NDS Contra IV (DS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Contra III tauchte schon ein Hubschrauber auf, auf dem man kämpfte. Und in Conra II war ein Hubschrauber der Boss des ersten Levels (Stadt)

N00b :P ;)

Ich meine wieso kamen auch in den alten Teilen Hubschrauber vor, wenn man einfach mit einem PKW zur nächsten Insel düsen kann, die Frage bezog sich nicht nur auf Teil 4 sondern auf die ganze Reihe! :ugly:

Der beste Teil, sollteste nachholen ;)
Ok, den 2er hab ich nie gespielt, aber ansonsten der beste ^^ Für welches System kam eigentlich Teil 2?

Wenns über die Virtual Console kommt, wirds gespielt. ;)
Contra II, IMO der beste Teil ( :P ), kam fürn NES. Da ich damals so zwischen 6 und 8 Jahren alt war, und das ganze drumherum nicht verstanden habe, hat das Spiel einen beträchtlichen Teil meiner Kindheit ausgefüllt...^^ ;)

Ich meine wieso kamen auch in den alten Teilen Hubschrauber vor, wenn man einfach mit einem PKW zur nächsten Insel düsen kann, die Frage bezog sich nicht nur auf Teil 4 sondern auf die ganze Reihe! :ugly:

*achselzuck* Vielleicht war grad kein PKW griffbereit :P

Diese Hoverboards aus Zurück in die Zukunft, haben auch nicht über Wasser funktioniert. Vielleicht wird ja dieselbe Technik verwendet :P

Btw. 5000. Post yeehaw ^^

OMG!

Die Frage hatte ich besser lassen sollen!

Hauptsache Konami hat die Güte die Serie mal wieder weiterzuführen! :lick::happy3::happy3::happy3::happy3:

Infos zu dem Spiel aus der aktuellen Nintendo Power

CONTRA 4 (interview with Tomm Hulett,Simon Lai and Matt Bozon)

-Tunnel stages make dramatic return, Full 3d but sprite based
-Vehicles, plus hijacking a miniboss
-Created everything from scratch
-Nakazato,the director of Contra3 approved of their visual style
-Game will feel very familiar
-Remixed soundtrack
-Easy, Normal, Hard modes. Supposedly harder than the original Contra
-4 player apparently

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=166489

Hört sich alles Spitze an :-)

Finde die Bilder echt enttäuschend. Nach dem hier:

contra1.jpg

Da hätte definitiv (!) mehr drin sein können. Vorrendern hätte man z.B. können.

Finde die Bilder echt enttäuschend. Nach dem hier:

contra1.jpg

Da hätte definitiv (!) mehr drin sein können. Vorrendern hätte man z.B. können.

Meh..... 2D Contra > 3D Contra. Mal abgesehen davon haben wir noh keine richtig guten Screens von Teil 4 gesehen. Aber der Ps2 Teils scheint dich ja qualitativ überzeugt zu haben.

Ja der war richtig genial im Gegensatz zu seinem Vorgänger. Der Nachfolger war auch wieder mehr schlecht denn recht. Naja, ich denke auf dem DS wäre ein anderer "Stil" möglich gewesen. Dieses Retro-Ding gefällt mir nicht. 3D finde ich auch besser. Muss ja nicht das spaßige 2D-Gameplay beeinträchtigen. 2D kann aber auch toll sein (Castelvania), nur in diesem Fall bin ich mir nicht so sicher. Mal abwarten, obwohl ich denke, dass der Stil nicht mehr geändert wird.

Die neuen Infos klingen nicht schlecht. Nur sollte der Coop Modus schon online sein. Weil hier können sie nicht mit der Ausrede kommen, die Grafik verbraucht schon zu viel Hardwareressourcen.

das Game sieht klasse aus und erinnert mich an die ersten Probotector/Contra-Teile... und die habe ich geliebt, insbesondere Super Probotector auf dem SNES... von daher dürfte der neue DS-Teil ein Pflichtkauf für mich werden... hoffentlich gibts bald ein erstes Video :-)

Schade man steuert die Menschen. In Super Propotector war der Held bzw die Helden cooler und keine Menschen.

Sieht schön gezeichnet aus. Aber ist so auch auf dem GBA möglich. Hat man ja gesehen bei Titeln wie Gunstar Super Heroes. Da muss ich Mog recht geben, da wäre mehr möglich gewesen. Es gibt ja auc 3D Tunnel, mal sehen wie die aussehen.

Sieht schön gezeichnet aus. Aber ist so auch auf dem GBA möglich. Hat man ja gesehen bei Titeln wie Gunstar Super Heroes. Da muss ich Mog recht geben, da wäre mehr möglich gewesen. Es gibt ja auc 3D Tunnel, mal sehen wie die aussehen.

Erstmal schauen wie es in Bewegung aussieht - das der GBA das hinbekommen hätte glaube ich kaum :sorry:

Zurück
Top Bottom