MasterChief1976
L19: Master
habs mir schon bei der grotte vorbestellt - juhu :happy3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:werds mir wohl zum launch kaufen, warte mal auf die tests!
JethroTull schrieb:Ich glaub, dass das Spiel nirgends schlechter bewertet werden wird als 8.5.
Riptor schrieb:JethroTull schrieb:Ich glaub, dass das Spiel nirgends schlechter bewertet werden wird als 8.5.
Bei den vielen RARE-Hassern kann ich mir sogar Wertungen um die 60% vorstellen... Nach dem Motto: "Platte Neuauflage eines 5 Jahre alten Spiels..."
Aber insgesamt bin ich zuversichtlich, dass zumindest auf der Xbox ein neuer Jump 'n Run Meilenstein entsteht.
Moses schrieb:Riptor schrieb:JethroTull schrieb:Ich glaub, dass das Spiel nirgends schlechter bewertet werden wird als 8.5.
Bei den vielen RARE-Hassern kann ich mir sogar Wertungen um die 60% vorstellen... Nach dem Motto: "Platte Neuauflage eines 5 Jahre alten Spiels..."
Aber insgesamt bin ich zuversichtlich, dass zumindest auf der Xbox ein neuer Jump 'n Run Meilenstein entsteht.
Wie soll ein 5 Jahre altes Spiel bitte ein Meilenstein werden? Bloß weil es zeitgemäße Grafik erhält?
Moses schrieb:Ok 5 Jahre ist übertrieben. 3 Jahre sind es.
Moses schrieb:Wie soll ein 5 Jahre altes Spiel bitte ein Meilenstein werden? Bloß weil es zeitgemäße Grafik erhält?
"Aber insgesamt bin ich zuversichtlich, dass zumindest auf der Xbox ein neuer Jump 'n Run Meilenstein entsteht."
DJDREAM schrieb:Also übertreibt ihr nicht ein bisschen? Das Game war Sehr gut bis Geil aber ein Meilenstein war es nicht.
master chief schrieb:@martinx
cooler avatar