• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Rare have done what the critics said they couldn't - delivered a truly belting title on the current-gen hardware. Now do them justice, and buy it.

Wer behauptet das sich Rare mit Conker Live and Reloaded zurückgemeldet hat den kann ich nur müde belächeln :lol:

das ist ein Remake mit aufgepepptem MP Part

Wenn Rare das Game versaut hätte hätte ich sie für verrückt erklärt. Da kann man doch im Grunde nix falsch machen.

Ich glaube erst das sich Rare wieder gefestigt hat wenn die X360 Games hohe Wertungen kassieren und gut werden

Mir ists sowas von egal, was ich glauben soll oder was nicht, denn mir gehts um das Spiel an und für sich und nicht um die Firma, die dahinter steht.

Hi, ich muss Euch leider darüber informieren, dass der Conker Release sich leider noch mal um eine Woche nach hinten verschiebt auf den 30. Das ist umso trauriger da in Österreich wohl bereits vereinzelt Exemplare aufgetaucht sind :( ´

Na ja ich wollte auf jeden Fall nur Bescheid geben. Das Spiel sollte dann vermutlich am 28. (dem Dienstag) bei uns sein.

Viele Grüsse,
Marc
--------------------------

Da könnt ich KOTZEN :evil:

Moses schrieb:
Hi, ich muss Euch leider darüber informieren, dass der Conker Release sich leider noch mal um eine Woche nach hinten verschiebt auf den 30. Das ist umso trauriger da in Österreich wohl bereits vereinzelt Exemplare aufgetaucht sind :( ´

Na ja ich wollte auf jeden Fall nur Bescheid geben. Das Spiel sollte dann vermutlich am 28. (dem Dienstag) bei uns sein.

Viele Grüsse,
Marc
--------------------------

Da könnt ich KOTZEN :evil:

naja ist nicht so schlimm - muss eh noch cold fear durchzocken :)

nun in der schweiz kriegt man das game ab morgen...

aber für mich liegts nicht drinn, auch wenn ichs noch so gerne zocken würde.
hab schon x games zuhause die ich durchkriegen muss und mach deshalb mal n game kaufstopp.

um alleine schon mit den top xbox games durchzukommen bräuchte man ja sau viel zeit... ja soviel dass ich ehrlichgesagt schon fast nicht mehr drann glaube das ich überhaupt bis ende jahr mit den noch nicht durchgezockten games durchkomme...

und als multi-konsolero hätte man ja noch mehr games...
k.a. wieviel man zocken muss um da wirklich einige credit screens zu sehen, aber es muss sich um massiv viel handeln.

ganz ehrlich: werd mich glaubs in der nächsten generation nur mit der xbox360 zufrieden geben...
irgendwie hats keinen sinn mehr konsolen zu haben, wenn man nachher zeitmässig die spiele sowiso nicht durchzocken kann.... :neutral:

Moses schrieb:

Viele Grüsse,
Marc
So fing es bei Resident Evil 4 auch an. Deutschland eine Woche später aber Österreich usw. bekommen das Spiel schon. Und dann wurde bekannt, dass die Bonusgames fehlen. Hoffentlich wird nix weggeschnitten...

HotSauce schrieb:
Moses schrieb:

Viele Grüsse,
Marc
So fing es bei Resident Evil 4 auch an. Deutschland eine Woche später aber Österreich usw. bekommen das Spiel schon. Und dann wurde bekannt, dass die Bonusgames fehlen. Hoffentlich wird nix weggeschnitten...

bei conker - wohl kaum

bei conker - wohl kaum
Anderseits wurde bei Resi4 auch das Adaminispiel weggeschnitten, und das war noch nichtmal so brutal wie das Hauptspiel. Vielleicht hat MS ja vergessen den Multiplayermodus zu zeigen und jetzt gibts nur das Remake auf der DVD ;) .

Wandhydrant schrieb:
Und mit einer 9.2 im Solomodus ist Conker immer noch besser als die beiden anderen Remakes.

Gebührt diese Leistung dem neuen Rare? Nein!
Die spielerische Qualität, die eine solche Wertung rechtfertigen würde, wurde vom alten Rare bereits vor fünf Jahren im Original gesetzt und nicht mal das neue Rare würde es hinbekommen, das Remake völlig in den Sand zu setzen (bzw. man würde sie nicht lassen... M$ ist ja auch nicht bescheuert und lässt die ohne Aufsicht machen, um eine ihrer zugkräftigsten Lizenzen zu verhauen).

Das, was das neue Rare fabriziert hat, war lediglich der MP-Part, und jener ist - um die gleiche Quelle aufzugreifen wie du - im 70er Wertungsbereich anzusiedeln.
ugly_klatsch.gif

Ob du schon bewerten kannst, in welchen Bereich der MP-Part gehört? :D
Desweiteren: Was erwartet ihr von einem Remake? Dass RARE den Boden aus dem Fass haut? Conker ist doch nicht schlecht geworden, so wie ich das bisher einschätzen kann (Gamerankings) und zum heulen gibts ja diesen Thread... Es scheint so, als komme man nicht damit klar, dass erstmal ein Spiele rauskommen müssen, damit man einschätzen kann, was RARE noch auf dem Kasten hat. Und technisch brauchen sie sich schonmal gar nicht zu verstecken. Wies mit dem Gameplay ausschaut, können uns ja dann vllt Kameo und PDZ (übrigens bester Shooter auf der E³) zeigen...

Achja, und da ich Conker auf dem N64 schon so gern gespielt habe, freu ich mich umso mehr auf ein aufpoliertes Conker. Gekaufts wirds von mir aber nicht, dazu fehlt XBL und das Geld, ein Wochenende sollte ausreichen, habe schließlich nicht alle Zeit der Welt und mich plagen die gleichen Probleme wie mia.max. ;)

Es geht das Gerücht um das die Dt Version tatsächlich geschnitten ist/wird und deshalb der Titel um 6 Tage verschoben wird :lol:

Man man man wie ich Deutschland hasse :evil:

Moses schrieb:
Es geht das Gerücht um das die Dt Version tatsächlich geschnitten ist/wird und deshalb der Titel um 6 Tage verschoben wird :lol:

das glaube ich nicht - jetzt habe ich gestern schon das geld an die grotte überwiesen - aber wenn es sich herausstellt das es geschnitten ist dann kann ich es schon wieder abbestellen. :evil:

bei uns in österreich gibts das game übrigens schon zu kaufen.

shadowman schrieb:
ernsthaft? sagt mir das bitte JETZT!!!

Ich war heute bei Ebgames...die sagten mir das sie das sie die LIeferung an M$ zurückschicken mussten!

Dann war ich bei Media Markt und die haben mir gesagt das sie die komplette Lieferung nach Österreich schicken mussten! Die Spiele werden dann über den MM Österreich vertrieben. Sieht so aus als wäre es so wie bei Resi 4

Ganz ganz TOLL :evil: :x

master chief schrieb:
Moses schrieb:

das glaube ich nicht - jetzt habe ich gestern schon das geld an die grotte überwiesen - aber wenn es sich herausstellt das es geschnitten ist dann kann ich es schon wieder abbestellen. :evil:

bei uns in österreich gibts das game übrigens schon zu kaufen.

Frage: Wieso kaufst du es dir denn nicht einfach in Ösi Land?

Zurück
Top Bottom