nasagoal schrieb:ich musste leider mein VGA-Kabel rausziehen und das RGB-Kabel anschliessen... ansonsten gabs aber keine Probleme, habe das Game aber ja auch erst seit eben gerade
Wieso musstest du zum RGB Kabel wechseln?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:ich musste leider mein VGA-Kabel rausziehen und das RGB-Kabel anschliessen... ansonsten gabs aber keine Probleme, habe das Game aber ja auch erst seit eben gerade
das hat mir meine 360 so gesagt... mit dem VGA-Kabel konnte ich das Game leider nicht startenIneo schrieb:Wieso musstest du zum RGB Kabel wechseln?
DannyWilde schrieb:Wie schwer ist das Spiel eigentlich?
Ich höre von vielen, dass es sehr schwer sein soll das Ende zu erreichen!
jop, grafisch her war das spiel schon ein ultimum in der last gen--=Kenny=-- schrieb:...
Bzw von der Grafik her dachte ich ganze zeit ich spiele ein spiel für die 360 !! :o
qwerty schrieb:ist die deutsche version ab 16 ungeschnitten ? :-?
--=Kenny=-- schrieb:
darth-vader87 schrieb:Ja, wenn du die Xbox(360) auf Englisch umstellst. Zumindest klappts bei mir habe aber auch die UK-version aus Holland damals geholt.
PS: bin grade bei den Steinzeitmenschen in dieser Art Disko und weis nich was ich machen soll... :-?
daMatt schrieb:Unters Bierfass stellen, "tanken" und dann die tanzenden Steine anpinkeln, damit die sich zusammenrollen. Weiter anpinkeln, bis sie in die Öffnungen rollen, und oben bei Berrys Käfig wieder runterfallen. Dann brauchst du sie nur noch auf den Käfig rollen, damit er kaputt geht.
Die stelle in der Disco ist einfach nur geil !!daMatt schrieb:Unters Bierfass stellen, "tanken" und dann die tanzenden Steine anpinkeln, damit die sich zusammenrollen. Weiter anpinkeln, bis sie in die Öffnungen rollen, und oben bei Berrys Käfig wieder runterfallen. Dann brauchst du sie nur noch auf den Käfig rollen, damit er kaputt geht.
LOL wenn man das sieht, also das spiel ist echt mutiert ^^darth-vader87 schrieb: