannung zwischen den CUR-Kandidaten gab es wirklich nicht.

Halt nur der Naru-Hate und Maili vs. Birdie, wobei Birdie ja nicht kandidiert hat.

Sind die potentiellen Kandidaten für die nächste Wahl eigentlich schon bekannt?

Mir fallen momentan nur Naru und Lance (falls er darf) ein.
Rhino macht ja nicht mehr mit. Bei Rappy weiß ich es nicht. Sonst noch wer?

Naja, so viel Stress bzw. Spannung zwischen den CUR-Kandidaten gab es wirklich nicht.

Halt nur der Naru-Hate und Maili vs. Birdie, wobei Birdie ja nicht kandidiert hat.

Sind die potentiellen Kandidaten für die nächste Wahl eigentlich schon bekannt?

Mir fallen momentan nur Naru und Lance (falls er darf) ein.
Rhino macht ja nicht mehr mit. Bei Rappy weiß ich es nicht. Sonst noch wer?

Als attraktivster CW User muss ich zugelassen werden.

kurze frage: wenn der CUR mit iwas an die admins herantritt, dann heißt es immer noch nicht, dass die dem zu stimmen und das umsetzen oder?

kurze frage: wenn der CUR mit iwas an die admins herantritt, dann heißt es immer noch nicht, dass die dem zu stimmen und das umsetzen oder?

Erst wird dadrüber intern diskutiert und wenn eine entscheidung gefallen ist schreiben sie es im antragsthread rein .

Letztendlich haben selbstverständlich die Admins das sagen, aber mir persönlich kam es so vor, als würde erstmal geschaut werden wieviel arbeit es kostet es umzusetzen, wenn es nicht sogar direkt umgesetzt wird. Zudem kann man immernoch mit den Admins "verhandeln".

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite hier nicht, sondern bereite meinen Umzug hierher vor. Ergo Touristenvisum atm mit dem man nicht arbeiten darf. Nach dem Umzug erst. Zu meinen "Unterstellungen" können wir gerne mal Urban und Hagi befragen wie die das sehen.

Mailen hat recht :nix: Er hatte echt viel zu tun. Worum geht es hier eigentlich und was habe ich damit zu tun? :lol: Aber ja, Mailen hat recht.

Ich würde vorschlagen, User, die wirklich gar nichts zu einer Diskussion beitragen, aber auch nie wirklich etwas, sondern nur beleidigen und weinen, zu permbannen. Marmul wäre mein Vorschlag! Dieser User hat es wirklich nicht anders verdient. Tut mir leid für diese harten Worte, aber 9 Tage kanns doch nicht sein, bei dem was der alles abzieht. Das ist einfach nur unzumutbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen, User, die wirklich gar nichts zu einer Diskussion beitragen, aber auch nie wirklich etwas, sondern nur beleidigen und weinen, zu permbannen. Marmul wäre mein Vorschlag! Dieser User hat es wirklich nicht anders verdient. Tut mir leid für diese harten Worte, aber 9 Tage kanns doch nicht sein, bei dem was der alles abzieht.
beschwer dich bei einem mod per pn. öffentlich wird so ein bann hier aber nicht im forum ausdiskutiert.

ansonsten nochmal folgendes für dich:

Unser Verwarnsystem verwendet Punkte, um Vergehen zu ahnden. Für jedes Vergehen bekommen User also mit einer Verwarnung eine gewisse Anzahl an Punkten. Anhand dieser Punkte bemisst sich die Banzeit.
Diese Punkte bleiben eine Zeit lang gültig, auch wenn ein eventueller Ban bereits abgelaufen ist. Die Gültigkeitsdauer variiert je nach Schwere des Vergehens. Punkte für kleinere Vergehen sind nicht so lange gültig, wie Punkte für größere Vergehen. Solltet ihr innerhalb der Zeit, in der die Punkte noch gültig sind, eine weitere Verwarnung erhalten, werden die Punkte, die ihr für das Vergehen erhaltet und jene, die ihr auf eurem "Konto" habt, addiert. So kann es passieren, dass ihr trotz eines geringfügigen Vergehens wie „Dauerndes Offtopic“ dennoch einen 7-tägigen Time-Ban erhaltet. Das hat also nichts mit inkonsequenter Strafzumessung zu tun, sondern ist Teil unseres Systems. Sinn dahinter ist, „Wiederholungstäter“ stärker zu bestrafen und Usern, die ein einziges Mal ein Vergehen begangen haben, die Verwarnung nicht ewig anzuhängen und ihnen somit die Chance auf Besserung zu geben.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/66815-Aktuelle-Version-Regeln-f%C3%BCr-consolewars

letztendlich erledigt sich so ein problem also von selbst...

Ich finds eher schlimm, dass sein War Forum nahezu unmöglich wird, was konstruktives zu posten. Vorallem wenn man ggü Nintendo etwas Positives zum Ausdruck bringen will, ist das Verhalten wirklich hart an der Grenze.

Da Aber ZTF gescheitert ist, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom