• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Warum ich meine X-Box verkaufe? Weil ich jetzt zumindest noch was dafür bekomme. Wenn die 360er erst mal auf dem Markt ist bekomm nich nix mehr dafür. Und Conker ist das einzige Spiel für das sich für mich noch die X-Box lohnt.

Gibts Bilder zu den neuen Sachen?

Allen Anschein nach am 20.05.

Ich hab das Video gerade erst gesehen und bin total platt! Conker sieht schlichtweg fantastisch aus, manche Szenen haben Rendervideo-Qualität! Ich freu mich sehr auf den Titel!

Moses schrieb:
Warum ich meine X-Box verkaufe? Weil ich jetzt zumindest noch was dafür bekomme. Wenn die 360er erst mal auf dem Markt ist bekomm nich nix mehr dafür. Und Conker ist das einzige Spiel für das sich für mich noch die X-Box lohnt.
is ja noch ned mal klar, in welcher form die xbox360 abwärtskompatibel wird...

ausser conker nix mehr das dich interessiert ?
kein jade empire ?
kein forza ?
kein pariah ?
kein gta ?
kein stubbs the zombie ?

..und da kommen sicher bis zum release von der xbox360 noch einige weitere sehr gute spiele raus.

aber nun gut... klar wenn die xbox360 erstmal draussen ist bekommst nicht mehr allzuviel für die xbox.
aber das bekommst schon jetzt nicht mehr wirklich und dafür fast n jahr auf die xbox spiele verzichten ? .. ob sich das wirklich lohnt ?!

Moses schrieb:
Gibts Bilder zu den neuen Sachen?
k.a. wirst kaum das ganze spiel in bildern dokumentiert finden.
aber ich würd auch nicht von allzuviel neuem ausgehen.

Also

Conker will ich gerne haben aber nicht abgespeckt.

jade empire juckt mich net ;)
kein forza juckt mich net ;)
kein gta interessiert mich

Für meine Crystal bekomme ich sicher noch 150€

Für die Spiele

Halo 2 Pal, Fable US, Brothers in Arms US, Cold Fear US, GTA Double Pack und Sega GT + Jet Set Radio Future bekomme ich sicher noch was

achja DVD Kit hab ich ja auch noch ^^

Ich habe für mein N64 + 8 Games damals auch 400€ bekommen. Von dem Geld konnte ich mir dann meinen Cube + 1 Spiel kaufen.

So werde ich es auch wieder machen

Moses schrieb:
Conker will ich gerne haben aber nicht abgespeckt.
für mich ist das game halt schon nach der demo n absolutes muss !
das game is der hammer in jeder hinsicht, ob leicht abgespeckt oder nicht.
aber musst selbst wissen was du machst :)

ich selbst hab halt noch viele spiele auf die ich mich freue... und eben eines davon ist stubbs the zombie, was sicher auch supa werden wird ;)

Ich würde auch gerne mal wissen, in wie fern es nun "cut" ist. Wenn tatsächlich 10 Stunden fehlen, kann ich gerne drauf verzichten, ansonsten würde ich mir jetzt entweder eine XBox kaufen oder auf die abwärtskompatible 360 warten. Mich interessiert hauptsächlich der Single Player von Conker und wenn da wirklich 10 Stunden fehlen.. Na ja :neutral: . Auf jeden Fall sehr, sehr schade von Rare, hätte wirklich ein fantastisches Game werden können, die Grafik bezaubert einfach nur :) .

laCe schrieb:
Ich würde auch gerne mal wissen, in wie fern es nun "cut" ist. Wenn tatsächlich 10 Stunden fehlen, kann ich gerne drauf verzichten, ansonsten würde ich mir jetzt entweder eine XBox kaufen oder auf die abwärtskompatible 360 warten. Mich interessiert hauptsächlich der Single Player von Conker und wenn da wirklich 10 Stunden fehlen.. Na ja :neutral: . Auf jeden Fall sehr, sehr schade von Rare, hätte wirklich ein fantastisches Game werden können, die Grafik bezaubert einfach nur :) .

es fehlen keine 10std. - wo kommt den der blödsinn wieder her.

der schwierigkeitsgrad wurde etwas gesenkt und deswegen ist man schneller durch als damals am n64 - aber von 10std. kann da sicherlich keine rede sein.

am 20.05 (hoffentlich) wissen wir es genauer :)

Die Mär von den fehlenden 10 Stunden kommt daher, dass der Redakteur von IGN das Spiel schon vom N64 gekannt hat, wusste, wohin er gehen musste und aufgrund des niedrigeren Schwierigkeitsgrades weniger Problem bekam, das Spiel durchzuspielen. So dramatisch wurde aber bei weitem nicht gekürzt, was mir wieder Hoffnung auf den Titel macht.

Es wurde gekürzt, nur damit das nicht unter den Tisch fällt.

Frenck schrieb:
Es wurde gekürzt, nur damit das nicht unter den Tisch fällt.

oh hör doch mit deinem ewigen schwarzsehen auf - gewisse stellen wurden sogar leicht abgeändert gegenüber dem original (siehe areaxbox ingame-check) - aber von kürzungen welche das game um 10std. kürzer werden lassen kann keine rede sein, da lediglich der schwierigkeitsgrad gesenkt wurde.

Ich mag das Spiel nicht..., aber ich mag die Grafik..., man, dass wird hart...

Es wurde gekürzt, zwar nicht um 10 Stunden, aber trotzdem wurde es erheblich gekürzt.

Frenck schrieb:
Es wurde gekürzt, zwar nicht um 10 Stunden, aber trotzdem wurde es erheblich gekürzt.

Definiere erheblich. Nach deinen ersten Panik-Posts habe ich gedacht, dass das halbe Spiel gekürzt wurde. Jetzt habe ich von einem Beta-Tester erfahren, dass das Spiel ein paar nervige Stellen ausläßt und dass der Schwierigkeitsgrad gesenkt wurde, nicht aber, dass erhebliche Teile des Spiels einfach weggefallen sind.

Frenck schrieb:
nur wie erheblich es wirklich gekürzt wurde weiss wohl irgendwie niemand...
ich würde sagen: reviews abwarten, dann wird klar was jetzt wirklich sache ist.

aber da ich das orginal sowiso nie gespielt habe und die xbox version einfach traumhaft ausschaut isses sowiso ein muss für mich.

Mindestens ein Abscnitt wurde komplett entfernt und mehrere wurden vereinfacht oder gekürzt so das sie unkomplizierter und kürzer sind.

Außerdem werden Sachen weggepiept die vorher nicht weggepiept wurden.

Das nenne ich erheblich.

Zurück
Top Bottom