• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Evtl sollte mal einer das Cw Fußballtippspiel aufs laufende bringen denn wo ist denn sonst die Spannung ohne Zwischenergebnisse?Oder einfach nächste mal nix halbgares ausrichten :ugly:

Evtl sollte mal einer das Cw Fußballtippspiel aufs laufende bringen denn wo ist denn sonst die Spannung ohne Zwischenergebnisse?Oder einfach nächste mal nix halbgares ausrichten :ugly:

Die Ergebnisse werden immer nach einer Runde eingetragen, genau wie beim Bundesliga Tippspiel immer erst nach einem kompletten Spieltag.

Meinen Bling Bling Kontostand kann ich momentan nirgendwo abrufen, oder überseh ich nur irgendwas? :-?

Der Posteingang usw. ist momentan nur über die alte Site erreichbar, oder?

Das Chartsgame ist wieder verfügbar, zu finden unter Games -> CW Games -> Chartsgame.

Die anderen Bling-Bling komponenten kommen nach und nach wieder hinzu.

Ich finde das alte News-Layout um Längen besser als das jetzige. Eine simple, chronologisch geordnete Auflistung der News ist meiner Meinung nach erheblich übersichtlicher, als die jetzige "quadratische" Anordnung.
Wird das nochmal geändert oder bleibt das neue Layout bestehen?

Ich finde das alte News-Layout um Längen besser als das jetzige. Eine simple, chronologisch geordnete Auflistung der News ist meiner Meinung nach erheblich übersichtlicher, als die jetzige "quadratische" Anordnung.
Wird das nochmal geändert oder bleibt das neue Layout bestehen?
Neben der Timemaschine sind rechts zwei Symbole, die für Listen- und Blockansicht stehen. Damit kannst du wieder auf die Listenperspektive umschalten.

Bling Bling-Funktionalität größtenteils wieder hergestellt, zu finden unter:

Games -> Bling Bling

- Nickwechsel
- Gutscheineinlösung
- Pimp my ava

-suchfunktion auf der hauptseite ist wieder verfügbar. (cache leeren um es richtig zu seheen)

Vorschlag:
Wäre es nicht besser, wenn die Blogs und Usernews gleich in der "Newsleiste" angezeigt würden? Ich meine zwischen der Timemachine und den 3 Buttons rechts ist sowieso ungenutzter Platz. Man könnte die Usernews einfach zwischen die Timemachine und Blogs verschieben und Blogs direkt verlinken anstatt das Drop-Down Menü zu verwenden.

7haofkzd.png

problem :

wieso laden manche blogs (user news bereich) nicht ?
kennt ihr den bug ?

da klick ich auf einen blog und bekomme eine weiße seite ......drücke auf zurück (zur blog liste)
drücke nochmal auf den gleichen blog und -tadaaaa- er lädt die seite (nicht wie beim ersten mal die weiße seite).

das habe ich nur auf consolewars.....strange

browser: Chrome
system: winkack 7

Vorschlag:
Wäre es nicht besser, wenn die Blogs und Usernews gleich in der "Newsleiste" angezeigt würden? Ich meine zwischen der Timemachine und den 3 Buttons rechts ist sowieso ungenutzter Platz. Man könnte die Usernews einfach zwischen die Timemachine und Blogs verschieben und Blogs direkt verlinken anstatt das Drop-Down Menü zu verwenden.

7haofkzd.png

Ich hab da vor noch ein bischen mehr reinzumachen ;)

sorry leute, aber die änderungen von consolewars in letzter zeit werden immer schlimmer.

zum einen das forum. ihr habt so viel gekürzt, zusammengefasst und weggestrichen, dass es nun viel unübersichtlicher geworden ist.

zum anderen die news-seite: hier passierte das gegenteil. überladen bis zum geht nicht mehr. man verliert die übersicht. und irgendwie auch die lust auf consolewars...

ich kritisiere nicht, weil ich euch ans bein pissen will, sondern weil ich ein langjähriger, treuer community-user bin, der eigentlich nicht lust hat, wo anders hin zu gehen...

finde auch, dass die news seite sehr unübersichtlich geworden ist,
gut finde ich, dass man nun die breite nun besser nutzt

edit: aha, hab den grund dafür erkannt,
bei mir wurde die seite aus mir nicht nachvollziehbaren gründen als "viewblock" angezeigt anstatt als "viewlist"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom