• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Moses schrieb:
@Justy
schön wenn es so gut ist da freu ich mich natürlich drauf. Aber wie gesagt mit dem Titel hat Rare nicht das Rad neu erfunden. Ist schließlich ein Remake

Völlig egal. Das Spiel ist sogut das es dies verdient hat. Die Grafik ist atemberaubend, die Story genial gut. Man sollte bedenken das Conker anfang nur eine sehr kleine Randgruppe erreicht hat. Es war fast nirgends zu bekommen und kostete dann 200 DM. Also ich habe mir damals Conker nicht leisten wollen. Jetzt ist es sogar auf Deutsch, ich meine was will man mehr?

ich hab damals für mein Conker 119 DM bezahlt (Theo Kranz Versand) ^^

Das Spiel war in den USA ein Flopp und in Europa hat es sich ganz gut verkauft. Hatte nix damit zu tun das es keiner kannte sondern wie du schon sagtest war es in manchen Geschäften einfach zu teuer. Klar isses genial und war genial

Moses schrieb:

Das Spiel war in den USA ein Flopp und in Europa hat es sich ganz gut verkauft. Hatte nix damit zu tun das es keiner kannte sondern wie du schon sagtest war es in manchen Geschäften einfach zu teuer. Klar isses genial und war genial

ich habs damals im Media Markt gekauft, hab noch den Sticker auf der Verpackung = 149DM ;) und jetzt lese ich hier beim Theo gabs das für 120 :hmpf:

egal, freu mich auf das Remake und besonders auf den Multi mit ein paar Freunden :)

AllGamer schrieb:
Moses schrieb:

ich habs damals im Media Markt gekauft, hab noch den Sticker auf der Verpackung = 149DM ;) und jetzt lese ich hier beim Theo gabs das für 120 :hmpf:

egal, freu mich auf das Remake und besonders auf den Multi mit ein paar Freunden :)

Ich war schon immer ein cleverer Sparfuchs :D

Moses schrieb:

350.000 hat es sich in Den Usa verkauft.Ein Flop bei dem Spiel?

Schaur euch mal das an, wieso kriegen immer die Japaner sowas, ich will das auch haben!!!

PA.33961.016.jpg

Da werden sich die 1000 Japaner die eine X-Box haben sicherlich freuen.

Frenck schrieb:
Da werden sich die 1000 Japaner die eine X-Box haben sicherlich freuen.

Bei denen würde eine limitierte Auflage von 1000 Stück praktisch auch gar keinen Sammlerwert haben, da dort eh jeder einen abkriegt. ;)

Wenn dann bitte einen mit Matrix Anzug! :) Cooler gehts kaum! Ich denke ich zock das nochmal durch.

hab gerade das level mit dem stier und den scheissenden kühen hinter mir... :lol: jetzt hab ich gerade n scheisshaufen bekommen, aber weiss nicht genau was damit anfangen... hehe... so geiles game..

JethroTull schrieb:
Moses schrieb:

350.000 hat es sich in Den Usa verkauft.Ein Flop bei dem Spiel?

Kann mich noch an die News von damals erinnern, solange ist der Conker
Release auch nicht her. Jedenfalls waren es 50.000 Einheiten, die Anfangs
abgesetzt wurden. Das Spiel war ein Flop (verkaufstechnisch).

50.000 bezog sich auf dem ersten Monat.
Matt von ign sagte letztens, dass es 350.000 oder so( mehr oder weniger) verkauft wurden.
Und wie gesagt bei dem Spiel und Zeitpunkt des Releases( N64 war schon Tod) sicherlich nicht schlecht.

Das Spiel hat sich da drüben so schlecht verkauft weil die Amis so prüde sind. Die laufen ja bei Fuck schon rot an oder wenn einer Frau die Nippel durch den BH kucken.

Das spiel hat sich mies verkauft und bekommt zurecht eine neue Chance

Zurück
Top Bottom