• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
die unterteilung bei "BLOGS" ....zwischen "BLOGS" und "USERNEWS" finde ich nervig,
davor war es geiler.

oder kann man das vllt einstellen, das beide punkten oben in der leiste einzeln (auf einen blick)
stehen ?!

Ehrlichgesagt sind die internen Level für Aussenstehende nie so wirklich Aussagekräftig gewesen ("Novice", "Newbie", …)
Man weiss nicht wirklich wer welchen Rang hat. Das ist halt nun explizit sichtbar - sowohl in den Kommentaren als auch hier im Forum.

Ehrlichgesagt sind die internen Level für Aussenstehende nie so wirklich Aussagekräftig gewesen ("Novice", "Newbie", …)
Man weiss nicht wirklich wer welchen Rang hat. Das ist halt nun explizit sichtbar - sowohl in den Kommentaren als auch hier im Forum.

Besser wäre es wenn in den Kommentaren der Level anhand der Kommentare in den News berechnet würde und das Level im Forum anhand der Forumsposts. Wäre doch schade um meine über 11k Newskommentare, wenn nur meine 3k Posts im Forum gezählt werden. :goodwork:

Die weisse Version von CW 6.0 ist online. Ihr findet die nötige Einstellung dafür in Eurem Kontrollzentrum. Und abgesehen von groben Patzern werde ich an den Farben nicht weiter rumdrehen. Hab die ganze Woche neben den ganzen Korrekturen nichts anderes gemacht. :kruemel:

Diese weisse Version ist nur für euch gemacht worden, also liebt sie so, wie ihr die schwarze Version nicht lieben konntet ;)

Die weisse Version von CW 6.0 ist online. Ihr findet die nötige Einstellung dafür in Eurem Kontrollzentrum. Und abgesehen von groben Patzern werde ich an den Farben nicht weiter rumdrehen. Hab die ganze Woche neben den ganzen Korrekturen nichts anderes gemacht. :kruemel:

Diese weisse Version ist nur für euch gemacht worden, also liebt sie so, wie ihr die schwarze Version nicht lieben konntet ;)
Ich raffs nicht... wo kann ich sie umstellen? Weder im Foren Benutzerkontrollzentrum, noch unter der consolewars.de/settings/ page, kann ich eine Einstellung finden... :uglylol:

Ich raffs nicht... wo kann ich sie umstellen? Weder im Foren Benutzerkontrollzentrum, noch unter der consolewars.de/settings/ page, kann ich eine Einstellung finden... :uglylol:

Auf der Hauptseite auf deinen Ava klicken, dann auf Einstellungen und unter Grundeinstellungen beim 4. Kästchen das Häkchen hinmachen.;-)

Danke euch beiden. Habs gefunden. Soooo... blau! ;D
Aber angenehmer zu lesen mMn. Auch wenn es sicherlich sinnvoller wäre, den Lichtschalter auch für nicht Mitglieder umschaltbar zu machen.

Besser wäre es wenn in den Kommentaren der Level anhand der Kommentare in den News berechnet würde und das Level im Forum anhand der Forumsposts. Wäre doch schade um meine über 11k Newskommentare, wenn nur meine 3k Posts im Forum gezählt werden. :goodwork:

LOL, wie er seine 11.000 Comments beweint. xD

Meine über 1.000 epischen Blogs spielen in der Levelklasse auch keine Rolle :nix:

Ohman, das helle Design ist ja komisch - Aber ich war ja von Anfang an vom Dunklen angetan. Könnte sogar noch etwas Dunkler sein.

Zurück
Top Bottom