CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
mir macht es spass, wenn gutes noch besser wird. :)

dachte ich mir schon mit der werbung. d.h. der raum wird bei bedarf noch größer?
so wie er jetzt ist, scheint mir da kaum ein bannerformat reinzupassen.

ich finde, der meldebutton passt da konzeptionell nicht so ganz hin.
er wirkt jetzt so gleichwertig mit bearbeiten, zitieren und löschen.
melden sollte ja eher ausnahme als regel sein. :)
aber naja, da kommt ja eh ein layer dazwischen.

aber schön, wie schnell und neugierig du auf anregungen eingehst. :)

weitermachen. ^^
 
Ich habe nur eine einfache wie simple Bitte: Auf der Homepage einen Button oder Link auf das eigene Benutzerkontrollzentrum.
Oder zumindest wieder wie in CW 5.x als Dropdown Listeneintrag unter dem lilanen "Community" Reiter.
 
Hello,

Also erstmal, ich fand es ja schon immer schade dass man nur 5 Spiele der Most Wanteds sehen kann, aber nun bin ich mir ziemlich sicher dass diese nicht einmal mehr wirklich stimmen. Triberium, Darksiders 2? Ist das noch ein CW Six Oh Bug?

Wie dem auch sei, ich wollte mal den Wunsch nach einer richtigen Most Wanted Seite äußern.
Es muss nichts aufwendiges sein, aber es wäre schön wenn man irgendwo mehr als nur die 5 meist erwartetsten Titel sehen könnte. Eine Seite wo man mindestens die Top 20 sehen könnte wäre cool.
Dann kann man auch sehen wie beliebt Spiele bei der Community sind die jetzt nicht gerade in den Top 5 sind. Mich würde z.B. interessieren wieviel Interesse nach Watch Dogs oder Beyond nun nach der E3 da ist.

Kann man das vielleicht in CW einbauen?

Eine aufwendige Version davon findet sich z.B. auf http://www.unikgamer.com
Allerdings ist diese Seite ja komplett diesem Thema gewidmet, das verlang ich ja gar nicht. Aber wie gesagt, nur eine Seite auf der man mehr als nur 5 Most Wanteds sehen kann, das wär schon mal ein schöner Anfang!

Lg
Quinn
 
Bling Bling Numbersgame:
Maximal kannst du 50 Bling Bling verdienen
Stimmt nicht. Ich habe es gerade gespielt, habe 3 Fehlversuche gehabt, bis ich meine 17 erraten konnte und habe insgesamt aber 60 Blings gewonnen:-?
Ich würde da die tatsächliche Anzahl hinschreiben, wenn man beim ersten Versuch schon richtig liegt(=The Mentalist Erfolg).:smile5:
 
Achso, eine Frage hab ich noch:
cwctka2.png


Wird das bei mir falsch dargestellt oder ist das so vorgesehen?
Dadurch dass das CW Logo da den dunkleren Teil einfach so überlappt, sieht das imo nämlich so aus, als wäre das verrutscht und würde da so nicht hingehören. :-?
 
Ich verzweifle daran die Suchfunktion von News oder Reviews zu finden... wie im alten Layout.
Wäre für jede Abhilfe dankbar!!!!!!!!!!!!

Und tkx, wird demnächst ein Modus integriert in dem man zwischen dunklem und hellen Hintergrund wechseln kann?
Finde es absolut anstrengend viel zu lesen... oder es ist eure Intention das die User nur paar Minuten auf der Seite verbleiben sollen. :)
 
Ich verzweifle daran die Suchfunktion von News oder Reviews zu finden... wie im alten Layout.
Wäre für jede Abhilfe dankbar!!!!!!!!!!!!

Was ist mit der Schnellsuche auf der Hauptseite?

Die kommt wieder, komplett mit den SuFus der Unterseiten. Ist aber noch deaktiviert. Und sie kommt auf der Hauptseite genau an die Stelle, die Du aufgezeigt hast ;)
:)

Und tkx, wird demnächst ein Modus integriert in dem man zwischen dunklem und hellen Hintergrund wechseln kann?
Finde es absolut anstrengend viel zu lesen... oder es ist eure Intention das die User nur paar Minuten auf der Seite verbleiben sollen. :)
http://www.consolewars.de/messagebo...gsvorschläge?p=4184204&viewfull=1#post4184204

:)
 
Die Firma dankt!

und das Design sowie die Rubrik-Layouts wissen überaus gut zu gefallen und sind definitiv schöner als in der alten Version! (ein bisschen Lob braucht man schließlich auch ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Consolewars, die Sonyseite:

Sony-Bereich: "Edelgamer" und normale Sonygamer fühlen sich in diesen Foren wohl.
Microsoft-Bereich: Microbots und andere Masterchiefs tümmeln sich hier.
Nintendo-Bereich: Casual und Relaxedgamer.. hey, hat hier jemand meine Wiimote gesehen?

