CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Jungs nichts für ungut aber kann doch nicht sein das nicht mal für 1 2 tage ein bundestagswahl thread eröffnet oder geduldet wird.

Man sollte wenigstens über die ergebnisse und mögliche zukünftige auswirkungen für 1 2 tage mit ztf regeln diskutieren dürfen.
Ich kann mich hier nur wiederholen: Es ist eine ausdrückliche Anweisung des Webmasters, dass es keine entsprechenden Threads gibt.

Jungs nichts für ungut aber kann doch nicht sein das nicht mal für 1 2 tage ein bundestagswahl thread eröffnet oder geduldet wird.

Man sollte wenigstens über die ergebnisse und mögliche zukünftige auswirkungen für 1 2 tage mit ztf regeln diskutieren dürfen.
Finde ich auch, einer wenn nicht sogar die wichtigste Entwicklung in diesem Land seit ewigkeiten aber CW verbietet seinen Usern sich darüber zu unterhalten :ugly:

Ich kann mich hier nur wiederholen: Es ist eine ausdrückliche Anweisung des Webmasters, dass es keine entsprechenden Threads gibt.
Und wieder nichts für ungut.
Das hat aber nichts mit einer freien und demokratischen deutschland gemeinsam imo :nix:

Aber gut, soll jetzt keine Diskussion auslösen.

Sein Haus, seine Regeln. Ich verstehe aber den Wunsch nach einem solchen Thread und verstehe nicht, warum man nicht einfach als Kompromiss einen solchen heute Abend aufmacht und bis Mitte nächster Woche wieder löscht.
Wie bereits mehrfach erwähnt. Macht doch einen regelfreien Discord Server auf. Dafür braucht es auch keine Moderation. Ihr seid ja alles erwachsen und vernünftig.
:coolface:

Hab TKX einmal angeschrieben wegen einer in meinen Augen völlig ungerechten Sperre durch Heavenraiser und wurde keiner Antwort gewürdigt.

Und da man auch sonst seit Jahren nix von ihm hört und sieht, bezweifle ich mal ganz stark sein Noch-Engagement für CW.

Es wurde alles gesagt und es bleibt so, wie es ist.

Thread ist für eine Weile zu.

Der Webmaster ist nicht im operativen Geschäft von consolewars, ähnlich eines Geschäftsführers, der selbst im strategischen Bereich tätig ist, nicht aber in der eigentlichen Durchführung "an der Basis".

Diese Vorgabe hat nichts mit Demokratie oder Meinungsfreiheit zu tun, sondern einfach nur mit dem Hausrecht des Betreibers von consolewars.

Teekay schickt uns Moderatoren auch nicht vor. Ich kenne seine Position sehr gut und kann hier problemlos freestylen, auch ohne Rücksprache zu halten.

(Thread ist zu, siehe der Beitrag von Ark)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom