Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Topic
Es kommt IMO, zu keinem Zeitpunkt, an das geniale Contra III bzw. Super Probotector ran. Schade, aber dennoch ein spassiges, wenn auch knüppelhartes Game.
Haste es schon durch oder wie ? Soll ja auch eher an den ersten Teil erinnern und net an teil 3, wie ichs gelesen habe....
The insane difficulty level might also be a turn-off for some.
this game caters to Contra fans and ONLY Contra fans.
It might show weakness to wish the developers eased off the "F*&#ing hard!!!" button just a little bit
when you're spending your first hour or two with the game to get through Level One on Normal, perhaps someone testing the game should have raised their hands and said "Um, can you turn it down just a notch? Please?"
it's a game that'll really separate the men from the boys
one of the hardest games you'll play on the DS...the difficulty curve starts at 10 and never dips. It's unforgiving in its difficulty, and seems to take pride in the fact.
weis ich net ... ich hab die alten teile nicht richtig gespielt (mega drive only).
ich finds nur knüppelhart, mal sehn wie lang ich es schaff mich daran auszubeißen ... echt knüppelhart, aber DAS ist videospielen
kein "7h durchspazieren in drake (oder so) "
weis ich net ... ich hab die alten teile nicht richtig gespielt (mega drive only).
ich finds nur knüppelhart, mal sehn wie lang ich es schaff mich daran auszubeißen ... echt knüppelhart, aber DAS ist videospielen
ich denke, heutzutage sind wir alle in Sachen Schwierigkeitsgrad ziemlich verweichlicht... wenn ich mal den Commodore 64 anschliesse denke ich bei den meisten Games "OMG, sowas hab ich damals durchgezockt... pervers "
sondern :-?ich weis das der mega drive das spiel hatte lalalalala
ich wollte damit auch zum ausdruck bringen das super prbotector nicht das spiel meiner wahl war als ich im zarten alter von 11 vor dem karstadt spieleregal gestanden habe. :-D
sondern :-?
Games ala Barbie's Ponyhof gabs damals AFAIK noch nicht, jedenfalls nicht in dem Ausmasse
schwerer oder leichter als Super Probotector (SNES)?
(habs damals durchgezockt... bin mir aber nicht sicher, ob meine Reflexe dazu heute noch ausreichen, gehöre ja mit 25 mittlerweile auch zur älteren Zocker-Gen ^^)
ich schaff nichtmal den 1. level - keine chance.
SHIT - THIS IS PAIN
Ist es echt so erbarmungslos ?