Riptor schrieb:Hast du in der Luft "B" gedrückt, damit sich Conker in einen Amboss verwandelt?
Jup und es hat gefunkt
Mir ist die Glühbirne erst sehr spät aufgefallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:Hast du in der Luft "B" gedrückt, damit sich Conker in einen Amboss verwandelt?
hellbilly schrieb:Riptor schrieb:Hast du in der Luft "B" gedrückt, damit sich Conker in einen Amboss verwandelt?
Jup und es hat gefunkt
Mir ist die Glühbirne erst sehr spät aufgefallen
Riptor schrieb:Also wenn du mal nicht weiter weißt, schau mal [hier] (Conker Video-Walktrough), besser gehts nicht.
MP-Modus interessiert mich sowieso nicht die Bohne, habe einmal reingeschaut, nichts verstanden und deshalb hab ichs gelassen.
Cell schrieb:Weiss jemand ob Nintendo damals Rare ein bischen unter die Arme gegriffen hat, bei der Entwicklung zu Conker? Oder waren alle ideen von Rare?
conker 7777 schrieb:Cell schrieb:Weiss jemand ob Nintendo damals Rare ein bischen unter die Arme gegriffen hat, bei der Entwicklung zu Conker? Oder waren alle ideen von Rare?
Im Gegenteil-Nintendo distanzierte sich in jeglicher Form von Conker und wollte ihn auch nicht veröffentlichen,als einziges Rare N64 Game.
THQ sprang dann ein...
Warum fragst du?
conker 7777 schrieb:Cell schrieb:Weiss jemand ob Nintendo damals Rare ein bischen unter die Arme gegriffen hat, bei der Entwicklung zu Conker? Oder waren alle ideen von Rare?
Im Gegenteil-Nintendo distanzierte sich in jeglicher Form von Conker und wollte ihn auch nicht veröffentlichen,als einziges Rare N64 Game.
THQ sprang dann ein...
Warum fragst du?
Executer-Matze schrieb:Ich finde die XBox Version auch ziemlich geil. Aber trotz der besseren XBox Grafik bevorzuge ich die N64 Version. Erstmal sind da die Gags nichts gekürzt oder geändert und der Multi gefällt mir da echt besser.
Aber grafisch ist die XBox Version natürlich sehr edel.
ich fand den Multi auf dem N64 schon nicht besonders... wenn der bei Live & Reloaded noch langweiliger ist, werde ich wohl nur den Singleplayer durchzockenExecuter-Matze schrieb:und der Multi gefällt mir da echt besser
Er ist komplett anders, ebend für Online getrimmt. Man hat zb jetzt Klassen zur Auswahl, andere Modis, aber auch Waffen fehlen. Da ich zb nie im Multi das Katana Schwert fand.nasagoal schrieb:ich fand den Multi auf dem N64 schon nicht besonders... wenn der bei Live & Reloaded noch langweiliger ist, werde ich wohl nur den Singleplayer durchzocken
Ich finde es eientlich nicht. Es gibt Stellen die einen herausfordern, aber alles ist schaffbar. Es gibt ja auch glaube keine auswählbaren Schwierigkeitstufen. Ich richtig Probs hatte ich bei dem Titel egal N64 oder XBox eigentlich nicht.DannyWilde schrieb:Wie schwer ist das Spiel eigentlich?
Ich höre von vielen, dass es sehr schwer sein soll das Ende zu erreichen
ich musste leider mein VGA-Kabel rausziehen und das RGB-Kabel anschliessen... ansonsten gabs aber keine Probleme, habe das Game aber ja auch erst seit eben geradeGamefreak2k schrieb:Läuft das Spiel einwandfrei auf der Xbox360? Wenn ja muss ich es mir auch noch holen, is bestimmt sehr geil
nasagoal schrieb:ich musste leider mein VGA-Kabel rausziehen und das RGB-Kabel anschliessen... ansonsten gabs aber keine Probleme, habe das Game aber ja auch erst seit eben gerade
@Danny:
kann bisher nur die N64-Version beurteilen... schwerer als die Mario-J&Rs fand ich es schon, "extreme hardcore" würde ich es aber nicht nennen