ich bins nochmal wegen der spiele DB sache für user :happy2:
habe 2 spiele gefunden die nicht drin sind und die eintragen wollte, aber das einsenden des spiels ist ziemlich userfeindlich gestaltet
ich zähl mal auf:
Name des Spiels:
kann so bleiben
Kurzbeschreibung des Spiels:
joa kann manchmal schwierig werden bei einer neuankündigung
Veröffentlichungszeitpunkt:
hier die erste große kritik, was macht man wenn das spiel einen TBA status hat???
man kommt ja nicht drum rum die zahlen einzugeben, ich z.b. hab bei den beiden games einfach nen platzhalter reingehauen, also 31.12.2013 oderso, was anderes bleibt ja nicht über
Publisher des Spiels:
Developer des Spiels:
Genre des Spiels:
Spielschwierigkeit:
alles noch ok wobei man das letztere letzendlich nur nach release sagen kann
außer das es direkt unmotiviert wenn pub oder dev fehlt, hat man nich wirklich lust jemandem von der crew erst bescheid zu sagen
Konsolen:
auch das ist für eine neuankündigung scheiße, oft wird nicht gesagt für welche plattformen es erscheint, meist ps3 und x360, auch hier müsste man längere zeit warten
Packshot:
System des Packshots:
ja schön, packshot hochladen obwohl es noch keins gibt, klasse :happy2:
so macht das selbst für mich absolut kein spaß mitzuhelfen, ist ja dann eh unnötig auf alles zu warten, bis dahin hats ein crew mitglied eingetragen
vorschlag wäre:
so eine art formular odersowas, einfach ein textfeld mit der aufgliederung da oben. wo man selbst alle angaben reinschreiben kann.
zuletzt noch die quelle der ankündigung mitschicken und gut ist.
weiß zwar nicht wie das geregelt ist, aber muss dann wohl oder übelst ein crewmitglied danach selbst alles anwählen.
geht ja nicht anders
außer bei spielen die schon erhältlich sind oderso
so das wars