• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

nasagoal schrieb:
ich musste leider mein VGA-Kabel rausziehen und das RGB-Kabel anschliessen... ansonsten gabs aber keine Probleme, habe das Game aber ja auch erst seit eben gerade :)

Wieso musstest du zum RGB Kabel wechseln?

Ineo schrieb:
Wieso musstest du zum RGB Kabel wechseln?
das hat mir meine 360 so gesagt... mit dem VGA-Kabel konnte ich das Game leider nicht starten

hat sich aber trotzdem mehr als gelohnt, das Game versprüht noch weitaus mehr Detailreichtum/Flair/Charme als meine N64-Version :)

DannyWilde schrieb:
Wie schwer ist das Spiel eigentlich?
Ich höre von vielen, dass es sehr schwer sein soll das Ende zu erreichen!

jo, lol, das game ist eigentlich easy, also das kann man beim ersten mal in ca 12h durchspielen, wäre da nicht diese behinderte stelle ^^
da gibts ein jetskirennen, ich hab ohne zu übertreiben nen ganzen tag davor gesessen (um genau zu sein, es waren 10h mit kurz essen gehn), also 10h nur an der einen stelle, somit sinds bei mir 22h geworden :(
und ich war nicht zu blöd, hab meinen bruder dranngelassen, nix war, mein kumpel hatte es auf dem n64 durchgezockt, der hats auch nicht hinbekommen insgesammt hab ichs dann 4h (also die zeit die ich etwa am jetski'n war ohne die anderen) dafür gebraucht - für ein rennen das ca 5min lang ist, aber mein kumpel und mein bruder wollten mir ja unbedingt beweisen, dass das geht, und am ende habs doch ich hinbekommen :D
arg war das ärgerlich, aber sonst megahammeroberaffentittengeil :D

SO habs jetzt auch durch und muss sagen hatte genau so viel Spass wie beim N64 :D :D :D

Das game rockt einfach und ist einzigartig hoffentlich kommt irgendwann ein Nachfolger, das ende haben sie ja offen gelassen ;)
Bzw von der Grafik her dachte ich ganze zeit ich spiele ein spiel für die 360 !! :o

Wenn es denn endlich mal möglich wäre, wärend man Xbox 1 Games zockt zu chatten, würde ich Conker sofort einlegen.

Conker Live&Uncut ist ein richtig genialer Titel, den ich jedem Zocker ans Herz legen kann. War damals mein Kaufgrund für die XBOX, ich hab schon den N64 Vorgänger geliebt und das Remake musste ich einfach nochmal zocken. :D

ist das spiel in deutsch ????

kann man auch auf englisch stellen ??

habe eben bei spielegrotte bestellt aber ich will in englisch spielen

geht das ?? :confused2:

Ja, wenn du die Xbox(360) auf Englisch umstellst. Zumindest klappts bei mir habe aber auch die UK-version aus Holland damals geholt.

PS: bin grade bei den Steinzeitmenschen in dieser Art Disko und weis nich was ich machen soll... :-?

darth-vader87 schrieb:
Ja, wenn du die Xbox(360) auf Englisch umstellst. Zumindest klappts bei mir habe aber auch die UK-version aus Holland damals geholt.

PS: bin grade bei den Steinzeitmenschen in dieser Art Disko und weis nich was ich machen soll... :-?

Unters Bierfass stellen, "tanken" und dann die tanzenden Steine anpinkeln, damit die sich zusammenrollen. Weiter anpinkeln, bis sie in die Öffnungen rollen, und oben bei Berrys Käfig wieder runterfallen. Dann brauchst du sie nur noch auf den Käfig rollen, damit er kaputt geht.

daMatt schrieb:
Unters Bierfass stellen, "tanken" und dann die tanzenden Steine anpinkeln, damit die sich zusammenrollen. Weiter anpinkeln, bis sie in die Öffnungen rollen, und oben bei Berrys Käfig wieder runterfallen. Dann brauchst du sie nur noch auf den Käfig rollen, damit er kaputt geht.

Danke schön^^ Echt nett von dir, habe heute ma frei und kann nun endlich Conker weiter zocken :D

daMatt schrieb:
Die stelle in der Disco ist einfach nur geil !!
Besonders die mugge kommt super gut rüber mit meiner Doulby Anlage :D Ich liebe das spiel einfach, normal sollte Conker ja ein standard N64 knuddel game werden aber wir wissen ja was rare draus gemacht hat 8-)

Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, die Grafik und das Design war das einzigst gute an dem Spiel. :P

Zurück
Top Bottom