Becks
L16: Sensei
Ich habe Probotector auf dem Super Nintendo geliebt. Welcher Teil war das eigentlich? Gab es dazwischen Teile oder ist das jetzt so zu sagen der Nachfolger?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Probotector auf dem Super Nintendo geliebt. Welcher Teil war das eigentlich? Gab es dazwischen Teile oder ist das jetzt so zu sagen der Nachfolger?
Konami will doch tatsächlich auch noch Contra IV für Handys veröffentlichen!
http://wireless.ign.com/articles/821/821050p1.html
Also wenn Super Contra dabei ist, werd ich wohl zuschlagen.
Bei uns erscheint es erst 08 - richtig ?
ich fürchte, dass ich von dem game eher entäuscht werde. jetzt mal im ernst: erwartet ihr vom offiziellen vierten teil wirklich eine art remake vom ersten teil??? und dann wird ein so wichtiges spiel nicht mal von konami selbst entwickelt. als konami-fan der ersten stunde hätte ich schon eine steigerung zu contra III erwartet..... aber womöglich geben sich die anderen fans einfach mit nem neuen wir-gehen-auf-nummer-sicher-teil zufrieden, da es sie einfach nach ein neues contra dürstet.
nicht dass ihr mich missversteht.... das game wird bestimmt nicht schlecht, aber an den III kommt es garantiert nicht ran!!
ich denke mit super c ist nicht der teil vom super nes gemeint, sondern der zwote teil.
Mir hat ausser Super Probotector überhaupt kein Contra-Teil zugesagt ; ich finde die NES Teile haben sich grässlich gesteuert und das Level-design war auch Hölle meiner meinung nach.
Super probo. war da schon der Hammer.