• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

JethroTull schrieb:
Aber irgendwie hat man das Gefühl, dass alles was Rare neu anpackt, qualitativ nicht mehr allererste Sahne ist :neutral:

Z.B. nur zu zweit offline zu spielen find ich enttäuschend.

Genau das gleiche hab ich auch gedacht :oops: , mal schauen ob pdz und kameo was werden...

JEDE Firma hat mal nen Durchhänger mal sehen ob es Rare schafft wieder auf die Beine zu kommen

Moses schrieb:
JEDE Firma hat mal nen Durchhänger mal sehen ob es Rare schafft wieder auf die Beine zu kommen

Schade, Rare hat diesen leider schon seit vielen Jahren (um genau zu sein: Seit dem Conker Release).

Moses schrieb:
Ist jetzt schon bekannt was genau aus dem Solo Game fehlt?

Hier Moses hast du die Kritipunkte:

The More Things Change, the Worse They Get
Here's the sad news: The Conker single-player experience on Xbox is not as good as on the N64. To its credit, Rare has done some fantastic things to the single-player. First and foremost, the graphics are unbelievable. Running at a generally solid 30fps, Conker is a lush, gorgeous world with some phenomenal textures and effects. It's only ugly aspect comes from some of the character models. A T-Rex, even a baby one, should really make you crap your pants on Xbox. Certainly when it tears someone in half it should be impressive, but many of the more gruesome scenes prove the ugliest, with basic textures and simplistic effects.

The camera, which was a real problem on N64, has seen some slight improvements. In tight spots the camera is very problematic, particularly when Conker is on a ledge against a wall, but overall it performs well. The third-person shooting controls and just some other minor tweaks have also been made to make the game a little more manageable. And yet, the N64 version is better.

Sometimes you can tinker too much and mess up a good thing. That's how my relationship with Martha Stewart disintegrated and that sort of tampering hurts Conker as well. In an attempt to make Conker more accessible, Rare has made the game a little easier and removed a few sections. One missing section that really stood out to me comes in the last third of the game. In the N64 version you need to get a power source turned on. To do this, you need to get a charge going by diving into the water and leading an electric eel through several power circuits. It was a pain on the N64, now it's gone. I'd rather Rare found a way to make sections like this better with tighter swimming control rather than just cutting them out. It's a cheap trick.

My real issue, however, is with every little thing still wrong with the game. The pacing in the beginning is too slow, all of the great movie parodies come in the second half and swimming is still a pain in the ass. These things weren't fixed. Some things that seem so obvious are still broken and it's been five years. What is the holdup?

While I still love the single-player, it's shorter and easier on Xbox. What I considered a 9.9 experience on N64 is more like a 9.2 on Xbox -- still great, just not as great.

Wenn man sich das so durchliest könnte man echt meinen, sie hätten sich hauptsächlich nur auf die grafische Optimierung konzentriert.

Gut ich mein, wie will man nochmal einen so in den Bann ziehen, wenn man Conker 1 schon ne 9.9 verpaßt hat? :D Also ich freue mich auf ein aufpoliertes Conker, durch das ich genüßlich durchspringen werde. :) Wiedersehen macht Freude und schöner gehts ja fast kaum! :D

was ich hier so lese bestätigt, wie vielen anderen wohl auch, meine Befürchtungen, dass das neue Rare Team auch wirklich neuartige, im negativen Sinn, Arbeit leistet. Ich denke von Rare kann man nicht mehr sprechen. Höchstens grafisch habens sies noch drauf, aber das wars dann wohl auch schon. Da alte Rare team hätte bei so einem remake(wenn sie denn überhaupt eins gemacht hätten) nicht nur die Grafik verbessert, sondern auch spielerisch alles perekt angepasst und einen phänomenalen Multiplayer beigelegt. Also ich denke nicht, dass sich die Lage verbessern wird. Sogar ein bereits tolles Spiel haben sie verschlechtert (spielerisch), da werden die völlig neuen Spiele wohl kaum besser weden... Grabed by the Goulies war der Auftakt zu einem mittelmäßigen Rare :shakehead:

BrenR schrieb:
Sogar ein bereits tolles Spiel haben sie verschlechtert (spielerisch)

Ach, inwiefern? Schon gespielt?

Grabed by the Goulies war der Auftakt zu einem mittelmäßigen Rare :shakehead:

Gamezone 94%, Games Radar UK 9/10 und Xboxfront 94%. Aber Hauptsache, man redet wieder alles schlecht, zieht Grabbed by the Ghoulies Vergleiche her und heult der Vergangenheit nach...

Natürlich werden sich jetzt wieder alle auf solche Aussagen stützen und sagen, dass die Reviews Mist seien und dass RARE nur noch schlecht ist und dass Microsoft zu viel für RARE bezahlt hat... Aber ist deswegen Conker ein schlechtes Spiel geworden? Selbst IGN sagt da:

"What I considered a 9.9 experience on N64 is more like a 9.2 on Xbox -- still great, just not as great."

Also mal wieder beruhigen, den Titel anspielen und sich nicht eines der besten Jump 'n Runs entgehen lassen. :) Ich mein: Was bringt es der alten Zeit nachzutrauern? RARE hat viele fähige Leute verloren und RARE hat ein Tief durchgemacht, deshalb sind sie aber nicht in der Mittelmäßigkeit versunken, dass kann man erst sagen, wenn Conker in Grabbed by the Ghoulies Regionen kommen wird und PDZ bzw. Kameo floppen werden... Und das ist reine Spekulation. ;)

Ne Sorry aber so wird das nichts, Kameo und Perfect Dark Zero sind erstmal von meiner Most Wanted gestrichen, von Rare erwarte ich nichts mehr.

