CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Hmm der ist bei mir schon aktiviert.

Ich meine diesen Abstand:

2WxLm.jpg
 
ne der Abstand ist immer da. ist vielleicht so gewollt aber ich empfinde es als komisch
 
oh stimmt hab grad nachgeguckt, ja der abstand is ja immernoch da, dachte der wär dann weg :D

joa könnt man etwas verkleinern den abstand aber störend empfind ich das jetzt nicht
 
@Abstand: Da kommt das Wallpaper dazwischen, bzw. Werbung

@DarkCloud/Kamui18: Das GDB-Formular ist nun komplexer aufgebaut und entspricht nun eher der internen Vorgabe. Ich werde wohl morgen oder übermorgen es Euch dann ermöglichen, vorhandene Einträge aus der GDB abändern zu können - die natürlich nach Sichtung von uns dann wieder freigeschaltet werden.
 
Kann mir jemand erklären, warum CW6.0 auf dem blöden Wii Opera Browser einwandfrei und ohne laggs läuft, aber die Wii total am abspacken ist, wenn ich eine blöde Wikipedia Seite aufrufen will? Und das obwohl CW6 doch eine 10x aufwendigere Seite ist?

Entweder tkx kann wunderbar coden und die Wikileute nicht, oder der Wii Browser ist einfach fürn Arsch. Ich schätze mal es ist ne Mischung aus Beidem. :v:
 
Kann es sein das die Spiel-Datenbank noch teils massive Probleme mit Umlauten und Sonderzeichen hat?

Das Problem das ich mit dem Eintrag von Shinobido hatte (also das man ein Spiel aufgrund irgendwie verhauener Sonderzeichen nicht in die Most Played Liste einfügen kann), betrifft wohl etliche Spiele.

Auch werden die bei der Nutzung des GDB Formulars verwendeten Umlaute/Sonderzeichen beim fertigen Eintrag zumindest in der Listenansicht nicht mehr richtig angezeigt. Gerade habe ich es geschafft mit zwei neuen Eintragen sogar alle Probleme auf einmal ungewollt zu provozieren. :ugly:
also:

1. Falsch dargestellt Sonderzeichen in der Listenansicht - der Eintrag selbst wird jetzt aber richtig dargestellt, außer

gdb-umlaute.png


2. Falsch dargestellte Sonderzeichen im Release-Datum

gdb-umlaute2.png


3. Spiel lässt sich nicht in die Most Played/Most Wanted Liste einfügen
 
Das ist die Umstellung auf UTF8 der GDB die ich noch nicht komplett durchgezogen habe ;)

edit:
hab den kram korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht langsam echt gut aus :)

Tekay, wie schaut es denn aus, kann man sich in absehbarer Zeit Hoffnung auf ne Android App machen?

ich weiss ja wieviel zeit die iPhone App verschlungen hat und ich mir ziemlich sicher bin, dass auch Windows Phone 8 ein "Ding" wird, habe ich mich entschlossen mich eher auf eine Mobile Website zu konzentrieren, die dann auf allen Geräten läuft, inklusive Android, WP7/8, etc.
Ich bin nur einer der Coded und ich werde es ganz sicher nicht schaffen neben meiner Arbeit, 3 Apps, und eine Website zu betreuen hehe ;) Ich denke ne mobile ansicht der website ist effizienter.
 
Oder so ;) Hauptsache ne Möglichkeit mobil mal kurz auf CW was zu lesen, ohne meine Datenflatrate zu sehr zu belasten :)

allerdings.. im moment frisst CW etwa 1,5MB mit allen bildern. das ist für mobil einfach zu viel.

Übrigens gibt es nun ein SUchfeld in der gamesdatenbank um spiele zu finden.
 
Könnte man das Zeitlimit, um Beiträge zu melden, auf 30 Sekunden heruntersetzen? Wenn man sich nach einem Tag Abwesenheit durch einen Thread wie den für die Gebannten durcharbeitet, bremsen die 60 Sekunden wirklich extrem den Lesefluss. Nicht dass am Ende der Moderation verbrecherische Missstände entgehen, weil zu wenig Meldungen eintreffen... !
 
@TKX

ich hab jetzt einige Games editiert! Also Packshot hinzugefügt! Ich hab dann eine Meldung bekommen, dass die Änderungen übernommen wurden aber die Packshots werden nicht angezeigt:-?

PS: Deadlic Entertainment fehlt als Publisher/Hersteller! Deadlic ist zB. bei Torchlight 2 der Publisher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadlic Entertainment ist als Publisher eingetragen :) Was die Packshots angeht, dauert es ein wenig bis das System den Cache aktualisiert hat.

Herzlichen Dank für deine Mithilfe :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom