• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

qwerty schrieb:
ist das spiel in deutsch ????

nein, nur die untertitel, die sprachausgabe ist original text in englisch, manchmal gibts aber kleine änderungen.
das game wär in deutsch nie so gut synchronisiert worden, puh.

meinst du mit untertitel die sprechblasen ? :-?

nochmal: kann ich die deutsche version komplett in englisch spielen ohne ein einziges deutsches wort ?? :oops:

qwerty schrieb:
meinst du mit untertitel die sprechblasen ? :-?

nochmal: kann ich die deutsche version komplett in englisch spielen ohne ein einziges deutsches wort ?? :oops:

nur schriftliche wörter, gesprochen wird ausschließlich in englisch, würde auf deutsch die tolle atmo zerstören :D

Pipboy schrieb:
Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, die Grafik und das Design war das einzigst gute an dem Spiel. :P
jo ok, etwas überbewertet fand ich das Game (obwohl ich es geil fand, besonders den Humor) damals ehrlich gesagt auch... ich meine, es hat ne 9.9 von IGN bekommen (ok, die haben damals auch etwas wirr mit Hammerwertungen um sich geworfen), da müsste Mario 64 dann ja imo ne 15.0 bekommen ;)

lol 9.9 wusst ich noch garnicht, dann wars ja um 0.1 besser als Mari64 . :P

Aber wenn ich erlich bin habe ich bei Conker echt mehr gelacht bzw hat hat man am ende sogar Mario64 auf die schippe genommen . :lol:

Zurück
Top Bottom