• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Naja,vielleicht heißt es ja jetzt deswegen auch Live and Reloaded...

Ich denke Rare hat einfach ein paar Stellen entschärft,die einfach unnötig schwer waren.Wenn Rare nichts ein paar Stellen gekürzt hätte,wäre hier der O-Ton wohl,dass Rare das Game unnötig in die Länge zieht...

Einfach mal abwarten.Schließlich,und das hat keiner erwähnt,war der Redakteur doch begeistert,oder?

Also so schwer war Conker nun auch nicht, das man da unbedingt den Schwierigkeitsgrad senken muss.
Allein schon die nun flüssige Grafik und die optimierte Steurerung, dürften da ausreichen, damit das Spiel leichter ausfällt.

:o Die Grafik ist ja mal genial, ehrlich gesagt, so hab ich mir next-gen grafik vorgestellt...

Dass lässt gut für Perfect Dark Zero hoffen :)

Für unsere Klickfaulen:

333_0003.jpg

333_0001.jpg

333_0002.jpg

333_0004.jpg

333_0005.jpg

333_0006.jpg

Der Texturierungsaufwand ist sehr enorm! Conker ist einer der Titel, wo die Mehrleistung der Xbox ziemlich deutlich wird, vor allem im Verarbeiten von Texturdaten!

Leute auf www.areaxbox.de gibt es ein fantastisches Conker Movie dauert 9 min und wird kommentiert.Ich hoffe das ändert die Meinung von ein paar Leuten.

Guckt euch das Movie an :lol:

Conker: Haut das Steinvieh mit seiner Bratpfanne!
Steinvieh: Eine Bratpfanne? Du blöder kleiner ****!
Conker: *denkt* Sollte er nicht hier runterfallen?
Conker: Solltest du nicht eigentlich hier runterfallen?
Steinvieh: Ja, aber der Entwickler hielt es für angebracht das Trainingslevel ein wenig zu ändern. Die Leute sollen denken der Rest des Spiels wäre ebenfalls anders. Tut mir leid aber da musst du wohl was anderes versuchen!
Conker: Zieht einen mit Nägeln gespickten Baseballschläger aus der imaginären Tasche und schlägt das Steinvieh.
Steinvieh: Wird von einem Stein erschlagen.
Conker: Herr Entwickler...In Zukunft keine Überraschungen mehr.

Frenck schrieb:
Guckt euch das Movie an :lol:

Conker: Haut das Steinvieh mit seiner Bratpfanne!
Steinvieh: Eine Bratpfanne? Du blöder kleiner ****!
Conker: *denkt* Sollte er nicht hier runterfallen?
Conker: Solltest du nicht eigentlich hier runterfallen?
Steinvieh: Ja, aber der Entwickler hielt es für angebracht das Trainingslevel ein wenig zu ändern. Die Leute sollen denken der Rest des Spiels wäre ebenfalls anders. Tut mir leid aber da musst du wohl was anderes versuchen!
Conker: Zieht einen mit Nägeln gespickten Baseballschläger aus der imaginären Tasche und schlägt das Steinvieh.
Steinvieh: Wird von einem Stein erschlagen.
Conker: Herr Entwickler...In Zukunft keine Überraschungen mehr.

looool sowas liebe ich^^ argh ich denk ich werds mir eh früher oder später doch holen^^

Falls die XBox2 abwärtskompatibel wird, hole ich mir Conker wohl auch. Bis dahin dürfte es dann auch schon günstiger sein.

OMFG

Das Spiel sieht ja fett aus wie sonst was, es läuft gerade bei Giga und ich bin nur am staunen. Ich habe da keine grafischen Mängel gesehen, alles ist schön rund und knusprig überall gibt es Light Bloom, Tiefenunschärfe und Motion Blur bis zum abwinken.

Das Gameplay ist gewohnt gut, aber die Grafik ist mit das beste auf der Konsole.

Wird gleich mal vorbestellt...

hab auch grad reingeschaltet, als ich das hier gelesen habe :)

das spiel sieht wirklich grossartig aus !
bin sowiso schon seit der demo geil auf conker ;)

Und die Ladezeiten sind auch richtig kurz, da lohnt sich nichtmal ein Ladebalken für.

Technisch ein Meisterwerk, ich bin gespannt was mit Kameo und Perfect Dark Zero noch ansteht.

Ist es jetzt cut oder nicht :-? ich muss das wissen wenn ja verkaufe ich meine X-Box

Moses schrieb:
Ist es jetzt cut oder nicht :-? ich muss das wissen wenn ja verkaufe ich meine X-Box
warum verkaufst denn du deine xbox ?
...und was hat das mit conker zu tun ?

zu conker: es gibt anscheinend n paar neue sachen und ein paar die geschnitten wurden.

Zurück
Top Bottom