• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Frenck schrieb:
Damit will dir das Schicksal sagen das du das Spiel besser nicht spielen solltest, hör auf das Schicksal und kauf dir was anderes von dem Geld.

Kannst du mitreden, Frenck? :D Miesreden kannst du ja schon... ;)

JethroTull schrieb:
shadowman schrieb:
achso, online hab ich übrigens NULL gerafft, bin ohne kill ins bett gegangen!

du bist vielleicht ne Pflaume, ist doch ganz einfach.Entweder knallst du die Tediz ab oder die Hörnchen ;)
*zungeraus... aber ganz lang*

nö, ich hatte im spiel nicht mal ne schusswaffe und steh da auf einmal mit raketenwerfer, sniper gewehr und granaten. ich wußte ja nicht mal wie man die waffen wechselt :)

habs grad zum ersten mal gespielt und online war ich auch nicht der Held, hoffe aber dass das noch wird :)

@brenR ich würde sowieso zuerst ma offline gegen die Bots einwenig üben und dich einspielen, bis du das game checkst! ;)

Also das spiel ist wirklich sehr gut.

Grafik, Sound usw

aber das war ja beim Vorgänger auf dem N64 genauso.

Was mir an der Grafik negativ auffällt sind die Schattenfehler.

Mich nerven auch die vielen Ladebalken

also, das mit em laden ist mir nur ganz am anfang negativ aufgefallen, als so 7 movis nacheinander kamen... nachher wars aber nicht mehr so schlimm... die grafik ist genial! der sound gefällt mir auch, der Multyplayer ist chaotisch aber geil...! :lol:

MP werd ich später Live testen. Vorher aber erstmal offline damit ich mich nicht so blamiere ^^

Leute hab das vorhin angespielt, als meine kleine schwester das gesehen hat meinte ise ohhh ist der süß
Als conker den teddys das blut aus dem Kopf geprügelt hat ,hat sie so geguckt :oops:

Muhahaha und anschließend wieder der Spruch ILo du bist gestört.... :D

ILO2oo2 schrieb:
Leute hab das vorhin angespielt, als meine kleine schwester das gesehen hat meinte ise ohhh ist der süß
Als conker den teddys das blut aus dem Kopf geprügelt hat ,hat sie so geguckt :oops:

Muhahaha und anschließend wieder der Spruch ILo du bist gestört.... :D

video-spiele verursachen eben geisteskrankheiten ;) (könnte glatt aus der bild-zeitung sein :D)

Also der MP ist ganz spaßig aber allerdings sehr hektisch. Sound im MP ist auch sehr gut. Von der Steuerung ähnlich wie die N64 Fassung. Bloß das Springen finde ich nicht so dolle.

Gibts nen Modus wo man Waffen aufsammeln kann? Hab kein Bock immer ein neues Spiel zu starten wenn ich eine andere Waffe haben will

shadowman schrieb:
nö, ich hatte im spiel nicht mal ne schusswaffe und steh da auf einmal mit raketenwerfer, sniper gewehr und granaten. ich wußte ja nicht mal wie man die waffen wechselt :)

da verrat ich dir einen ganz heißen Insidertipp: Wie wärs denn damit ,mal in die Anleitung zu schauen :P ;)

Gibt es eigentlich die Kettensäge noch im Multi?

Moses schrieb:
Also der MP ist ganz spaßig aber allerdings sehr hektisch. Sound im MP ist auch sehr gut. Von der Steuerung ähnlich wie die N64 Fassung. Bloß das Springen finde ich nicht so dolle.

Gibts nen Modus wo man Waffen aufsammeln kann? Hab kein Bock immer ein neues Spiel zu starten wenn ich eine andere Waffe haben will

du kannst während dem spiel ganz einfach im pausenmenü deine klasse wechseln!

Also ich versteh ein nicht. Wie kann jemand behaupten das das Spiel leichter geworden ist :rolleyes: da sind viel mehr Gegner in den Level Abschnitten.

Mir gefällts :D

Ich sags mal so.

Grafisch isses Rare würdig :) Spielerisch auch :)

aber man muss bedenken das Rare hier nur ein Remake gemacht hat und das Spiel vorher schon genial war

trotzem Super Spiel das ich in meiner Sammlung nicht missen möchte

Moses schrieb:
Also ich versteh ein nicht. Wie kann jemand behaupten das das Spiel leichter geworden ist :rolleyes: da sind viel mehr Gegner in den Level Abschnitten.

Frag Frenck, der wird dir auch noch sagen, dass das halbe Spiel fehlt! :D

Zurück
Top Bottom