WTF? Kann man nicht zumindest ein wenig "normal" sein und es nicht so deutlich machen, für welchen Hersteller CW eher steht? :ugly:
 
Consolewars, die Sonyseite:

Sony-Bereich: "Edelgamer" und normale Sonygamer fühlen sich in diesen Foren wohl.
Microsoft-Bereich: Microbots und andere Masterchiefs tümmeln sich hier.
Nintendo-Bereich: Casual und Relaxedgamer.. hey, hat hier jemand meine Wiimote gesehen?

WTF? Kann man nicht zumindest ein wenig "normal" sein und es nicht so deutlich machen, für welchen Hersteller CW eher steht? :ugly:
Bist ein wenig spät dran. Diese Beschreibungen stehen schon seit Jahren da und nehmen auch keinen Bezug zu irgendeinem Hersteller. ;)
Wo sind eigentlich die ganzen BlingBling Sachen hin? Wo kann man die ausgeben (Username ändern, Avatarbild...)?
Die kommen nach und nach wieder. :)
Ansonsten sind die BB Spiele unter Games -> CW Games zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RWA:(1) Das mit den Blogs wollen wir so lassen, das andere hat z.T. nachgelaggt und genervt beim draufkommen auf die Hauptseite.

(2)Ausserdem ist die Blockansicht die Standardansicht von CW 6.0 - die Listenansicht ist nicht diejenige, die präferiert wird, man muss sich die Blockansicht halt mal antun und sich dran gewöhnen. Ich benutz diese nur noch. ^^

(1) Schade, finde so gehen die Blogs und Newsblogs irgendwie verloren. Der fließende Übergang bei CW5.0 war schon wirklich gut. Wenn ich jetz nen Klick nötig sein wird, dann ist das schon ein Rückschritt in Vergleich zu CW5.0, auch wenn die Seite wohl nicht so flüssig läuft

(2) Also ich finde diese leeren Kacheln machen die Listenansicht unschön und passen so gar nicht. Klar, in der Blockansicht kann nicht jede News ein Bild bekommen, würde wohl die Seite Überspannen, aber die meisten werden sicher die Listenansicht nutzen und da finde ich schon, dass alle News mit nem Bilder versehen wollten. Die Blockansicht sieht auch recht cool aus und so, aber die Listenansicht bevorzuge ich wegen der Übersicht.

Eine Bitte habe ich da aber auch noch: Kann man den EM 2012 Thread nicht auch auf die Hauptseiter verlinken, so wie das Sportforum? Um die neusten Beiträge zu sehen, muss ich immer ins Forum. Leider werden diese nicht in der Fernsehen, Musik, Sport Tab angezeigt.
 
Huhu
Verbesserungsvorschlag:

Könnt ihr bei der News-Seite den Kalender von ganz oben nach ganz unten verschieben, die Funktion benötigt man doch nur im seltenen Fällen da mir eher die News der letzten wochen wichtiger sind und ich die seite dann zu meiner neuen hauptseite machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello,

Also erstmal, ich fand es ja schon immer schade dass man nur 5 Spiele der Most Wanteds sehen kann, aber nun bin ich mir ziemlich sicher dass diese nicht einmal mehr wirklich stimmen. Triberium, Darksiders 2? Ist das noch ein CW Six Oh Bug?

Wie dem auch sei, ich wollte mal den Wunsch nach einer richtigen Most Wanted Seite äußern.
Es muss nichts aufwendiges sein, aber es wäre schön wenn man irgendwo mehr als nur die 5 meist erwartetsten Titel sehen könnte. Eine Seite wo man mindestens die Top 20 sehen könnte wäre cool.
Dann kann man auch sehen wie beliebt Spiele bei der Community sind die jetzt nicht gerade in den Top 5 sind. Mich würde z.B. interessieren wieviel Interesse nach Watch Dogs oder Beyond nun nach der E3 da ist.

Kann man das vielleicht in CW einbauen?

Eine aufwendige Version davon findet sich z.B. auf http://www.unikgamer.com
Allerdings ist diese Seite ja komplett diesem Thema gewidmet, das verlang ich ja gar nicht. Aber wie gesagt, nur eine Seite auf der man mehr als nur 5 Most Wanteds sehen kann, das wär schon mal ein schöner Anfang!

Lg
Quinn

Warte noch auf Antwort lieber tkx. :cry:
 
Noch eine kleine Sache: Müsste es nicht "Neueste Forenbeiträge" oder "Die neuesten Forenbeiträge" heißen und nicht "Neuesten Forenbeiträge"?

Will kein Grammatik-Nazi sein, aber solche Kleinigkeiten können manchmal nervig sein. Wie auch immer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom