• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

@ master chief

Den Rest haben sie doch auch einfacher gemacht, warum das nicht?

Der Abschnitt von dem ich gelesen habe war grafisch sehr beeindruckend, hätte sich sicherlich gelohnt.

Jetz stellt sich mir die frage, warum Rare so lange dafür gebraucht hatt.
Ich meine ich werde es mir sowieso kaufen, weil ich es gerne nochmal auf DD5.1, geiler grafik, und deutsch spielen will.
Aber wenn es wie hier manche (Frenck) berichten das es verschlimmbessert wurde, frage ich mich einfach warum Rare verdammt nochmal so lange dafür gebraucht hatt :shakehead:

Cell schrieb:
Ich meine ich werde es mir sowieso kaufen, weil ich es gerne nochmal auf DD5.1, geiler grafik, und deutsch spielen will.
Aber wenn es wie hier manche (Frenck) berichten das es verschlimmbessert wurde, frage ich mich einfach warum Rare verdammt nochmal so lange braucht? :shakehead:
[/quote]

um alle guten Abschnitte rauszuschneiden :P

MoX schrieb:
Cell schrieb:
Aber wenn es wie hier manche (Frenck) berichten das es verschlimmbessert wurde, frage ich mich einfach warum Rare verdammt nochmal so lange braucht? :shakehead:

um alle guten Abschnitte rauszuschneiden :P

der war gut :lol:

Keine Ahnung, nicht mal den Single-Player-Part haben sie erweitert. Aber habe gestern wieder mein N64 rausgekramt, Conker ist mit Abstand das beste 3D-J'nR das ich je gespielt habe. :) Schön, dass es ein Remake gibt, gerade mit der glänzenden Optik. Schade nur, dass man sich nicht mehr Mühe beim Single-Player-Modus gegeben hat und sich dafür auf den MP-Modus konzentriert hat, den ich "dank" 3rd-Person Perspektive schon mal getrost ignoriere. Aber für nen Wochenende Conker-Stimmung nach den Klausuren werde ich nochmals grandios unterhalten werden. :)

so nun noch was extrem wichtiges bezüglich conker ob cut oder nicht cut
habe gerade eine mail von marc von der grotte bekommen:

EIne gute Nachricht hab ich wenigstens, es gab ja Befürchtungen, dass die dt. Version verschoben wird, um das Spiel zu kürzen, dass hat mir Microsoft heute aber klar verneint, dass Spiel erscheint also auch vollkommen ungeschnitten in Deutschland.

gott sei dank - juhu :happy3:

So wei bei Ninja Gaiden... das wurde ein paar Tage verschoben und es wurde zuerst behauptet das nichts geschnitten wurde.

Frenck schrieb:
So wei bei Ninja Gaiden... das wurde ein paar Tage verschoben und es wurde zuerst behauptet das nichts geschnitten wurde.

nein das stimmt nicht - den bei ninja gaiden hat ms sicherlich schon mehrere monate vor release gesagt das die pal gecuttet wird - deshalb hab ich mir dann ja auch schon mehrere monate davor die ntsc zugelegt.

und wenn ms sagt conker is uncut dann glaub ich das auch denn alles andere wäre ja betrug den kunden gegenüber

master chief schrieb:
so nun noch was extrem wichtiges bezüglich conker ob cut oder nicht cut
habe gerade eine mail von marc von der grotte bekommen:

EIne gute Nachricht hab ich wenigstens, es gab ja Befürchtungen, dass die dt. Version verschoben wird, um das Spiel zu kürzen, dass hat mir Microsoft heute aber klar verneint, dass Spiel erscheint also auch vollkommen ungeschnitten in Deutschland.

gott sei dank - juhu :happy3:

Gute nachricht :)

Naja, man muss ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und WENN es geschnitten ist, gibts ja kein Problem, trotzdem an die ungeschnittene Version ranzukommen. ;) btw: 8.8 - Teamxbox:

Gameplay 8.8:
The single-player portion is still one of the best platformers of all time, but it does show its age slightly. The multiplayer modes take quite a bit of time to get used to, although it is well worth it in the end.

Graphics 9.9:
This hasn’t been touted as the best looking Xbox game for nothing, and on most fronts, it delivers. Bad Fur Day looks absolutely amazing and the multiplayer holds its own quite nicely.

Audio 9.1:
The audio tracks of years past are still remarkably strong and the score from Robin Beanland fits the game perfectly. On the multiplayer side, the use of 5.1 is surprisingly solid although the dialogue becomes very repetitive.

Longvity 8.4:
You’re lookin’ at 10-15 hours for the single-player experience, but the multiplayer should keep things going for quite a while. Let’s just pray they decide to eventually support content downloads.

NexGen 8.0:
Platforming wise, the single-player portion is an enhanced remake of a 4+ year old game and it still has some of the same issues. The multiplayer modes are fun, and while new to the Conker series, aren’t all that fresh when it comes to all around gameplay.

Und was zum MP-Modus:

Multiplayer Gameplay Impressions:

If there is one thing that holds the multiplayer of Live and Reloaded back, it is the steep learning curve. Admittedly, I wasn’t very enamored initially with the multiplayer modes, but after a few times playing with folks that actually knew what they were doing, it became a different experience. There are still some balancing issues then need to be addressed and I can foresee plenty of gamers using the Demolisher class exclusively. The Demolisher’s bazooka makes quick work of every class and overcompensates for his slow speed and reload rate. On the other hand, the Long Ranger is pretty damn hard to master due to the unstable targeting reticle. While other shooters have sniping modes that are too easy, Live and Reloaded is on the other end of the spectrum. Speaking of targeting, it can be frustrating to know exactly when a hit is landed as well (Demolisher aside). Usually you’ll just keep on firing until you see a +5 or +10 CP marker. There are some redeeming qualities in other classes that should be looked at, but it is usually something you have to dig for.

Those that take the time to actually learn all the ins and outs of the multiplayer portion of Live and Reloaded will ultimately be satisfied, but today’s gamers aren’t exactly the most patient type. Depth might also be a concern over the long haul due to the repetitive nature of the objectives, lack of options, and no plans (at least at this time) for downloadable content. Still, this is an incredibly good multiplayer romp and should be for months to come.

Riptor schrieb:
Naja, man muss ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und WENN es geschnitten ist, gibts ja kein Problem, trotzdem an die ungeschnittene Version ranzukommen. ;)

da gebe ich dir natürlich recht - allerdings habe ich das game eben schon bei euch in deutschland vorbestellt gehabt (wegen dem günstigeren preis) und auch schon das geld überwiesen.
und wenn du dann das ganze stornierst kannst du wieder der kohle hintennachlaufen und hast nur scherereien und deshalb habe ich mich gefreut über eine germany-uncut-conker-version :)

M$ hat bestätigt das Conker Live and Reloaded UNCUT in Deutschland auf den Markt kommt!

*Puh* Glück gehabt

master chief schrieb:
MoX schrieb:
master chief schrieb:
JethroTull schrieb:
Moses schrieb:
M$ hat bestätigt das Conker Live and Reloaded UNCUT in Deutschland auf den Markt kommt!

*Puh* Glück gehabt

Wäre auch schön wenn nicht, was sollte man denn da auch schneiden?

conker :lol:

:lol: und danach Steve Balmer als Hauptcharakter einsetzten ;)

das game würde sich maximal 2mal weltweit verkaufen :D

:rofl2:

ja als Balmers Bed Hair Day mit extra Tanzeinlagen mit Tanzmatte (wenn du weißt was ich meine) :D

Zurück
Top Bottom