CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
wenn man im hellen design aufs tippspiel geht dann ist der eigene nick auch weiß gekennzeichnet, daraus kann man sich nicht selbst auf den ersten blick sehen , früher war sein eigener platz ja orange untermalt...

aber damals musste ich mich nicht so lange suchen da man mich immer in den oberen plätzen gefunden hat
:p
 
Das helle Design ist zwar nicht top, aber weit besser als das schwarze :ugly:.
Was soll man da sagen? Es war ein großer und berechtigter Kritikpunkt, dass man dieses unergonomische Design benutz hat, aber es ist toll, dass ihr euch eine schnelle Lösung für die unzufriedene Seite der COm entschlossen habt. Das "Metro"-Design war wohl auch nie so der große Kritikpunkt. Die Farbwahl war das Problem und mit dem alternativen Design habt ihr uns die Möglichkeit für bessere Lesbarkeit gegeben. :awesome: ++
 
Jetzt wo das neue CW released ist und es auch sehr düster gehalten ist (also underground und so), bringe ich zum wiederholten mal den Vorschlag, ein CW Game zu interegrieren das ähnlich aufgebaut ist wie mein Wettbüro. Würde immernoch zum Thema "War" passen und dank dem düsteren Design nur noch umso mehr. Hier könnte man zusätzlich Bling Blings als Wetteinsatz nehmen.

Für das Einlösen der Wettschulden sind die Teilnehmer selbst verantwortlich, somit muss es auch nicht moderiert werden (wer halt viel Mist baut beim Einlösen seiner Wettschulden, mit dem wird in Zukunft halt nicht mehr gewettet).
 
Mit dem hellen Hintergrund kommt das neue Design imo viel besser zur Geltung :goodwork:
 
firstworld.jpg
 
mein vorschlag: auch positive bewertete news post hervorzuheben. dann gibts gleich noch einmal motivation für einen guten post. vieleicht ein goldrahmen oder ein cw seal of quality oder sowas ;)
aber das negative beiträge ausgeblendet werden, find ich scheiße. weil man die extra anklicken muss um sie zulesen.
und grade wenn mal ein witziger bash darunter ist, und er viel daumen runter bekommt ist das doch blöd :sorry:

edit.:
und man sollte sehen wie vile negative und positive daumen es für den post gab. und nicht einfach nur ein negativ bzw positiv wert zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach der "consolewars nachtschicht", die wir zu 4.0 Zeiten hatte, finde ich gut ;)

...also ich wäre so was von dafür. Die akt. ist für mich zu hell, gegen Abend ein dukeleres blau wäre da schon sehr angenehm. Wäre schön, wenn du das dann noch umseten könntest. Ich hätte auch nix dagegen, wenn der Hintergrund der hellen Version auch dieses Skelletlayout o. was auch immer von der dunkelen Version hätte.
 
achja, und warum sieht man nicht mehr alle news , wenn man in einer news ist? die komentaranzahl fehlt auch zu den entsprechenden news :rolleyes:

und bitte eine optionmachen: für leute die das alte design zurück haben möchten
 
Achso, da hab ich auch keine Anzahl, ich dachte dir fehlt die Anzeige generell.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom