• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Es war mal einfach was anderes, als Raptor gegen die Höhlenmenschen zu spielen oder als französischer Flüchtling den MGs am Strand auszuweichen war mal was neues.

Besser als ein mittelmässiger Battlefield-Klon ist es immerhin.

Der Conker 64 MP mit 8-16 Spielern wäre besser gewesen als das was wir bekommen haben.

Laguna schrieb:
Ein Review von einer Xbox Seite mit einem eigenen Shop... sehr aussagekräftig :lol:

klappe zu laguna ;) - du kennst die seite scheinbar nicht sehr gut den dann würdest du wissen das areaxbox auf keinem fall zu überbewertungen von xbox only games neigt - also zuerst informieren dann posten - deren reviews sind fast immer in ordnung

Ich habe Recht, Laguna ist auch meiner Meinung das heißt was ich schreibe ist doppelt so wahr wie das was du schreibst :P

@ Topic

Hat eigentlich schon jemand Conker?

Frenck schrieb:
Ich habe Recht, Laguna ist auch meiner Meinung das heißt was ich schreibe ist doppelt so wahr wie das was du schreibst :P

@ Topic

Ich hätte Max Payne vor 3 Jahren eine ähnliche Wertung gegeben.

Moses schrieb:
AllGamer schrieb:
nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
@ Topic

Ich habe die ungeschnittene Version für N64 :D

gabs überhaupt ne geschnitte version fürs n64 :-?

Nein aber die X-Box Version ist geschnitten (Inhalt fehlt)

Ihr immer mir eurem "geschnitten" :rolleyes: -das Spiel wurde einfach nur stellenweise umgestaltet und gestraft,da den Entwicklern einige Sachen am Original im nachhinein missfallen haben.
Alles legitim...

Und zumindest technisch hat es Rare ja noch sowas von 100%ig drauf,immerhin legen sie mit Conker eines,wenn nicht sogar das schönste Konsolengame dieser Generation vor(da ist selbst die Presse sich einmal übereinstimmend einig) ;)

Aber ne,eurer Meinung nach sieht es ja fast wie die N64 Version aus... :lol:

Ja,Rare ist so scheisse und Timesplitters ist ja so geil... :lol: :lol: :lol:

Alles klar...

Also, habe es jetzt durch. Das N64 Spiel hatte ich nicht. Mein Fazit:

Grafik: Wahnsinn. Beste Grafik in diesem Genre. Vergesst Starfox Adv.! Conker ist atemberaubend schön. Alles aus einem Guß-Es macht einfach Spaß hier nur rumzulaufen und die Gegend zu bestaunen.

Sound: Passt immer sehr gut zum Geschehen. Gute Musik, für dieses genre auch ziemlich fett.

Gameplay: Bestes in dieser Generation, meiner Meinung nach. Egal ob Jak oder Mario Sunshine. Das Gameplay übertrifft sogar Mario Sunshine. An Mario 64 würde es aber nicht rankommen. Für die vielen Szenenwechsel ist es einfach grandios. Ich setz mich wo rein und weiß sofort wie man das Ding steuern muss. Hatte nie Probleme. Bleibt immer fair, es gibt sogut wie keine Frustmomente.

Kamera: Einige schreiben das die Kamera schlecht sei!? Ich hatte keine Probleme damit, im gegenteil, hatte schon weit schlechteres. Die Kamera ist genauso gut oder schlecht wie bei Mario 64.

Präsentation: Hammer. Das Spiel ist wie ein Buch oder ein Film. Man wird richtig hineingezogen. Sehr gut Ideen, wirklich alles ist in diesem Spiel vorhanden, und die Ideen werden gerade zu verschwenderisch rausgehauen. Andere Spiele spielen sich sehr zäh. Hier kommt alle paar Minuten ein neuer Abschnitt.

Also, Daumen hoch! Ich kann es nur empfehlen. Bin immernoch hin und weg. Selten hat mich ein Spiel derart gefesselt. Also gibt es jetzt einen Grund das MS Rare aufgekauft hat. Sie haben hier ein perfektes Spiel abgeliefert, ohne Zweifel. bin nun auf weitere Rare Spiele gespannt.

kennt ihr das noch ? anno 1996 :lol:

conker64_screen019.jpg

conk64.jpg

conker64_screen013.jpg

conker64_screen020.jpg

TWELVETALES5.JPG

TWELVETALES8.JPG

conker64_screen017.jpg

@Justy

als "perfektes Spiel" kann man das nicht nennen......

@Justy
schön wenn es so gut ist da freu ich mich natürlich drauf. Aber wie gesagt mit dem Titel hat Rare nicht das Rad neu erfunden. Ist schließlich ein Remake

Zurück
Top Bottom