NDS Contra IV (DS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was meinst du mit Speicher-system?? Contra 4 hat sowas garnicht. wenn deine credits aus sind und du danach nochmal stirbst, ist das spiel aus^^

Jo, ich mein die Credits. Manchmal kann ich das Spiel gleich im 4. Level starten, manchmal muss ich wieder im 1. anfangen.

Irgendwie hat man ja 5 Credits a 10 Leben. Jedenfalls auf leicht. Und wenn ich im 4. Level bin und noch 3 Credits habe und hier ausschalte, kann ich dann wieder beim vierten Level weiterspielen, leider aber "nur" mit den 3 Credits, nicht wieder mit 5. Ich bin aber irgendwann auch im 3. Level gestorben, hab ausgemacht und musste danach im 1. anfangen :/ Oder mein Gedächtnis verarscht mich grad ;)

Nagut ich geh weiter zocken :)

hmm... ehrlich gesagt, weiß ich nix davon, dass man das level einfach abbrechen kann und später weiter machen kann. muss aber auch ehrlich sagen, dass ich das auch nie versucht hab.^^

hmm... ehrlich gesagt, weiß ich nix davon, dass man das level einfach abbrechen kann und später weiter machen kann. muss aber auch ehrlich sagen, dass ich das auch nie versucht hab.^^

Also nen "Resume Game"-Button gibts im Menü schon :ugly: Nur ist der halt nicht immer da... hab´s vorhin wieder gespielt, konnte im dritten Level starten :ugly:

habe in letzten tagen endlich contra 4 gespielt und muss sagen das ich schlicht und einfach begeistert bin. die optik ist klasse geworden, der sound + musik grandios (die alten bekannten themen wurden super umgesetzt) und das gamplay ist fantastisch. dazu sehr viel bonus material zum freispielen. war gestern total froh wo ich dem probetector als charkter bekommen habe. jetzt spiele ich nur noch mit dem ;) der schwirigkeitsgrad ist wirklich nicht ohne, scheint mir aber nicht unfair zu sein. dem "easy" mode habe ich im zweiten anlauf ohne continue durgespielt (mit 9+ leben keine besonderheit). der nachteil ist, das man auf easy nicht alles zu sehen bekommet. im anschluß habe ich mich auf dem schwierigkeit grad normal gewagt und der ist um ein ganzes stück schwerer. jetzt bin ich voll challanges hängengeblieben, bin mit 19/40 zur zeit durch.
contra 4 ist jetzt schon mein 2. lieblings contra geworden und ich kann nur sagen, das ich nicht damit gerechnet habe, je wierder so ein gutes contra zu spielen.

jetzt will ich nur noch wieder ein gutes metal slug sehen ;):)

habe gestern abend noch dem letzten challange der mir gefehlt hat durchgespielt. kann es sein das da noch mehr als 40 stk. gibt? nach dem ihm ich in durch hatte, kamm text wo drin stand, "das wars, es gibt nicht zu tun... vorerst". bis jetzt habe ich nur auf leicht durchgezockt, vielleicht kommt noch was wenn man auf normal bzw. schwer durchspielt? auf normal war ich gestern beim dem letzten endboss und bin dort drauf gegangen, da ich noch nucht wusste, wie man dem besigen kann. denke hazte abend werde ich es durch haben, bin gespannt ob noch was kommt.

habe dem schwierigkeitsgrad normal gemeistert, ohne continue ;) habe mich vorhin noch paar mal auf schwer gewagt, bin aber noch nicht so weit gekommen.

Zurück
Top Bottom