CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
@Kamui18: Zu jeder vollen Stunde wird der CW-interne Cache geleert und solche Änderungen treten dann in Kraft. Auch musst Du Deinen Browsercache leeren damit Du die neuen Bilder siehst. Und wirklich cool, dass Du mithilfst :) BlingBlings gibt's ja auch dafür *g
 
@Kamui18: Zu jeder vollen Stunde wird der CW-interne Cache geleert und solche Änderungen treten dann in Kraft. Auch musst Du Deinen Browsercache leeren damit Du die neuen Bilder siehst. Und wirklich cool, dass Du mithilfst :) BlingBlings gibt's ja auch dafür *g

musst du das verraten? :awesome: sonst macht das ein jeder :v:
 
es gibt überhaupt nur eine sache die ich fordere!

SB Channels!!!!

nuff said.
 
musst du das verraten? :awesome: sonst macht das ein jeder :v:


Macht doch schon fast jeder und trägt Uralt Crap Games für Systeme oder PC ein die keiner hier mehr wirklich braucht, welche im Grunde nur die/den Server belasten um BBs abzugreifen :v:

Mein Vorschlag Big Avatar auf 20k BBs anheben :v:

Wie ich jetzt einen Haufen Feinde haben werde :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt überhaupt nur eine sache die ich fordere!

SB Channels!!!!

nuff said.

die gibt es schon seit der ersten version der SB - nur sind sie nicht von euch einstellbar ;)

@birdie: Na na, Duncans Einträge (Indiana Jones, Day of the Tentacle, etc.) der Spieleklassiker sind schon nicht schlecht und eine Bereicherung
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch schon fast jeder und trägt Uralt Crap Games für Systeme oder PC ein die keiner hier mehr wirklich braucht, welche im Grunde nur die/den Server belasten um BBs abzugreifen :v:

Mein Vorschlag Big Avatar auf 20k BBs anheben :v:

Wie ich jetzt einen Haufen Feinde haben werde :v:

Die BB's sind mir egal aber Ihr seid doch alle zu faul um Packshot Cover einzufügen oder die Daten richtig zu stellen! Bei Rage habe ich gesehen, dass der Publisher EA war :shakehead: ich habs ausgebessert. der publisher stand sogar am cover oben drauf. das sind dinge, die sollten nicht passieren, sonst kommt nur blödsinn raus.
 
@Kamui18 - Ist doch klasse, dass Du es machst. Habe das einige Jahre auf einer DVD/Blu-ray Webseite der ersten Stunde mitgemacht. Haben dort eine äußerst umfangreiche Filmdatendatei aufgebaut, damit jeder User seine eigene Filmsammlung anlegen konnte - War eine Megaarbeit. Leider wurde die Pflege irgendwann immer weniger und am Ende wurde sie eingestellt, da es dann auch professionelle Seiten für so was gab und kaum ein User das noch nutzte. Da die dann kaum genutzten Daten auch eine Belastung der Server waren, wurden sie entfernt.
 
Es steht ja dort, dass man mindest 50 forum posts braucht, um ein Eintrag in der DB zu machen. Sollte man es nicht ein bisschen erhöhen? So ab 200 Forumbeiträge?

Es waren vorher 500 Beiträge. Ich möchte halt nicht, dass irgendwelche DAs schindluder treiben.. vielleicht sind 100 besser.. hmm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom