NDS Contra IV (DS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bietet nur MULTI-Card Multiplayer.
Steht auch auf der Verpackung, da is es einfacher zu lesen :P Was ich allerdings extrem schade find und auch das man die alten NES Klassiker nich Coop zocken kann.
Sonst aber ein perfektes Spiel in seinem Genre :)

Gibt's irgendnen Grund, warum das nicht nach Europa kommt? Ist der Markt für solche Spiele hier völlig tot? Krass, eigentlich.

Wenn ich mir anschaue was für Spiele im Saturn etc. im DS Regal stehen ..... sehe ich auch keinen Markt für sowas hier. Ohne Marketing etc. gehen solche Core Games doch gnadenlos unter aufm DS, wenn 85% der Regale Nintendo und Casualgames gehören. Da tun mir die Devs wirklich leid...

Jo, wirklich schrecklich, wie die ganzen inkompetenten Entwickler ohne Stolz die Regale zumüllen. Aber gut, die Leute kaufen's, die Ladenverkäufer empfehlen Müttern, die Spiele für ihre Kinder suchen, Ubisoftmüll und so wird verhindert, dass sich gute Spiele irgendwie verkaufen. Ist doch krank, da kommt ein für Handheld-Verhältnisse mit riesigen Production Values ausgestattetes, neues Final Fantasy raus und was ist bei Amazon davor - English Buddy. Europa ist echt 'ne Müllhallde geworden, in den USA und Japan ist's immerhin noch nicht ganz so schlimm.

Jo, wirklich schrecklich, wie die ganzen inkompetenten Entwickler ohne Stolz die Regale zumüllen. Aber gut, die Leute kaufen's, die Ladenverkäufer empfehlen Müttern, die Spiele für ihre Kinder suchen, Ubisoftmüll und so wird verhindert, dass sich gute Spiele irgendwie verkaufen. Ist doch krank, da kommt ein für Handheld-Verhältnisse mit riesigen Production Values ausgestattetes, neues Final Fantasy raus und was ist bei Amazon davor - English Buddy. Europa ist echt 'ne Müllhallde geworden, in den USA und Japan ist's immerhin noch nicht ganz so schlimm.

europa war doch immer krass was das angeh im vergleich zu den anderen märkten. Hier exestiert eigentlich keine richtige videospielkultur wie in jp.

Aber viele entwickler bzw. publisher sind auch selber schuld, weil sie kein geld ins marketing investieren.

Dito, schon traurig das ganze... auch wenn Devs sich wirklich Mühe geben mit den DS Games und technisch beeindruckendes bringen, sind die Zahlend er Core Games en Flop verglichen mit den zig Ubicrap Games. Ist imo ein RIESENnachteil der DS/Casual Domination. Zumindest in Europa.

Dito, schon traurig das ganze... auch wenn Devs sich wirklich Mühe geben mit den DS Games und technisch beeindruckendes bringen, sind die Zahlend er Core Games en Flop verglichen mit den zig Ubicrap Games. Ist imo ein RIESENnachteil der DS/Casual Domination. Zumindest in Europa.

naja nicht wirklich, also ich kenne kein Ubicrap game das sich gut aufm DS verkauft hat.
Meist macht sich nintendo selbst konkurrenz ^^

naja nicht wirklich, also ich kenne kein Ubicrap game das sich gut aufm DS verkauft hat.
Meist macht sich nintendo selbst konkurrenz ^^

Viele Ubicrap Games haben sich gut verkauft - allein diese Imagine Serie hat sich schon zig Mio Mal verkauft...und es geht weiter. Man darf die Titel net einzeln sehen - sondern als großes gemeines Monster xD

Wie funktioniert das Speichersystem? Da check ich noch nicht durch. Als eher gesagt das "Credit"-System :P

Ich find das Game bisher gut, manchmal nur unfair. Mit unfair meine ich jetzt nicht die Gegner, sondern eher die beweglichen Objekte. Z.b. diese "Hügel" im zweiten Level die sich nach oben und unten bewegen, wen der aus dem Bildschirm raus ist, ist man tot. Obwohl er 2 Sekunden später wieder nach oben kommt und man noch drauf liegt :lol:

Ansonsten ein gutes Game, auch wenn ich bisher das 4. Level (auf LEICHT -.-) noch nicht schaffe :-P

was meinst du mit Speicher-system?? Contra 4 hat sowas garnicht. wenn deine credits aus sind und du danach nochmal stirbst, ist das spiel aus^^

Zurück
Top Bottom