*lol* ich finds immer wieder schräg wie manche leute ab der vorigen generation den nachfolger gleich mal ausschliessen.
nur weil für mich die ps2 nix war und fast nichts bot schliesslich ich noch lange nicht aus, das die ps3 mich begeistert.
aber is halt alles ne sache der offenheit...
die xbox bot mir diese generation am meisten und hat mich sehr überzeugt, daher werd ich mir wohl auch die xbox2 kaufen.
später zum ps3 release schafft das aber vielleicht auch sony wieder mich reinzuziehen...
wenn ich nur drann denke wie massiv ich damals auf der suche nach einer ps1 war.
hab damals ne halbe schweiz rundreise gemacht, bis ich dann noch eine am flughafen zürich fand
und zur xbox2 scheint ms gerade zum launch einige super titel bringen zu wollen... und wird sich auf der e3 sicher auch nicht lumpen lassen.
also ich schliess keine konsole aus... auch nicht den nrev, denn vielleicht bringt nintendo da tatsächlich was revolutionäres, was auch mir richtig viel spass macht.... wer weiss....
edit:
huch is ja der conker thread
naja, ich kann mir momentan leider nach 2 1/2 wochen usa trip kein conker mehr leisten... werds mir aber sicherlich noch zulegen.
das demo hat mir recht reingeflasht