CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Gut, euer Hauptkritikpunkt ist das hell-auf-dunkel. Wir werden ein neues Stylesheet bauen und das Farbthema wird perlmutt sein ;) (Babyblau beisst sich mit den Bereichsfarben) und dieses Stylesheet wird als Option auswählbar sein. Aber denkt bitte nicht, dass das in einer Woche oder so fertig sein wird. Das wird etwas dauern.

That's the spirit :goodwork:
Ich hab noch keinen Relaunch einer Community erlebt, wo nicht gemeckert wurde (und ich rede da aus deiner Sichtweise). Also Kopf hoch und weiter gehts. Aber du handelst schon richtig ... auf die User hören und Kompromisse eingehen, selbst wenn man vom eigenen Design total überzeugt ist. Aber ... leider ist man da auch manchmal etwas "betriebsblind".

Für mich war ebenfalls die Struktur des alten Auftrittes das große Manko. Es war nicht immer offensichtich, was ihr wo warum anbietet. Ich denke das ist von der Struktur nun übersichtlicher. Vom Design her leider nicht ... ich glaube ihr wolltet einfach "zuviel". Die Funktionen gehen im Design etwas unter, man muss manchmal sehr genau schauen, wo was zu finden ist. Manchmal bekommt man den Eindruck, ihr seid ein Shop und wollt was verkaufen.
 
Generell gefällt mir das neue Design, allerdings hab ich mich noch nicht allzu sehr damit auseinandergesetzt.

Auf der anderen Seite: BITTE ändert das "hotteste News". Das ist wirklich peinlich, wir sind nicht mehr in den 90'ern.
 
Ein direkter Link auf das Forum ist die Postanzahl auf der Hauptseite… diese ziemlich grosse Zahl da.. 4.467.297 POSTS.. steht da. Kann man anklicken und landet direkt im Forum.
 
Überlegt nochmal, ob ihr den Regenbogen so groß macht, wenn man zur Hauptseite kommt, nimmt diese "Taskleiste" über die Hälfte des Bildschirms ein.

Ansonsten siehts jetzt schon wesentlich übersichtlicher aus, mir gefällt auch die schnelle Art, die News zu ordnen.
 
Überlegt nochmal, ob ihr den Regenbogen so groß macht, wenn man zur Hauptseite kommt, nimmt diese "Taskleiste" über die Hälfte des Bildschirms ein.

Ansonsten siehts jetzt schon wesentlich übersichtlicher aus, mir gefällt auch die schnelle Art, die News zu ordnen.

Du kannst ihn ausschalten in den Einstellungen wenn Du auf Deinen Avatar klickst.
 
@ TheCandyMan666: Sollte nun auch auf Tablets funktionieren zu editieren und zu quoten, hab Knöpfe eingebaut.

@Kamui18: Wiederhol die Frage einfach :v:
 
Hallo

Bei Opera ist das Layout seit gerade eben komplett hinüber. Kann das jem. bestätigen?
 
wird das forum auf das neue design der hauptpage angepasst?

Das wurde schon beantwortet: Wird es, kommt aber als allerletztes, wenn alles andere durch ist ;)

@bi3x: Hab Opera, und benutze es, es funktioniert. Vielleicht solltest Du bei Problemen immer die URL mitposten, damit man weiss, was nicht funktioniert.
 
@bi3x: Hab Opera, und benutze es, es funktioniert. Vielleicht solltest Du bei Problemen immer die URL mitposten, damit man weiss, was nicht funktioniert.

Hallo
Das betrifft die ganze Mainpage, aber , wie ich gerade festgestellt habe, erst nach dem Anmelden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom