- Seit
- 3 Apr 2001
Egal genug an den farben gedreht, hauptsache der ganze BB kram klappt bald wieder
Der funktioniert komplett wieder (bis auf das Quad-Game, aber das spielten eh kaum Leute)
Geh mal in den Games-Bereich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal genug an den farben gedreht, hauptsache der ganze BB kram klappt bald wieder
Ohman, das helle Design ist ja komisch - Aber ich war ja von Anfang an vom Dunklen angetan. Könnte sogar noch etwas Dunkler sein.
Wieso kann man eigentlich in den News die Comments bewerten aber nicht die im Forum?
Vor 3 oder 4 Jahren konnte man es ja noch
Nein lieber nicht, ich hab kein Bock wieder auf so tolle Kommentare wie:
Wir brennen dein Haus nieder oder Du Spack hast selber keine Ahnung etc.
kommt, wenn man doch schon für die nächste Woche die Tipps abgeben könnte.Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag können die Tipps nicht mehr abgegeben werden!
@MagicMaster: Ich habs korrigiert, das war wirklich noch falsch
@Birdie: Das habe ich auch gerade korrigiert.
Nein lieber nicht, ich hab kein Bock wieder auf so tolle Kommentare wie:
Wir brennen dein Haus nieder oder Du Spack hast selber keine Ahnung etc.
Mir fällt aber noch eine wichtige Verbesserung ein. Dieses 'ist verwarnt' passt nicht unter meinen Nick und meinem baldigen 5jährigen CW-Geburtstag.
Soo und nun noch ne Funktion die tagsüber (8:00-20:00 Uhr) das helle Design einschaltet und nachts (20:00 bis 08:00 Uhr) automatisch auf die normale dunkle Variante umschaltet bitte^^
:v:
Danke nochmal für das neue Design! Macht doch am besten noch eine News draus, dass es jetzt fertig ist. Denke nicht jeder wird hier in den Thread schauen!
Das nächste mal benehmen, dann brauchst du nicht heulen