NDS Contra IV (DS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe es mir jetzt (für 24€ bei play-asia) bestellt - mal sehen, ob es noch dieses Jahr ankommt (ich glaube es aber nicht ^^)

Man wie das rockt. Saugeile Oldschoolballerei. Richtig schwierig, aber schaffbar.

Habs nun mal richtig angezockt und das Game rockt ja mal sowas von böse.
Beim ersten Durchgang hab ichs aber immerhin bis Stage 5 geschafft (auf leicht und mit allen Continues natürlich ^^).
Die ersten 3 sind auch noch recht human, aber ab 4 wirds dann ja mal richtig böse. Vor allem die 5er ist ja mal nur noch hart. Alle Old School Jump n Shoot Fans müssen sich das Game aber auch jedenfall zulegen, rockt einfach.
Hab schon lange nicht mehr so schön bei nem Game geflucht und bin sogar richtig ins zittern gekommen vor Aufregung ^^ Rockt!

Wo hasts bestellt?
Ich habs in den Weihnachtsfeiertagen bei PlayAsia bestellt und nicht mal 2 Wochen nach versand wars schon da, so flott gings noch nie ^^

Aber s warten lohnt sich ;)

Bei nem' kleinen Versandhändler in Lausanne, die Deppen haben es in den Katalog aufgenommen ohne es an Lager zu haben, 10 Tage würde es dauern haben sie gesagt (statt der sonstigen 5 Tage).

Bei PA habe ich auch schon ein Konto aber mangels Visa oder Master Card wollte ich mal Dementium per Western Union zahlen (wäre trotz der horrenden Gebühren immer noch billiger gewesen als ein PAL DS-Spiel! :ugly:) aber sie überweisen Geld nur an Einzelpersonen. Dabei hat doch PA Western Union als Zahlungsart angegeben... :neutral:

Play-Asia ist genial - PayPal ftw :-D

hoffe mal das mein Contra bald kommt - ab Dienstag hab ich wieder nen DS :-D

Sagt mal, funktioniert der "up up down down left right left right ba ba start" cheat beim Classic Contra das dabei ist eigentlich prinzipiell nicht oder ists bei der US Version nen anderer?
Oder hab ich ihn eben nur 3 mal falsch eingegeben ^^

Aber wie ich das erste Level dort liebe, fühl mich gleich um 15 Jahre jünger <3 Und das Original rockt einfach noch immer, genial :)

Sagt mal, funktioniert der "up up down down left right left right ba ba start" cheat beim Classic Contra das dabei ist eigentlich prinzipiell nicht oder ists bei der US Version nen anderer?
Oder hab ich ihn eben nur 3 mal falsch eingegeben ^^

Vielleicht wegen dem 2. Mal B-A ?
Die einzige Einschränkung der alten Teile soll AFAIK der fehlende Co-op sein...

Btw.: Bei mir kam es am Dienstag an und rockt seitdem hart! :o

Wann kommts in Deutschland?

Ich hab Contra auf dem SNES geliebt, da ist das hier ein Muss :)

also eigentlich schon oder?

arcade mode -> multiplayer -> yes -> create new group

damit müsste esdoch ghen - kann imo nur nicht testen

Zurück
Top Bottom