• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Vincent schrieb:
Kommt denn ausser Conker und GTA noch was nennenswertes?
ja, es kommen noch diverse super spiele !!

@moses
is ja gut... mach was du nicht lassen kannst.

können wir hier nun langsam zum thema zurück kommen ?
früher oder später würde das hier ausarten...

Ich habe das Video bei Giga gesehen und muss sagen, dass ich es eigentlich ganz witzig finde, dass einige Stellen leicht verändert wurden. Wird bei Kennern des Originals sicherlich für einiger Grinser sorgen.

Ich frag mich eher, welche Teile der "nervigen Abschnitte" rausgeschnitten worden sind.
Ich fand beim Original eigentlich gar nix nervig und ich würde jede winzige Kleinigkeit vermissen :neutral:

solid2snake schrieb:
naja, bis auf conker und HL2 gibts für mich auch nix mehr für die Xbox1...
klar... jeder hier weiss schon genau was noch kommt und ob einem kommende spiele passen oder nicht :rolleyes:
musste denn der bash noch sein ? gehts dir jetzt besser ?
ja ? gut...

und wenn nicht, gibts schöne war threads in denen du deine meinung der ganzen cw community mitteilen kannst.
hier ist jedenfalls NICHT der richtige platz dafür !

*es langsam satt hab*

nasagoal schrieb:
Ich habe das Video bei Giga gesehen und muss sagen, dass ich es eigentlich ganz witzig finde, dass einige Stellen leicht verändert wurden. Wird bei Kennern des Originals sicherlich für einiger Grinser sorgen.
definitiv !

wie sah es damals bei der deutschen n64 version mit zensur aus ?
... das einzige was mich an reloaded etwas stört sind die gepiipten wörter.
s'hätte echt ned sein müssen.

Die deutsche N64 Version war, soweit ich weiß, ungeschnitten. Sprachausgabe und Text waren englisch, Wörter wie Fuck wurden glaube ich nicht zensiert.

HotSauce schrieb:
Die deutsche N64 Version war, soweit ich weiß, ungeschnitten. Sprachausgabe und Text waren englisch, Wörter wie Fuck wurden glaube ich nicht zensiert.
ah nice zu hören, das lässt hoffen :)

Also Fuck wurde auf jeden Fall gepiept.Man hörte nur das F....

Englische Bildschirmtexte stehen dem Spiel auch besser als jetzt die deutsche Übersetzung im Spiel.

Deutsche Version? Bin ich jetzt blöd oder was? Gab es bei Conker auf dem N64 eine deutsche Version? Ich habe jedenfalls "nur" die Uk :neutral:

nasagoal schrieb:
Deutsche Version? Bin ich jetzt blöd oder was? Gab es bei Conker auf dem N64 eine deutsche Version? Ich habe jedenfalls "nur" die Uk :neutral:

Es wurde über Thq in Deutschland vertrieben.Das einzige was eingedeutscht wurde war der Backcovertext und die Anleitung.

Fakt ist das das Spiel gekürzt wurde und das wie ich schon gesagt habe erheblich.

Wenn 1 Abschnitt entfernt wurde und mehrere andere Abschnitte um gewisse Elemente erleichtert wurden dann kann man das nicht anders bezeichnen. Auch die zusätzlich gegenüber dem Original geschnittene Sprachausgabe sollte nicht unerwähnt bleiben.

10 Stunden weniger Spielzeit ist ungleich 10 Stunden weniger Inhalt, das Spiel ist halt leichter und einfacher. Es fehlen bestimmte lange Laufwege und manche Aufgaben sind simpler geworden, dadurch spart sich auch einiges an Spielzeit.

Ich habe mir Gestern das Spiel vorbestellt nach der Giga Präsentation, mein Eindruck ist nicht Negativ sondern Positiv. Nur sollte man sich nicht von so manchem User erzählen lassen das das Spiel 1 zu 1 vom Spielinhalt her umgesetzt wurde denn das ist nicht der Fall!

Nochmal ein kleines Zitat:

IGN schrieb:
One reason it's a little shorter than before is because, well, the game is actually shorter than before. A few game challenges have been shortened and some removed all-together. Fans of the original may remember the glorious task of swimming through the water attempting to lead an electric eel through three hoops. That's no longer a part of Conker. That's the most notable exclusion, though a few others seem shorter and certainly easier than before.

Bevor mir wieder Schwarzmalerei vorgeworfen wird solltet ihr euch mal informieren. Nur weil ich nicht alles perfekt finde auf der X-Box muss ich ja noch lange nicht jedes Spiel fertigmachen, dazu gibt es auch vielzuwenig Spiele auf der X-Box die es wert wären das ich mich mit ihnen beschäftige.

Du bist einfach nur eine Labertasche die IGN auch wirklich jedes noch so dämliche Wort glaubt. Auf dich, IGN und eure Vermutungen kann ich getrost verzichten. Bevor ich mir von dir irgendwelche ominösen Fakten erzählen lasse warte ich einfach das Spiel ab und teste selber an.

Mayls schrieb:
Du bist einfach nur eine Labertasche die IGN auch wirklich jedes noch so dämliche Wort glaubt. Auf dich, IGN und eure Vermutungen kann ich getrost verzichten. Bevor ich mir von dir irgendwelche ominösen Fakten erzählen lasse warte ich einfach das Spiel ab und teste selber an.

Zudem glaube ich das IGN mehr über das Spiel weiß als du. Die haben es nämlich schon gespielt. Und wenn du die Demo gespielt hast auch schön. Es war nur ne Demo und nicht das ganze Spiel ^^

Frenck schrieb:
IGN schrieb:
One reason it's a little shorter than before is because, well, the game is actually shorter than before..

Gleichzeitig :lol: und :shakehead:

Selten waren meine Emotionen bei einem Game so zwiegespalten wie bei Conker jetzt.

Ich mein,ich werds mir sowieso über kurz oder lang zulegen,alleine schon um mir selbst ein Bild über die "Verschlimmbesserungen" zu machen,und wahrscheinlich wirds auch so einfach nur rocken,aber das Gefühl "verarscht" zu werden (..auch in Anbetracht der langen Wartezeit),weil ein Klassiker ohne bis jetzt mir einleuchtenden Grund,zerschnipselt wird,bleibt.

Es geht doch nur um Definitionsfragen was nun "erheblich" und "kürzer" heißt. ;)

Rare wird scho wissen warum man es "geschnitten" hat.
Wenn die Entwickler der Meinung sind dass game wird dadurch besser......... warum nicht.

Abwarten, Tee trinken und nach Forza, Conker kaufen

Zurück
Top Bottom