Gut, euer Hauptkritikpunkt ist das hell-auf-dunkel. Wir werden ein neues Stylesheet bauen und das Farbthema wird perlmutt sein (Babyblau beisst sich mit den Bereichsfarben) und dieses Stylesheet wird als Option auswählbar sein. Aber denkt bitte nicht, dass das in einer Woche oder so fertig sein wird. Das wird etwas dauern.
That's the spirit
Ich hab noch keinen Relaunch einer Community erlebt, wo nicht gemeckert wurde (und ich rede da aus deiner Sichtweise). Also Kopf hoch und weiter gehts. Aber du handelst schon richtig ... auf die User hören und Kompromisse eingehen, selbst wenn man vom eigenen Design total überzeugt ist. Aber ... leider ist man da auch manchmal etwas "betriebsblind".
Für mich war ebenfalls die Struktur des alten Auftrittes das große Manko. Es war nicht immer offensichtich, was ihr wo warum anbietet. Ich denke das ist von der Struktur nun übersichtlicher. Vom Design her leider nicht ... ich glaube ihr wolltet einfach "zuviel". Die Funktionen gehen im Design etwas unter, man muss manchmal sehr genau schauen, wo was zu finden ist. Manchmal bekommt man den Eindruck, ihr seid ein Shop und wollt was verkaufen.