• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Ich hab schon gewusst, dass bei Conker mehr Gewicht auf den Multiplayer (online usw.) liegt. Bin aber nie davon ausgegangen, dass die dann das SP Spiel zerstückeln. Das ist ja graußam. Ich denke es lag nicht an Rare, soviel Aufwand werden die paar Szenen auch nicht gemacht haben....

Mir egal, wer hier entschieden hat, Fakt ist, dass RARE für die Umsetzung verantwortlich ist. Tja, das wars dann wohl mit dem exklusiven Jump 'n Run Highlight auf der XBOX... Falls sich bestätigt, dass dem so ist!

Kaufen werde ich es auch so oder so, zumal ich nichtmal die N64 Version gespielt hatte, aber ärgern tut's mich trotzdem. :(

ich werd mir das game auch kaufen, schliesslich kenn ich das orginal nicht und das demo hat mir wirklich saumässig viel spass gemacht ! :)

Wenn ich ehrlich bin ja. Gut Halo 2 war gut, die GTA Teile auch aber der Hauptgrund waren die Großen Ankündigungen von "Conker+PDZero+Kameo)

aufgrund dieser verarsche dürfte ich gar keine X-Box 2 kaufen

Frenck schrieb:
ÄTSCH :P

Selbst Schuld ihr Nasen ;)

Wie Moses schon erwähnt,ist es ja nicht so,daß ein Halo oder wie im aktuellen Fall bei mir,ein Oddworld mich nicht beeindruckt hätten.

Dennoch,nochmal würde ich diesen Weg nicht gehen,und es dürfte eine Menge dazu gehören,bis auch der 360 seinen Weg in mein Wohnzimmer findet.

also mich kann M$ erst mal am Buckel lecken. Zum Release kommt mir die neue nicht ins Haus. Ich warte bis kracher kommen. Da wird mich auch kein Halo 3, PDZ oder The Godfather dazu bewegen. Erst wenn die Spiele im Handel sind kommt für mich ne 360er in Frage.

Deshalb kommt die X-Box auch weg falls sich das mit Conker bestätigt. Die Konsole muss weg solange ich noch gut Geld dafür bekomme. Hab ich mit dem N64 nicht anders gemacht. Und bei Ebay gibts genug Idioten die mir nen Haufen Schotter zahlen

Wenn Conker erscheint haben die meisten von euch schon die neuen Konsolen im Kopf und ihr werdet es vermutlich nichtmal merken das das Spiel in den Läden steht.

YIKES

Ich spare so oder so für die Next Generation, also "Adios Conker, ich scheiß auf dich".

*lol* ich finds immer wieder schräg wie manche leute ab der vorigen generation den nachfolger gleich mal ausschliessen.

nur weil für mich die ps2 nix war und fast nichts bot schliesslich ich noch lange nicht aus, das die ps3 mich begeistert.

aber is halt alles ne sache der offenheit...

die xbox bot mir diese generation am meisten und hat mich sehr überzeugt, daher werd ich mir wohl auch die xbox2 kaufen.
später zum ps3 release schafft das aber vielleicht auch sony wieder mich reinzuziehen...

wenn ich nur drann denke wie massiv ich damals auf der suche nach einer ps1 war.
hab damals ne halbe schweiz rundreise gemacht, bis ich dann noch eine am flughafen zürich fand :)

und zur xbox2 scheint ms gerade zum launch einige super titel bringen zu wollen... und wird sich auf der e3 sicher auch nicht lumpen lassen.

also ich schliess keine konsole aus... auch nicht den nrev, denn vielleicht bringt nintendo da tatsächlich was revolutionäres, was auch mir richtig viel spass macht.... wer weiss....

edit:
huch is ja der conker thread :)
naja, ich kann mir momentan leider nach 2 1/2 wochen usa trip kein conker mehr leisten... werds mir aber sicherlich noch zulegen.

das demo hat mir recht reingeflasht 8-)

Die meisten scheinen das Original ja zu kennen. Also geht Euch doch eh nichts verloren. Und sich wegen einem Spiel - dass ich dann eh schon kenne - eine Konsole zu kaufen, nur weil es etwas aufgepeppt wird halte ich nicht für besonders intelligent.

Microsoft handelt da scheinbar mit etwas mehr Scharfsinn. Denn das Spiel wird sich eh gut verkaufen. Ob da einige jetzt rumjammern ist völlig belanglos. Zum anderen musste MS Prioritäten setzen und wenn man die offiziellen Aussagen Microsofts über sein First-Party Line-Up aufmerksam verfolgt hat, dann wird es einen wenig verwundern, dass MS den Fokus auf die neue Hardware gelegt hat. Für MS ist die Xbox schon sehr lange tot. Ich würde sogar behaupten schon bevor Halo 2 released wurde.

mia.max schrieb:
*lol* ich finds immer wieder schräg wie manche leute ab der vorigen generation den nachfolger gleich mal ausschliessen.

...wie würdet du eine Konsole beäugen,dessen Vorgänger dir gerade mal ein handvoll gebräuchliche Software geliefert hat.
Erstmal skeptisch,oder ?

....achja...Conker ruult.

KlapTrap - Du sprichst bei dieser Generation von einer "handvoll gebräuchliche Software". Und genau das will MS ändern für die nächste Generation. Aber das funktioniert bestimmt weniger gut, wenn man auf Sony wartet bis man sich einklinkt. MS macht seine Sache bisher recht gut was die neue Generation angeht. Und vielleicht kann Dich MS wieder als Käufer gewinnen, vielleicht nicht. Aber den aktuellen Realitäten ins Auge zu blicken ist absolut richtig seitens MS.

KlapTrap schrieb:
...wie würdet du eine Konsole beäugen,dessen Vorgänger dir gerade mal ein handvoll gebräuchliche Software geliefert hat.
Erstmal skeptisch,oder ?
na... nicht wirklich, bin auf ps3 ebensogespannt wie auch auf den nrev.

und ps2 ebenso wie der gamecube, konnten mich ganz und gar nicht überzeugen.
trotzdem könnten mich natürlich die lineups für ps3 und nrev überzeugen mir noch eines der geräte zuzulegen.

bei einem vorgängergerät das mich voll überzeugte (xbox) is der nachfolger sicher gekauft.
bei den anderen schau ich halt was kommt und obs games darunter hat die mir geil reinkommen.
wenn genug dabei ist das mir gut passt, wird die konsole gekauft.

Jubei schrieb:
KlapTrap - Du sprichst bei dieser Generation von einer "handvoll gebräuchliche Software". Und genau das will MS ändern für die nächste Generation. Aber das funktioniert bestimmt weniger gut, wenn man auf Sony wartet bis man sich einklinkt. MS macht seine Sache bisher recht gut was die neue Generation angeht. Und vielleicht kann Dich MS wieder als Käufer gewinnen, vielleicht nicht. Aber den aktuellen Realitäten ins Auge zu blicken ist absolut richtig seitens MS.

Gut,dieser Formulierung kann ich voll und ganz zustimmen.
Ausgangspunkt dieser Diskussion,war ja die von Moses angestoßenen RARE-Entäuschung seitens der ersten BOX-Generation,die ich nunmal genauso empfinde.
Und von daher deckt sich deine Argumentation genau mit dem,was ich über den 360 empfinde:Diesmal wird erst auf ein klares und vorhandenes (und massiges) Line-UP seitens Microsoft gewartet,und nicht wie diesesmal,anhand von ein paar Pics,blauem Dunst,und dem "Was da kommen könnte".

Zurück
Top Bottom