• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Also ich habe das Original damals min 2 Durchgezockt, und bin eher der Typ der sich noch nach jahren an Rätsel usw. erinnern kann,(wen ich die Szene gerade spiele) und bis je kommt es mir nur so vor das mehr Gegner herum laufen, und einpaar Wörter mehr ausgepiepst wurden, (N64 ab 18= XBOX ab 16) ist aber trozdem ist es noch urkomisch. Bin aber erst beim den Feuerteufeln im Tresor durch und ihrem geBALLten Feuerofenmech. Kann also sein das das grosse Kürzen erst später statt gefunden hat, der singende Scheisshaufen ist aufjedenfall noch drin, und damit ist das Spiel doch schon fast gerettet. Vielleicht beziehen sich die 50% ja auf den Multiplayer.

Der neue rockt auch, wenn man sich erst mal einbischen eingearbeitet hat, ist aber in betracht der langen Entwickliungszeit schon einbischen enteuschend. Mit dem alten Multiplayer dazu währe das echt fett gewesen.

An alle die das N64 Original kennen.
Ich liebe es ilegale Einwandere mit dem MG oder der Sniper über den Haufen zu schiessen.

Lestrange schrieb:
Riptor schrieb:
Lestrange schrieb:
ich habe ausserdem den eindruck das viele von den banausen hier das original noch nicht ma gezockt haben :shakehead: ;)

Ich hab das Spiel für 130 DM beim Maro in Stuttgart gekauft... :neutral:

ich habe satte 179,99 DM bei karstadt auf den tisch geblättert :oops:

130DM beim Theo Kranz Versand INCL Versand ^^

und ich habs vor 3 Monaten bei Ebay für 60€ incl Versand verscherbelt ^^

Lestrange schrieb:
ich habe ausserdem den eindruck das viele von den banausen hier das original noch nicht ma gezockt haben :shakehead: ;)
Yo, hab ich auch indirekt zugegeben ;) Hätt ich damals mehr Geld gehabt hätt ichs mir auch gekauft. Wenigstens bin ich ein Goldeneye und Perfect Dark Spieler der ersten Stunde :hmpf:

Also mal eine Frage an die Leute, die das Original und Reloaded haben... Lohnt sich der Kauf? Was ist denn jetzt genau anders? Ansonsten zock ich lieber noch mal die N64 Version durch. :-)

Wenn du das Spiel in zeitgemäßer Grafik haben willst hol es dir. Wenn du darauf keinen Wert legst lass es. Der MP rechtfertigt den Kauf sicher nicht :shakehead:

Der N64 MP war genial der XBox MP hält da nicht mit :cry:

Ist der Multiplayermode wirklich so schlecht ?
ich find der hört sich zumindenst nach viel Soass an kann einer mal die Pros und Contras beim MP Modus nennen.

Den MP-Modus am N64 habe ich nur ein paar mal gespielt, weil er so langweilig war... Bin halt PD, GD und MK verwöhnt gewesen! :D Den MP-Modus auf der Xbox habe ich aber noch nicht getestet.

Riptor schrieb:
Den MP-Modus am N64 habe ich nur ein paar mal gespielt, weil er so langweilig war... Bin halt PD, GD und MK verwöhnt gewesen! :D Den MP-Modus auf der Xbox habe ich aber noch nicht getestet.

vielleicht kommt das mit dem MP der X-Box Version bei mir noch (ich mein den Spielspaß)

muss mal zu 4t spielen

Habe immer zu viert gespielt. :) Aber kanns ja nochmal versuchen, habe sowieso wieder mein N64 aufgebaut und zocken Duke Nukem 3D! :D

Was mir sau geil gefällt ist die neue Herr Der Ringe verarschung :lol:
"Einst kämpften wir Seite an Seite mit den Pantern"

Also es ist schon einiges dazugekommen.

Top Game :D

Moses schrieb:
Also es ist schon einiges dazugekommen.

Wann kommt das? :o Hats nur kurz da und jetzt habe ich es mir fürs Wochenende ausgeliehen! :)

Warum sagt keiner, das solche Sachen hinzugekommen sind? Nach der Einschätzung diverser Leute fehlt ja die Hälfte... :)

Die Doom 3 Baby Libellen sind auch lustig sind nicht 1:1 kopiert aber haben gewisse Ähnlichkeit :D

Das Spiel find ich richtig geil!!!
Allerdings weiß ich teilweise nicht was ich machen soll....

Hab den Terminatorheuballen kalt gemacht. Bin auf den Turm gestiegen und runtergehüpft aber irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr weiter...

Hast du in der Luft "B" gedrückt, damit sich Conker in einen Amboss verwandelt?

habs seit gestern und ich muss sagen, das game is echt crazy und super funny :D
gleich am anfang die gespräche mit "die entwickler haben sich nun hoffentlich nix böses mehr überlegt" usw. :lol:
spiele nachher mal weiter, macht echt spass :)

Zurück
Top Bottom