• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

:lol:

conker98.jpg

lol ist das süß ;) schon allein den Eisbären als Gegner wäre untypisch wenn man an den Conker von heute denkt :lol:

Ich hätte es Geil gefunden wenn sie das bis zum Schluß durchgezogen hätten, so das die Packung und das Hauptmenü noch nach Twelve Tales aussieht und dann nach 5 Minuten geht Bad Fur Day los und die Kiddies fangen an zu weinen :lol:

An die Bilder erinner ich mich auch noch. :lol:

@topic: Ganz ehrlich? Wäre Conker live&reloaded ein echtes Remake und kein Onlinemutant, würde ich mir womöglich echt noch, als dritte Konsole dieser Generation, die X-Box nach Hause holen.
Bin mal auf die ersten Wertungen gespannt.

Nachdem Video aus der aktuellen GP wird Conker auf jeden Fall geholt.

Frenck schrieb:
Bevor mir wieder Schwarzmalerei vorgeworfen wird solltet ihr euch mal informieren. Nur weil ich nicht alles perfekt finde auf der X-Box muss ich ja noch lange nicht jedes Spiel fertigmachen, dazu gibt es auch vielzuwenig Spiele auf der X-Box die es wert wären das ich mich mit ihnen beschäftige.

ich werfe dir hier nichts vor den fakt ist du bist ein ewiger schwarzmaler und hast uns schon oft mit deinen etwas "komischen" ansichten zu games wie riddick, rallisport challenge 2, fable etc. genervt - aber was solls - jeder wie er meint. (wenns dir danach besser geht :rolleyes:)

zu conker -> das game ist zusammen mit forza bei areashop.de vorbestellt :D

NAch dem was ich bei Giga gesehen hab isses gekauft. Sah super lustig aus. Und ehrlich gesagt habe ich in das Game nicht so viele Erwartungen, die nicht erfüllt werden können, wiez z.B. Forza oder Jade Empire.

Amazon gibt als VÖ-Datum 20. Mai an...mal sehen was die Zeitschriften sagen

noose schrieb:
NAch dem was ich bei Giga gesehen hab isses gekauft. Sah super lustig aus. Und ehrlich gesagt habe ich in das Game nicht so viele Erwartungen, die nicht erfüllt werden können, wiez z.B. Forza oder Jade Empire.

Amazon gibt als VÖ-Datum 20. Mai an...mal sehen was die Zeitschriften sagen

überall steht das es erst ande juni erscheint.....jetz wollte ich mir extra in 3 wochen ne xbox mit dem spiel kaufen ( aber echt nur wegen conker).....toll jetz muss ich noch länger warten da ich den fanzen Juni in Kanada bin :oops: naja...vll. hol ich mir ne xbox mit dem anderen spil und conker dann später.....was ist denn noch so zu empfehlen für die xbox?

Revolution - Das hängt etwas davon ab, was Dich so an Genres interessiert...

Revolution schrieb:
Jubei schrieb:
Revolution - Das hängt etwas davon ab, was Dich so an Genres interessiert...

ja gute frage *lol* acton-adventures a la zelda, ego-shooter, RPGs.

Auch wenn es ein absoluter Outsider-Tipp ist,aber wenn du auf Games a la Zelda stehst hol dir "Sphinx und die verfluchte Mumie".
Das ist zwar Multi,aber a) auf der BoX als Budget-Titel zu haben und b) imho ebenbürtig mit Windwaker.

Die perfekte Ergänzung zu Conker wäre imho auch ODDWORLD-Strangers Wrath.
Ein etwas anderer "Shooter" der in seiner Abgedrehtheit FAST an den Conker-Humor herrranreicht.

----

Und zu den Twelve Tales-Pics..

meine Fresse,das kommt mir vor wie ne halbe Ewigkeit.
Ich glaube ich hatte den N-64 gerade ne paar Monate,da turnten diese Pics doch schon durch die N-Mags.
Ein paar Jahre später war das Game dann ja auch tatsächlich draußen.

Von daher hat sich bei RARE ja gar nicht sooo viel geändert.
;)

Revolution - Na ja KlapTrap hat schon gute Tips gegeben. Vielleicht solltest Du mal Jade Empire, Halo 2, Sudeki oder Ninja Gaiden antesten. Letztendlich sind Spiele Geschmacksfrage. Offensichtlich sind so einige Genres bei der Xbox ziemlich unterbesetzt. Ego-Shooter gibt es viele. Star Wars Spiele ebenfalls.

Jubei schrieb:
Revolution - Na ja KlapTrap hat schon gute Tips gegeben. Vielleicht solltest Du mal Jade Empire, Halo 2, Sudeki oder Ninja Gaiden antesten. Letztendlich sind Spiele Geschmacksfrage. Offensichtlich sind so einige Genres bei der Xbox ziemlich unterbesetzt. Ego-Shooter gibt es viele. Star Wars Spiele ebenfalls.

danke für eure Tipps...aber Sphinx hol ich mir nicht...hatte das mal für meinen Gamecube....kommt nie an the wind waker ran.....

bin nur blöd...habe mir bei ebay ne xbox für 111 € ersteigert....nur habe ich überlesen das kein Controller dabei war...also musste ich noch en S-Controller ersteigern....naja komm ich imo noch auf 147,99 €...naja....was soll man machen :rolleyes:

Revolution - Sowas passiert halt... ich hoffe trotzdem, dass Du mit Deiner Xbox Spass haben wirst. :) Sphinx war auch nicht unbedingt mein Fall. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

BTT Leute :P

Conker wird hoffentlich gut genug werden um einen Kauf zu rechtfertigen.

@ Revolution

Action-Adventure: Ninja Gaiden, Fable
RPG: Jade Empire, KotOR 1 + 2
FPS: Halo 2, Riddick

Ist so meine spontane Empfehlung für die von dir gennanten Genres.

Anzumerken ist das davon Fable, KotOR 1 + 2, Halo 2 und Riddick für PC erhältlich sind oder rauskommen werden.

Also lohnt sich die X-Box wahrscheinlich NUR für Conker ;)

Halo 2 soll für den PC kommen? Echt ist ja trashig

Das ist so sicher wie das Amen in der Kriche und der Moses in der Bibel, die Frage ist nur wann und in welcher Form.

Zurück
Top Bottom