Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Bevor mir wieder Schwarzmalerei vorgeworfen wird solltet ihr euch mal informieren. Nur weil ich nicht alles perfekt finde auf der X-Box muss ich ja noch lange nicht jedes Spiel fertigmachen, dazu gibt es auch vielzuwenig Spiele auf der X-Box die es wert wären das ich mich mit ihnen beschäftige.
noose schrieb:NAch dem was ich bei Giga gesehen hab isses gekauft. Sah super lustig aus. Und ehrlich gesagt habe ich in das Game nicht so viele Erwartungen, die nicht erfüllt werden können, wiez z.B. Forza oder Jade Empire.
Amazon gibt als VÖ-Datum 20. Mai an...mal sehen was die Zeitschriften sagen
was ist denn noch so zu empfehlen für die xbox?
Jubei schrieb:Revolution - Das hängt etwas davon ab, was Dich so an Genres interessiert...
Revolution schrieb:Jubei schrieb:Revolution - Das hängt etwas davon ab, was Dich so an Genres interessiert...
ja gute frage *lol* acton-adventures a la zelda, ego-shooter, RPGs.
Jubei schrieb:Revolution - Na ja KlapTrap hat schon gute Tips gegeben. Vielleicht solltest Du mal Jade Empire, Halo 2, Sudeki oder Ninja Gaiden antesten. Letztendlich sind Spiele Geschmacksfrage. Offensichtlich sind so einige Genres bei der Xbox ziemlich unterbesetzt. Ego-Shooter gibt es viele. Star Wars Spiele ebenfalls.