Also, habe es jetzt durch. Das N64 Spiel hatte ich nicht. Mein Fazit:
Grafik: Wahnsinn. Beste Grafik in diesem Genre. Vergesst Starfox Adv.! Conker ist atemberaubend schön. Alles aus einem Guß-Es macht einfach Spaß hier nur rumzulaufen und die Gegend zu bestaunen.
Sound: Passt immer sehr gut zum Geschehen. Gute Musik, für dieses genre auch ziemlich fett.
Gameplay: Bestes in dieser Generation, meiner Meinung nach. Egal ob Jak oder Mario Sunshine. Das Gameplay übertrifft sogar Mario Sunshine. An Mario 64 würde es aber nicht rankommen. Für die vielen Szenenwechsel ist es einfach grandios. Ich setz mich wo rein und weiß sofort wie man das Ding steuern muss. Hatte nie Probleme. Bleibt immer fair, es gibt sogut wie keine Frustmomente.
Kamera: Einige schreiben das die Kamera schlecht sei!? Ich hatte keine Probleme damit, im gegenteil, hatte schon weit schlechteres. Die Kamera ist genauso gut oder schlecht wie bei Mario 64.
Präsentation: Hammer. Das Spiel ist wie ein Buch oder ein Film. Man wird richtig hineingezogen. Sehr gut Ideen, wirklich alles ist in diesem Spiel vorhanden, und die Ideen werden gerade zu verschwenderisch rausgehauen. Andere Spiele spielen sich sehr zäh. Hier kommt alle paar Minuten ein neuer Abschnitt.
Also, Daumen hoch! Ich kann es nur empfehlen. Bin immernoch hin und weg. Selten hat mich ein Spiel derart gefesselt. Also gibt es jetzt einen Grund das MS Rare aufgekauft hat. Sie haben hier ein perfektes Spiel abgeliefert, ohne Zweifel. bin nun auf weitere Rare Spiele gespannt.