Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Rare have done what the critics said they couldn't - delivered a truly belting title on the current-gen hardware. Now do them justice, and buy it.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:and buy it.
BrenR schrieb:Wandhydrant schrieb:and buy it.
Ich glaube, dass tut hier sowieso jeder
Riptor schrieb:Mir ists sowas von egal, was ich glauben soll oder was nicht, denn mir gehts um das Spiel an und für sich und nicht um die Firma, die dahinter steht.
Moses schrieb:Hi, ich muss Euch leider darüber informieren, dass der Conker Release sich leider noch mal um eine Woche nach hinten verschiebt auf den 30. Das ist umso trauriger da in Österreich wohl bereits vereinzelt Exemplare aufgetaucht sind ´
Na ja ich wollte auf jeden Fall nur Bescheid geben. Das Spiel sollte dann vermutlich am 28. (dem Dienstag) bei uns sein.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
Da könnt ich KOTZEN :evil:
So fing es bei Resident Evil 4 auch an. Deutschland eine Woche später aber Österreich usw. bekommen das Spiel schon. Und dann wurde bekannt, dass die Bonusgames fehlen. Hoffentlich wird nix weggeschnitten...Moses schrieb:Hi, ich muss Euch leider darüber informieren, dass der Conker Release sich leider noch mal um eine Woche nach hinten verschiebt auf den 30. Das ist umso trauriger da in Österreich wohl bereits vereinzelt Exemplare aufgetaucht sind ´
Na ja ich wollte auf jeden Fall nur Bescheid geben. Das Spiel sollte dann vermutlich am 28. (dem Dienstag) bei uns sein.
Viele Grüsse,
Marc
HotSauce schrieb:So fing es bei Resident Evil 4 auch an. Deutschland eine Woche später aber Österreich usw. bekommen das Spiel schon. Und dann wurde bekannt, dass die Bonusgames fehlen. Hoffentlich wird nix weggeschnitten...Moses schrieb:Hi, ich muss Euch leider darüber informieren, dass der Conker Release sich leider noch mal um eine Woche nach hinten verschiebt auf den 30. Das ist umso trauriger da in Österreich wohl bereits vereinzelt Exemplare aufgetaucht sind ´
Viele Grüsse,
Marc
Anderseits wurde bei Resi4 auch das Adaminispiel weggeschnitten, und das war noch nichtmal so brutal wie das Hauptspiel. Vielleicht hat MS ja vergessen den Multiplayermodus zu zeigen und jetzt gibts nur das Remake auf der DVD .bei conker - wohl kaum
Wandhydrant schrieb:Und mit einer 9.2 im Solomodus ist Conker immer noch besser als die beiden anderen Remakes.
Moses schrieb:Es geht das Gerücht um das die Dt Version tatsächlich geschnitten ist/wird und deshalb der Titel um 6 Tage verschoben wird
Man man man wie ich Deutschland hasse :evil:
shadowman schrieb:ernsthaft? sagt mir das bitte JETZT!!!
master chief schrieb:Moses schrieb:Es geht das Gerücht um das die Dt Version tatsächlich geschnitten ist/wird und deshalb der Titel um 6 Tage verschoben wird
Man man man wie ich Deutschland hasse :evil:
das glaube ich nicht - jetzt habe ich gestern schon das geld an die grotte überwiesen - aber wenn es sich herausstellt das es geschnitten ist dann kann ich es schon wieder abbestellen. :evil:
bei uns in österreich gibts das game übrigens schon zu kaufen.