• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Ich komm net weiter :D sehr gut :D

Ich hab die Zahnräder geholt den Hundefish richtig angeleint und die katzenfische wollen mir den Safe öffnen.

Nur machen sie das nicht :hmpf:

wie gehts weiter

wenn ich die Ratte ziemlich am Anfang zum Platzen gebracht habe, sagt der Klotz was zu mir. Was?! Ich komm jetzt nicht mehr weiter weil ich nicht weis was er gesagt hat

mia.max schrieb:
mit xbox live hätte man halt noch multiplayer fun ;)

Ich hab X-Box Live ;)

@Frenck

aja trotzdem ist das Spiel geil :) hab erst überlegt ob ich so tue das ich nicht weiß was ich machen muss aber das war mir dann zu blöde ^^

Ich hab mich so weggeschmissen (Spoiler aus der Schäune relativ am Anfang des Spiels) bei...
...dem Heuballen der dann zum terminator wird und arnie-mäßig spricht

:lol: das kam voll unerwartet. Das Spiel ist dermaßen genial und den Multiplayer hab ich noch gar nicht richtig gespielt :)

hallo kann mir einer von euch helfen :blushed: ich brauch conker aufm n64 verkaufts jemand *sichversteckvorscham* :suprised:

BrenR schrieb:
wenn ich die Ratte ziemlich am Anfang zum Platzen gebracht habe, sagt der Klotz was zu mir. Was?! Ich komm jetzt nicht mehr weiter weil ich nicht weis was er gesagt hat

ich sach nur "take that fat ass bitch from me" !!!
man dieses game is doch echt der burner!!!
am f@esten sind aber immer noch der farbeimer, der pinsel und die mistgabel :rofl:
ich rede jetzt von der n64 version, habe die xbox version noch nicht, wegen der kürzungen...
was is denn eigentlich genau alles nicht drin???
also so ein spiel beschneiden :wallbash:

Bisher habe ich gar nix von den "fehlenden 50%" gemerkt, ein paar Stellen wurden halt abgeändert... Weiß echt nicht, warum manche da so Panik machen. :neutral:

Lestrange schrieb:
was is denn eigentlich genau alles nicht drin???
also so ein spiel beschneiden :wallbash:

kA, aber das mit der Mistgabel etc. ist jedenfalls drinn ;) Und sonst auch ziemlich alles bis auf ein paar unfaire passagen schätz ich mal. Auch die XBox Version ist jedenfalls sehr versaut :)

Riptor schrieb:
Bisher habe ich gar nix von den "fehlenden 50%" gemerkt, ein paar Stellen wurden halt abgeändert... Weiß echt nicht, warum manche da so Panik machen. :neutral:

nun ja ich bein ein großer fan des originals und finde es gehört in die liste der besten games überhaupt und daher würde es mir SEHR auffallen, wenn was fehlt...
ich habe ausserdem den eindruck das viele von den banausen hier das original noch nicht ma gezockt haben :shakehead: ;)

Zurück
Top Bottom