NDS Contra IV (DS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf leicht gehts eigentlich, ich habs wie schon gesagt beim 3ten versuch ins 7te level geschaft. danach hab ich mal coop getestet mit nem freund und da sind wir nach 2 versuchen ins 7te level gekommen. Ist zwar schon ne weile her aber mir kommt das spiel zumindest auf easy leichter als C3 vor. ich glaub C3 ist auch der schwierigste und beste teil gewesen aber es ist schon geil von konami, dass die C1 und C2 mit reingepackt haben. ist echt ein feiner zug. Schade, dass C3 nicht auch drauf ist :shakehead:

Also ich würde sagen, wer schon mindestens seit dem nes angefangen hat zu zocken und oder einige C teile schon gespielt hat und oder wer sich was beweisen will, für den ist contra 4 genau das richtige spiel.
aber auchtung, verzweifelungsgefahr :-D

ich hab mir damals street fighter 2 championship edition gekauft für läppische 159,99 DM - fertig ab.

contra ist leid in reinform - ich liebe es :cool:
ich schaff nichtmal den 1. level - keine chance.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Auf Easy geht's eigentlich. Habs sogar durchgezockt, aber auf Normal sieht die Sache wieder ganz anders aus. Da komm ich schon im zweiten Level nicht weiter. Keine Ahnung, ob das jetzt positiv oder negativ ist. Ich meine, irgendwann verliert man die Lust daran.

Hab mich auch mal kurz im Hard Mode versucht und ich frage mich ernsthaft, ob die das Spiel überhaupt getestet haben, bevor sie es auf dem Markt geschmissen haben. :rolleyes:

Naja, freu mich auf jeden Fall auf die ersten Speedruns. :lol2:

Ich spiel auf normal und hab (wie erwähnt) contra noch nicht weiter gespielt vorher.

... gestern abend im bett wieder gelitten ... :-D

die haben das game wirklich NIE vorher gespielt...
das ist so dermassen hart alleine... selbst auf einfach....und contra III hab ich gut geschafft..

wahnsinn..durch die zwei bildschirme wird es echt höllisch schwer...

hat aber das geile contra feeling ^^ :)

wieso fehlen eigentlich die bombem XD die waren doch immer die letzte rettung

ich find das game aufjedenfall viel schwerer als contra III, könnte sogar hard cops ablösen als schwierigstes contra

wieso fehlen eigentlich die bombem XD die waren doch immer die letzte rettung

ich find das game aufjedenfall viel schwerer als contra III, könnte sogar hard cops ablösen als schwierigstes contra

es ist ja eher an contra 1 angelegt und als fleißiger contra 2 zocker kann ich sagen das die bombe hier nicht drin ist bzw. nur ganz blöd da sie sich sofort selbst aktiviert und man nicht auf eine kniffelige stelle warten kann.

die haben das game wirklich NIE vorher gespielt...
das ist so dermassen hart alleine... selbst auf einfach....und contra III hab ich gut geschafft..

wahnsinn..durch die zwei bildschirme wird es echt höllisch schwer...

hat aber das geile contra feeling ^^ :)

Und auf leicht kriegt man, Contra typisch, nicht einmal den letzten Endgegner, geschweige denn, den richtigen Abspann zu sehen. Man muss es also mindestens auf normal spielen um es durchspielen zu können. xD

Wie paradox doch die Videospielwelt ist.

IGN, eine der Bastionen der Hardcore-Gamer im Kampf gegen Nongames findet Contra 4 "zu schwer".
Ja was denn nun? Hardcore-Gamer oder der "schnelle Erfolg für zwischendurch" ?
Wir wollen mal nicht vergessen, dass IGNs Mark Bozon selbst an dem Spiel gearbeitet hat. Und Bozon ist ein alter Hardcore-Arcade-Freak. ;)

Hart is bei dem spiel echt noch untertrieben bin auf Easy erst beim 2ten Boss^^ auf Mega Drive kams mir gar nicht so hart vor oO oder bin ich schon so mies geworden^^

Habs mir zusammen mit nem Kumpel bestellt. Das wird ein Fest :D

Zurück
Top Bottom