• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ohman, das helle Design ist ja komisch - Aber ich war ja von Anfang an vom Dunklen angetan. Könnte sogar noch etwas Dunkler sein.

Man merkt halt, dass tkx sich mit dem schwarzen mehr Zeit genommen hat und mehr Mühe gegeben hat. Aber das weiße ist ja auch nur eine Alternative für die, die mit der hellen Schrift auf dunklem Hintergrund nicht so gut zurecht kommen, entsprechend ist das nachvollziehbar (dafür kam's ja jetzt auch entsprechend schnell), mir aber egal, jetzt kann ich wenigstens wieder längere Zeiten auf der Seite rumsurfen :D
Und die Übersicht ist ja prinzipiell die selbe, die finde ich sowieso super beim neuen CW.

@tkx:
Danke für den schnellen Einbau der Alternativfarbgebung :goodwork:

Wieso kann man eigentlich in den News die Comments bewerten aber nicht die im Forum?
Vor 3 oder 4 Jahren konnte man es ja noch :hmm:

Nein lieber nicht, ich hab kein Bock wieder auf so tolle Kommentare wie:
Wir brennen dein Haus nieder oder Du Spack hast selber keine Ahnung etc.

Ich find das helle design richtig gut! die blauen headlines sind zwar etwas schwer zu lesen, aber ist noch ok.

das mit dem levelsystem find ich unnötig wenn wirklich nur foreneinträge gezählt werden die dann dennoch in den news zu lesen sind, meine jahrelange lese-aktivität und meine 50k BB sind irrelevant, lvl01 -.-

Nein lieber nicht, ich hab kein Bock wieder auf so tolle Kommentare wie:
Wir brennen dein Haus nieder oder Du Spack hast selber keine Ahnung etc.

Yipp, da kamen teilweise äußerst verstörende Wortmeldungen. Hab deswegen sogar mein Gästebuch zu. :hmm:

Mir fällt aber noch eine wichtige Verbesserung ein. Dieses 'ist verwarnt' passt nicht unter meinen Nick und meinem baldigen 5jährigen CW-Geburtstag. ;)

Könnte man beim Chartsgame ab Donnerstag schon für die kommende Woche abgeben?
Ich finde es immer schwachsinnig, wenn
Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag können die Tipps nicht mehr abgegeben werden!
kommt, wenn man doch schon für die nächste Woche die Tipps abgeben könnte.

Übrigens: was ist nun eigentlich mit Fanboys in der Crew? Gewollt, gewünscht oder einfach nur geduldet?

Ok, ich weiß, das weiße Farbschema ist nicht als Hauptschema gedacht und wurde schnell erstellt, dafür bin ich auch sehr dankbar, aber ist es vllt möglich die Tabellen noch etwas zu verändern? In der schwarzen Version sind sie gut lesbar, aber in der weißen Version ist der Text jetzt noch dunkler (vermutlich, weil's der gleiche Font mit gleicher Farbe ist, wie im Fließtext?) während der Hintergrund seine dunkle Farbe behalten hat, sodass die Sachen imo kaum noch lesbar sind.

cwlgzew.png

Natürlich nur, wenn's nicht zu viel Aufwand ist :)

@MagicMaster: Ich habs korrigiert, das war wirklich noch falsch

@Birdie: Das habe ich auch gerade korrigiert.

Soo und nun noch ne Funktion die tagsüber (8:00-20:00 Uhr) das helle Design einschaltet und nachts (20:00 bis 08:00 Uhr) automatisch auf die normale dunkle Variante umschaltet bitte^^

:v:

Soo und nun noch ne Funktion die tagsüber (8:00-20:00 Uhr) das helle Design einschaltet und nachts (20:00 bis 08:00 Uhr) automatisch auf die normale dunkle Variante umschaltet bitte^^

:v:

Klingt nach der "consolewars nachtschicht", die wir zu 4.0 Zeiten hatte, finde ich gut ;)

Zurück
Top Bottom