• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

JethroTull schrieb:
Ich glaub, dass das Spiel nirgends schlechter bewertet werden wird als 8.5.

Bei den vielen RARE-Hassern kann ich mir sogar Wertungen um die 60% vorstellen... Nach dem Motto: "Platte Neuauflage eines 5 Jahre alten Spiels..."

Aber insgesamt bin ich zuversichtlich, dass zumindest auf der Xbox ein neuer Jump 'n Run Meilenstein entsteht.

Riptor schrieb:
JethroTull schrieb:

Bei den vielen RARE-Hassern kann ich mir sogar Wertungen um die 60% vorstellen... Nach dem Motto: "Platte Neuauflage eines 5 Jahre alten Spiels..."

Aber insgesamt bin ich zuversichtlich, dass zumindest auf der Xbox ein neuer Jump 'n Run Meilenstein entsteht.

Wie soll ein 5 Jahre altes Spiel bitte ein Meilenstein werden? Bloß weil es zeitgemäße Grafik erhält?

Moses schrieb:
Riptor schrieb:
JethroTull schrieb:

Wie soll ein 5 Jahre altes Spiel bitte ein Meilenstein werden? Bloß weil es zeitgemäße Grafik erhält?

weil es damals schon ein meilenstein war und weil man einen multiplayer-teil integriert hat der vielleicht sogar halo2 das wasser reichen kann :D

Ok 5 Jahre ist übertrieben. 3 Jahre sind es. Aber es wahr damals ein Meilenstein. Somit kann es keiner mehr werden ;)

jop, aber ich wundere mich wieso MS ein paar schimpfwörter auspiepen ließ, die in der N64 version noch da waren? :oops:

Also übertreibt ihr nicht ein bisschen? Das Game war Sehr gut bis Geil aber ein Meilenstein war es nicht.

Moses schrieb:

Bitte nochmal genauer lesen:

"Aber insgesamt bin ich zuversichtlich, dass zumindest auf der Xbox ein neuer Jump 'n Run Meilenstein entsteht."

Ob es das Spiel schon mal gab oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass die Xbox damit einen genialen Vertreter im Jump 'n Run Genre bekommt und dass das Spiel auch mit "nur" besserer Technik begeistern kann. Von dem neuen Online-Modus mal ganz zu schweigen, denn den hat noch niemand gespielt.

DJDREAM schrieb:
Also übertreibt ihr nicht ein bisschen? Das Game war Sehr gut bis Geil aber ein Meilenstein war es nicht.

Dem Spiel wurde nur zu wenig Beachtung geschenkt, weil es in der "Nachzeit" des N64 herausgekommen ist (Release: 5. März 2001!!! ,da gab es schon die PS2, DC noch wesentlich länger und Cube + Xbox waren auf dem Weg...).
Deshalb finde ich es geil, dass das Spiel trotzdem nochmal auf die große Bühne der Videospiele losgeschickt wird. Ich wollte jetzt mit dem Wort "Meilenstein" nicht die Gemüter erhitzen und sinnlose Diskussionen entstehen lassen, denn damit wollteich lediglich ausdrücken, dass die Xbox einen hochkarätigen Vertreter verpaßt bekommt. Nicht umsonst hat IGN 9.9 für die N64-Version vergeben, Gamespot 9.3.

@ solid2snake: Also nur weil sie ausgepiepst werden, heißt das ja nicht, dass es dann unlustiger ist. Man weiß ja, was gemeint ist und ob man nun "fuck" und "shit" sagt, oder es piepst, stört mich jetzt nicht. Ich will Conker nur noch einmal in einer aufpolierten Fassung durchspielen können und da ich das Game schon kenne, wirds ein Fest, da nochmal durchzurennen. :)

Ich hab den Vorgänger nie gespielt, für mich wirds ein noch größeres Fest :D

Wie die Microsoft Game Studios am letzten Samstag in einer Presse-Mitteilung bekannt gegeben haben, wurden die Arbeiten an dem kommenden Action-Adventure 'Conker: Live and Reloaded' erfolgreich abgeschlossen. Das Spiel wird derzeit in den Presswerken vervielfältigt und soll in Nordamerika bereits am 21. Juni 2005 in die Läden kommen.

Deutsche Spieler müssen sich derweil noch drei Tage länger gedulden. Hiesige Händler geben an, das Spiel am 24. Juni ausliefern zu können.

master chief schrieb:
@martinx

cooler avatar :D

Danke, du auch :D

Ich bin schon sehr auf Conker gespannt, denn was ich bis jetzt gesehen habe, kann wirklich überzeugen. Hatte zwar mit der Kamera zwar ein bisschen Probleme, aber das ist ja bekanntlich Gewöhnungssache und das Game war ja auch noch nicht fertig. :)

geil, es ist gold!^^ hab mir gerade ein movie zum singenden Sch**ßhaufen angesehen... einfach kult!

Zurück
Top Bottom