@Riptor: Haupsache alles schlechtreden stimmt hier nicht ganz. Ich habe mich tierisch auf das Spiel gefreut und tue es immer noch. Meinst du ich will , dass sich meine Befürchtungen bewahrheiten? Aber was hier so beschrieben wurde von IGN zeigt eigentlich, dass nicht viel verbessert wurde, sondern eher Fehler gemacht wurden (einfach schwierige Passagen wegmachen, anstatt sich die Mühe zu machen , die einfach fairer zu gestalten...) ! Ich bin keineswegs schwarzseher, aber es deutet durchaus einiges darauf hin, dass Rare die alte Klasse nicht mehr erreichen kann (was eigentlich klar ist, wenn einige wichtige Leute ausgetauscht wurden, wie kann da Rare noch Rare sein?!!). Natürlich muss ich erstmal auf die neuen X360 Spiele warten, aber eine mäßige Multiplayer Wertung und schlechte Einschnitte in den SP verheißen doch nichts gutes, oder? Bei Conker gehts ja noch, da der SP ja grundlegend gleich geblieben ist, bis auf die Hammer Grafik, deswegen freue ich mich ja auch auf das SPiel (<--!)

Jeder dichtet sich seine Wahrheit wie er will, ich weiß nur, dass ich mich auf Conker freue, weil ich Fan des Originals bin und eine aufgebohrte technische Fassung will. Der MP-Modus interessiert mich sowieso nicht und ob nun ein paar Passagen leichter wurden (wussten wir ja dank IGN schon vor Monaten ;) ), ist jetzt eigentlich auch nicht mit einem Untergang zu bewerten... Aber es stimmt: RARE wird nie RARE mehr werden, Kameo und PDZ werden auf die gleiche Kritik stoßen, wie Conker (man sieht ja jetzt schon, wie die Leute überreagieren und Kameo und PDZ von vorn herei verurteilen). Da ich mit Firmen-Loyalität eh nix am Hut habe, weil ich nur dadrauf achte, OB mir das Spiel zusagt, werd ich mich auch nicht an der RARE-Diskussion beteiligen. :)

Ok, ich kenne die N64 Version nicht, aber was ich bis jetzt von Conker gesehen habe, ist mehr als 1a. Es ist Humorvoll, sieht super aus und der Multiplayer rockt. Für mich hat Conker meine Erwartungen übertroffen. Ok, ich bin noch nicht so weit im Spiel, aber was ich bis jetzt gesehen habe war wirklich gelungen. Werde heute mal weiterzocken, mal sehen wie es noch so wird.

dumme frage: muss ich für Conker ein XboxLive abo abgeschlossen haben damit ich es auch offline zocken muss? war bei PSO für die Xbox auch so.

solid2snake schrieb:
dumme frage: muss ich für Conker ein XboxLive abo abgeschlossen haben damit ich es auch offline zocken muss? war bei PSO für die Xbox auch so.

Neee, Neee, Du kannst über XBox Live zocken wenn du willst, kannst aber auch sonst in die Schlacht ziehen. Habe heute wieder den Multiplayer kurz angezockt und ich sage einfach geil. Diese Scheiss Tediz jagen mich immer in die Luft. ;)

*freu* *freu* *freu* Bald ist es soweit!
Frage: Weiß jemand, ob nur die Passagen rausgekürzt wurden, die viel Geschick benötigten, oder auch (nur) solche, die einfach was zum überlegen waren? Wenn erstes der Fall ist, dann ist es mir eigentlich fast egal.

Hallo? Conker ist ein Remake. Nennt mir mal ein Remake, dass in den Wertungen an den Vorgänger rangekommen ist.
Metal Gear Solid? Nein!
Resident Evil? Nein!
Trotzdem sagt keiner, das Capcom nichts mehr taugen würde.
Und mit einer 9.2 im Solomodus ist Conker immer noch besser als die beiden anderen Remakes.

Wandhydrant schrieb:
Hallo? Conker ist ein Remake. Nennt mir mal ein Remake, dass in den Wertungen an den Vorgänger rangekommen ist.
Metal Gear Solid? Nein!
Resident Evil? Nein!
Und mit einer 9.2 im Solomodus ist Conker immer noch besser als die beiden anderen Remakes.

Haben die von dir genannten Spiele Verbesserungen und wurden nicht gekürzt? Ja! Hatten sie eine so langen Entwicklungszeit? Nein! Sind die Entwickler genauso groß? (Zumindest SK ist es nicht)!

Breac schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Metal Gear Solid? Nein!
Resident Evil? Nein!

Haben die von dir genannten Spiele Verbesserungen und wurden nicht gekürzt? Ja! Hatten sie eine so langen Entwicklungszeit? Nein! Sind die Entwickler genauso groß? (Zumindest SK ist es nicht)!
Hatten Sie einen Online Multiplayerpart hizubekommen? Nein!
SK hat zu der Zeit aber auch nur ein Spiel entwickelt und nicht drei.

Wandhydrant schrieb:
Breac schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Metal Gear Solid? Nein!
Resident Evil? Nein!

Hatten Sie einen Online Multiplayerpart hizubekommen? Nein!
SK hat zu der Zeit aber auch nur ein Spiel entwickelt und nicht drei.

Nö, sie hatten mehrere Spiele in Entwicklung, u.a. Too Human. Ein so kleiner Online-Part hat sicherlich nicht 3 Jahre Entwicklungszeit beansprucht, oder?

Das Gegenteil vom IGN Review :D
http://gamesradar.msn.co.uk/reviews/default.asp?pagetypeid=2&articleid=36292&subsectionid=1606

Zurück
Top Bottom