• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Moses schrieb:
master chief schrieb:
Moses schrieb:
Es geht das Gerücht um das die Dt Version tatsächlich geschnitten ist/wird und deshalb der Titel um 6 Tage verschoben wird :lol:

Man man man wie ich Deutschland hasse :evil:

das glaube ich nicht - jetzt habe ich gestern schon das geld an die grotte überwiesen - aber wenn es sich herausstellt das es geschnitten ist dann kann ich es schon wieder abbestellen. :evil:

bei uns in österreich gibts das game übrigens schon zu kaufen.

Frage: Wieso kaufst du es dir denn nicht einfach in Ösi Land?

weil es bei uns etwas teurer ist und ich immer schaue wo ich die games am billigsten herkriege.

Überall werden von kürzungen gesprochen, kann mir vieleicht jemand eine bestätigte kürzung nenne oder sind das alles wieder Gerüchte. Conker war auf dem N64 super, hatte aber auch einpaar Frustmomente, wenn Rare damit versuch die Frustmomente auszubessern bin ich den "Kürzungen" garnicht mal so abgeneigt, jegliche andere Kürzungen sind aber auf jedenfall un angebracht und würden das Spiel warscheindlich, vorallem bei den N64 kennern, abwerten.

Konnte jetzt mit einem Reviewer sprechen und der meinte, dass diverse Frustpassagen rausgenommen oder entschärft wurden sind. Wenn man das Spiel schon kennt, ist man wohl so 8-10 Stunden unterwegs, wers noch nicht kennen, wird so 10-12 Stunden beschäftigt sein, je nachdem wie gut man ist.

Riptor schrieb:
Konnte jetzt mit einem Reviewer sprechen und der meinte, dass diverse Frustpassagen rausgenommen oder entschärft wurden sind. Wenn man das Spiel schon kennt, ist man wohl so 8-10 Stunden unterwegs, wers noch nicht kennen, wird so 10-12 Stunden beschäftigt sein, je nachdem wie gut man ist.

nein von diesen kürzungen wissen wir ja - aber es geht das gerücht um das ein paar dinge in der deutschen version rausgeschnitten worden sind gegenüber dem rest von europa - hoffe nicht :oops:

Gamespot Wertung: 8.3.

Did Conker's Bad Fur Day really need a remake? Probably not. It was a fantastic game for its time, but it probably could have gone on existing purely as an N64 title, or it could've gotten a proper sequel and done just fine for itself. However, a remake was made, and for what it is, it's absolutely worth playing. Those who never tried Bad Fur Day aren't likely to ever pick up the N64 version, so this remake serves as a great way to bring a new generation of players into the bawdy world of Conker. And as for those who already played Bad Fur Day and aren't necessarily sold on the notion of playing through a prettier version of a 10-hour game they've already completed, the multiplayer component, despite a few gaffes, is certainly worth checking out. In the end, Conker: Live & Reloaded definitely has some quirks and even a few legitimate problems, but the whole of the experience is a great one. Xbox owners would do well to give it a go.

JethroTull schrieb:
Gamespot Wertung: 8.3.

Did Conker's Bad Fur Day really need a remake? Probably not. It was a fantastic game for its time, but it probably could have gone on existing purely as an N64 title, or it could've gotten a proper sequel and done just fine for itself. However, a remake was made, and for what it is, it's absolutely worth playing. Those who never tried Bad Fur Day aren't likely to ever pick up the N64 version, so this remake serves as a great way to bring a new generation of players into the bawdy world of Conker. And as for those who already played Bad Fur Day and aren't necessarily sold on the notion of playing through a prettier version of a 10-hour game they've already completed, the multiplayer component, despite a few gaffes, is certainly worth checking out. In the end, Conker: Live & Reloaded definitely has some quirks and even a few legitimate problems, but the whole of the experience is a great one. Xbox owners would do well to give it a go.

Ich hätte mir auch eher ein Conkers another Bad Fur Day gewünscht. Aber ich nehme auch das Remake gerne da ich erst kürzlich meine N64 Version für 50€ bei Ebay verkauft habe :D

Bye Bye Conker...

Vorbestellung storniert. Für ein mittelmässiges Remake das zusätzlich geschnitten wurde gegenüber dem Original geben ich keine 50 Euro aus, die sind woanders besser angelegt.

