Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab den Fehler korrigiert
Man kann auch Spiele die fehlen unserer Gamesdatenbank hinzufügen (werden natürlich vorher nachgeschaut)
ah cool, das wär dann was für mich :v:
fehlt nurnoch die suchfunktion
ok zum testen wollt ich keins reinmachen, aber publisher und developer sind nicht in der liste
was nun?
Hab den Fehler korrigiert
Man kann auch Spiele die fehlen unserer Gamesdatenbank hinzufügen (werden natürlich vorher nachgeschaut)
Musst Du manuell beantragen die Publisher und Developer.
Und die SuFu ist auf der Hauptseite ^^
Danke!tkx schrieb:@Belphegor666: Hab das Spiel umbenannt und das Sonderzeichen gekillt.
Musst Du manuell beantragen die Publisher und Developer.
Ich weiß, ihr habt viel um die Ohren aber ich will endlich mein Quad Game zurück haben. Sorry dass ich nerve :mad3:
das spielen soooo wenig leute :/
Bekommt man eigentlich für das EM Tippspiel Bling Blings? Oder geht's nur darum,w er der beste ist? Oo
Gut, bin nämlich durch wild raten auf Position 8.Man bekommt dafür Blings
ich hab mich an das neue consolewars inzwischen recht gut gewöhnt, aber eine stelle krempelt mir jedesmal die fußnägel um:
GEREVIEWED?
och kommt leute...
Ich habe es schon mal irgendwo erwähnt, aber irgendwie finde ich den Beitrag auch grade nicht mehr, kann also gut untergegangen sein:
Bitte hier die Reihenfolge der Jahre umdrehen, dass als Erstes das Aktuelleste auftaucht und nicht das Erste, so wie bei den Monaten darunter halt auch. Wenn man eine bestimmte News sucht, dann in den meisten Fällen eher eine nicht so lang zurückliegende wie eine zwölf Jahre alte...
Ich versuche mich übrigens gerade mit dem Blockdesign anzufreunden. Ich finde es zwar nicht so bedienerfreundlich wie die chronologische Auflistung, aber irgendwie hat es schon auch was. Erinnert ein bisschen mehr an ein Magazin als an einen Ticker. Ist gar nicht so übel.