junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Was genau ist an der Newsseite unübersichtlicher? Die Listenansicht die zur Wahl steht zeigt die News genauso an wie vorher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find es ja etwas unpraktisch, wenn ich in der newsübersicht auf ein feature klicke, ich erst auf die feature-übersichtsseite geleitet werde und dort dann nochmal explizit das gewünschte feature auswählen muss. die seite sieht zwar auch schnieke aus, ist aber eben ein irgendwo "unnötiger klick mehr"
Also ich möchte schon, dass ihr euch auch die neuen Seiten anseht Später kann ich es ja wieder direkt machen, aber habe halt so viel Arbeit reingesteckt ^^
Noch ein Verbesserungsvorschlag: den Button für die Listenansicht auf 800% hochskalieren und am besten als blinkenden Flash-Button animieren, der vibriert und klingelt, wenn man mit der Maus irgendwo in seiner Nähe herumfährt... und dann vielleicht noch vier oder fünf große, rote Pfeile, die draufzeigen, ins Bild fahren lassen...
Wie schon im alten CW: Kontrollzentrum(Klick aufs Avatar auf der Hauptseite) -> Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Hauptseitenkasten kürzen.Aus meiner Sicht müssen folgende Punkte dringend verbessert werden. Mir vergeht derzeit auch die Lust eure Seite zu besuchen (war bisher seit Jahren hier täglich).
- Den oberen bunten Block sollte man sich ausblenden können. Mich stört der. Ich will nicht ewig scrollen bis ich die erste News lesen kann.
Das wurde bereits angekündigt, wird aber entsprechend Zeit in Anspruch nehmen.- Ein Theme mit einem anderen Kontrast (dunkle Schrift auf hellem Hintergrund) muss einstellbar sein.
-repariert doch bitte die Friendlist beim "Standard"-Blogdesign Wenn ich auf einen User in meiner FL klicke, sieht das nämlich so aus:
-baut bitte in die Hauptseite einen ständigen, von jedem Punkt aus erreichbaren Link zum Forum ein
-bringt die Funktion, Games in die DB einzutragen, zurück. Ich weiß, ich meckere nur für mich selber, aber ich finds momentan ein wenig... suboptimal
@Anger: Die Freundesliste ist korrigiert Meinst du mit CP das Kontrollzentrum? Es gibt einen Link in Deinem Infocenter unter den Bookmarks direkt zum Forumskontrollzentrum.
Funforum wurde nur zum Unterforum umgewandelt, das hat sich am Wenigsten geändert. Das Animeforum war früher auch "nur" ein Unterforum.Find das neue Design nice. Keine Frage.
Aber ich finde es dennoch etwas schwachsinnig, dass im Forum einige Bereiche zusammengelegt worden sind. Man merkt gerade, dass im Funthread nicht mehr soviel geht.
Genauso wie im Anime"bereich". Wird kaum noch was in den Threads gepostet