Moses schrieb:
Ich hätte mir auch eher ein Conkers another Bad Fur Day gewünscht. Aber ich nehme auch das Remake gerne da ich erst kürzlich meine N64 Version für 50€ bei Ebay verkauft habe :D

Geil, das wäre ja der Preis für das Remake! :D

@ Frenck: wenn du das Original nicht gespielt hast, dann leih es dir wenigstens mal aus der Videothek aus, so werde ichs auch machen. :) Aber du gehst ja eh davon aus, das mehr als die Hälfte fehlt! :D

Schlimm das überhaupt etwas fehlt!

Ein Remake das gegenüber dem Original abgespeckt hat ist IMO nichts wert.

Frenck schrieb:
Schlimm das überhaupt etwas fehlt!

Ein Remake das gegenüber dem Original abgespeckt hat ist IMO nichts wert.

So siehts nämlich aus!

Auch meine Bestellung,die ich vor über einem Monat bei der Grotte getätigt habe,ist heute zurückgezogen worden.

Wenn man den eintrudelnden Reviews glauben schenken kann ist der MP nur bedingt spaßig (offline wohlgemerkt),und das Hauptspiel halt abgespeckt.

Selbst wenn es sich bei den "Abspeckungen" um minimale Einschnitte handelt,welcher ernsthafte Filmfan nimmt hin,daß sein Lieblingsfilm um 1. Minute geschnitten wurde,welcher Musikfan wenn auf seiner Lieblingplatte Spuren ausgetauscht,weggeschnipselt wurden ??

Resi und Snakes Remake haben gezeigt wo der Hammer hängt,und dafür berechtigt Werte im 90er+ Bereich erhalten.
Die eintrudelnden Prozentzahlen im Falle Conker zeigen deutlich,daß hier etwas schiefliegt,sonst hätte das Eichhörnchen zu den Wertungsregionen Resi/Gears aufschließen können.
Da zählte das Argument eines bekannten Spielprinzips ja schließlich auch nicht.

Frenck schrieb:
Riptor schrieb:
Wirst ja nicht gezwungen es zu spielen! :D

Zum Glück!

Es hört sich bei dir aber so an, als würdest du gezwungen werden! :D Wenn du Conker aber noch nie gespielt hast, dann würde ich dir wirklich dazu raten. mal in das Spiel zu schauen (egal ob jetzt N64 oder Xbox). Wenn du das Original schon durchgezockt hast, dann lohnt es sich für dich aber sicherlich nicht. ;)

damn... wenn ich nicht schon soviele games zuhause unfertig rumliegen hätte, hätt ichs schon längst bestellt.

bin immernoch geflasht von der demo !!
diese atmosphäre, diese grafik..... DIESER SOUND !!
hmmmmm leeeeeckerst !! :P

Riptor schrieb:
Frenck schrieb:
Riptor schrieb:
Wirst ja nicht gezwungen es zu spielen! :D

Zum Glück!

Es hört sich bei dir aber so an, als würdest du gezwungen werden! :D Wenn du Conker aber noch nie gespielt hast, dann würde ich dir wirklich dazu raten. mal in das Spiel zu schauen (egal ob jetzt N64 oder Xbox). Wenn du das Original schon durchgezockt hast, dann lohnt es sich für dich aber sicherlich nicht. ;)

Durchgespielt habe ich es nicht, aber ich habe sowohl SP als auch MP auf dem N64 genug gespielt um sagen zu können das das Spiel klasse war. Ich frage mich ob es nicht besser gewesen wäre ein Remake des N64 MPs zu machen mit dem Raptor oder dem Strandlevel mit den Flüchtlingen. Der Battlefield MP scheint ja richtig grottig zu sein laut den meisten Reviews wenn er das Spiel auf 75-85% runterzieht von einer sicheren 90%+ Wertung.

Hmmm, kann sein, den MP-Part habe ich bis heute nur ein paar wenige Male auf dem N64 gespielt, irgendwie reizt mich das auch auf der Xbox nicht... Hätte es besser gefunden, wenn sie sich nur auf den Single-Player-Modus konzentriert hätten.

Zurück
Top Bottom