CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Hab den Fehler korrigiert ;)
Man kann auch Spiele die fehlen unserer Gamesdatenbank hinzufügen (werden natürlich vorher nachgeschaut)
 
Hab den Fehler korrigiert ;)
Man kann auch Spiele die fehlen unserer Gamesdatenbank hinzufügen (werden natürlich vorher nachgeschaut)

ah cool, das wär dann was für mich :awesome: :v:
fehlt nurnoch die suchfunktion :p

ok zum testen wollt ich keins reinmachen, aber publisher und developer sind nicht in der liste :nix:
was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah cool, das wär dann was für mich :awesome: :v:
fehlt nurnoch die suchfunktion :p

ok zum testen wollt ich keins reinmachen, aber publisher und developer sind nicht in der liste :nix:
was nun?

Musst Du manuell beantragen die Publisher und Developer.

Und die SuFu ist auf der Hauptseite ^^
 
Hab den Fehler korrigiert ;)
Man kann auch Spiele die fehlen unserer Gamesdatenbank hinzufügen (werden natürlich vorher nachgeschaut)

Das werde ich wohl irgendwann rege nutzen, da mich schon bei 5.0 störte, dass ein Großteil meine "Most Played" Spiele nicht in der DB waren. ...nur waren das zumeist japanische Titel ;)

Aber nicht ausschließlich jap. Titel, denn Shinobido (PS2) kann ich immer noch nicht in meine "Most Played" Liste hinzufügen, da der Sonderzeichen-Fehler im Titel immer noch besteht:


Im Blogbereich (wie im Screenshot zu sehen) wird offenbar das beim Eintrag offenbar verwendete Akzentzeichen nicht richtig verarbeitet. Auch der Eintrag in der regulären DB-Ansicht ist übrigens betroffen:
http://www.consolewars.de/games/828/shinobid_imashime/

... es wäre allgemein besser, dass Spiel unter dem Internationalen oder gar deutschen Titel zu listen, also entweder "Shinbido: Way of the Ninja" oder "Shinobido: Weg des Ninja"
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkCloud: Per PN an einen der Newsschreiber ;)

@Belphegor666: Hab das Spiel umbenannt und das Sonderzeichen gekillt.


Übrigens: Im Blogbereich könnt ihr nun auch direkt über das kleine Menu links unten einen Blog melden und müsst nicht einen Kommentar melden um einen Blog zu melden. Dadurch funktioniert auch der alte Trick die Kommentare abzuschalten um einen nicht regelkonformen Blog zu veröffentlichen nicht mehr. ;)
 
tkx schrieb:
@Belphegor666: Hab das Spiel umbenannt und das Sonderzeichen gekillt.
Danke!

Musst Du manuell beantragen die Publisher und Developer.

Wäre es nicht allgemein besser, das gleich mit in die Maske zum Hinzufügen eines Spieles zu integrieren? Also z.B. ein Eintrag in die Developer/Publisher-Liste z.B. "Entwickler hinzufügen", die ein neues Eingabefeld (z.B. rechts neben der Liste) zum Eintragen aufpoppen lässt?

... ich müsste nämlich für diverse "Fire Pro Wrestling" Titel (alle werde ich aber nicht eintragen, sondern nur die, welche ich auch wirklich intensiver gespielt habe/besitze ;)) noch einige Developer nachtragen... z.b. unter anderem S-NEO Co., Ltd., VAiLL Co., Ltd. oder Human Entertainment
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ihr habt viel um die Ohren aber ich will endlich mein Quad Game zurück haben. Sorry dass ich nerve :mad3:
 
ich hab mich an das neue consolewars inzwischen recht gut gewöhnt, aber eine stelle krempelt mir jedesmal die fußnägel um:


aCiAu.png


GEREVIEWED?

och kommt leute...
 
Ich habe es schon mal irgendwo erwähnt, aber irgendwie finde ich den Beitrag auch grade nicht mehr, kann also gut untergegangen sein:

newsgz.jpg


Bitte hier die Reihenfolge der Jahre umdrehen, dass als Erstes das Aktuelleste auftaucht und nicht das Erste, so wie bei den Monaten darunter halt auch. Wenn man eine bestimmte News sucht, dann in den meisten Fällen eher eine nicht so lang zurückliegende wie eine zwölf Jahre alte... :)


Ich versuche mich übrigens gerade mit dem Blockdesign anzufreunden. Ich finde es zwar nicht so bedienerfreundlich wie die chronologische Auflistung, aber irgendwie hat es schon auch was. Erinnert ein bisschen mehr an ein Magazin als an einen Ticker. Ist gar nicht so übel.
 
Ich habe es schon mal irgendwo erwähnt, aber irgendwie finde ich den Beitrag auch grade nicht mehr, kann also gut untergegangen sein:

newsgz.jpg


Bitte hier die Reihenfolge der Jahre umdrehen, dass als Erstes das Aktuelleste auftaucht und nicht das Erste, so wie bei den Monaten darunter halt auch. Wenn man eine bestimmte News sucht, dann in den meisten Fällen eher eine nicht so lang zurückliegende wie eine zwölf Jahre alte... :)


Ich versuche mich übrigens gerade mit dem Blockdesign anzufreunden. Ich finde es zwar nicht so bedienerfreundlich wie die chronologische Auflistung, aber irgendwie hat es schon auch was. Erinnert ein bisschen mehr an ein Magazin als an einen Ticker. Ist gar nicht so übel.

Merkwürdig, der Browser sortiert die Jahre chronologisch auf im Array (nur Safari macht das nicht), schau ruhig mal in den Quelltext, da siehst Du, dass die Reihenfolge absteigend ist. Du kannst natürlich immer nach links drücken und bist dann sofort bei 2012.

@Weiteroben: Hab's in "getestet" geändert.

Edit: @Gerri: Achja die Blockansicht ist ja meine präferierte Ansicht - man muss ihr halt Zeit geben, ich finde sie sehr viel praktischer als die (sehr langweilige) Listenansicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom