Frenck schrieb:Damit will dir das Schicksal sagen das du das Spiel besser nicht spielen solltest, hör auf das Schicksal und kauf dir was anderes von dem Geld.
Kannst du mitreden, Frenck? Miesreden kannst du ja schon...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Damit will dir das Schicksal sagen das du das Spiel besser nicht spielen solltest, hör auf das Schicksal und kauf dir was anderes von dem Geld.
*zungeraus... aber ganz lang*JethroTull schrieb:shadowman schrieb:achso, online hab ich übrigens NULL gerafft, bin ohne kill ins bett gegangen!
du bist vielleicht ne Pflaume, ist doch ganz einfach.Entweder knallst du die Tediz ab oder die Hörnchen
Moses schrieb:MP werd ich später Live testen. Vorher aber erstmal offline damit ich mich nicht so blamiere ^^
ILO2oo2 schrieb:Leute hab das vorhin angespielt, als meine kleine schwester das gesehen hat meinte ise ohhh ist der süß
Als conker den teddys das blut aus dem Kopf geprügelt hat ,hat sie so geguckt
Muhahaha und anschließend wieder der Spruch ILo du bist gestört....
shadowman schrieb:nö, ich hatte im spiel nicht mal ne schusswaffe und steh da auf einmal mit raketenwerfer, sniper gewehr und granaten. ich wußte ja nicht mal wie man die waffen wechselt
Moses schrieb:Also der MP ist ganz spaßig aber allerdings sehr hektisch. Sound im MP ist auch sehr gut. Von der Steuerung ähnlich wie die N64 Fassung. Bloß das Springen finde ich nicht so dolle.
Gibts nen Modus wo man Waffen aufsammeln kann? Hab kein Bock immer ein neues Spiel zu starten wenn ich eine andere Waffe haben will
Moses schrieb:Also ich versteh ein nicht. Wie kann jemand behaupten das das Spiel leichter geworden ist da sind viel mehr Gegner in den Level Abschnitten.
Mir gefällts
Moses schrieb:Also ich versteh ein nicht. Wie kann jemand behaupten das das Spiel leichter geworden ist da sind viel mehr Gegner in den Level Abschnitten.