• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Ja ich werde wohl auch nur den Singlemodi spielen. Beim Orginal war der Multi zwar super, aber was ich von den Videos gesehen hab, geht der neue Multi in eine andere Richtung.

:lol: :lol: :lol:

conker-live-reloaded-20050412110122223.jpg

conker-live-reloaded-20050412110125692.jpg

conker-live-reloaded-20050412110126129.jpg

conker-live-reloaded-20050412110126583.jpg

conker-live-reloaded-20050412110128364.jpg

conker-live-reloaded-20050412110128895.jpg

conker-live-reloaded-20050412110129442.jpg

conker-live-reloaded-20050412110130614.jpg

conker-live-reloaded-20050412110131707.jpg

conker-live-reloaded-20050412110136660.jpg

conker-live-reloaded-20050412110151253.jpg

conker-live-reloaded-20050412110154237.jpg

Für nochmal doppelt soviele Bilder geht ihr am besten auf IGN und lest den Artikel.

Unter anderem wegen diesem Game will ich unbedingt Abwärtskompatibilität beim Xenon. Genial :D

Schlechte Nachrichten gibt es trotzdem:

Das Remake wurde STARK geschnitten!

Ganze Levelteile und Aufgaben wurden entfernt, das Spiel ist viel einfacher, Wörter die in der N64 Version noch zu hören waren sind jetzt weggepiept.

Trotzdem soll es laut IGN besser sein als das Original auch wenn es nurnoch 10 statt 20 Stunden lang ist.

Frenck schrieb:

Ganze Levelteile und Aufgaben wurden entfernt, das Spiel ist viel einfacher, Wörter die in der N64 Version noch zu hören waren sind jetzt weggepiept.

Trotzdem soll es laut IGN besser sein als das Original auch wenn es nurnoch 10 statt 20 Stunden lang ist.
Einfacher? Meinetwegen könnte es schwerer sein...

Frenck schrieb:

Das kann ich irgendwie nicht wirklich glauben...

Hoffentlich ist der MP gut und zum Glück habe ich das Original durchgespielt...

Die meinen das die Steuerung besser ist und das die Optik alles raushaut.

Ich bin von der Optik SEHR angetan und das Spiel müsste eigentlich auch rocken obwohl ich den Multiplayer vermutlich nicht anrühren werde.

Hat eigentlich schon jemand dieses Halo Level gesehen?

Eines der Future War Levels ist eine gigantische Halo Verarsche, habe vor kurzem einen Screen gesehen aber weiß nicht mehr wo :hmpf:

EDIT:

Begründung ist das der SP als Bonus zum MP gesehen werde soll und nicht andersrum, es soll niemand zu lange dran sitzen sondern möglichst schnell online gehen.

Frenck schrieb:

wie bitte?!

die begründung für SOWAS würd ich gerne mal hören...

Frenck schrieb:
Begründung ist das der SP als Bonus zum MP gesehen werde soll und nicht andersrum, es soll niemand zu lange dran sitzen sondern möglichst schnell online gehen.

wft? ich werd den MP definitiv nicht zocken! Ich wollte ein vollwärtiges CBFD Remake :-( lol da wartet man so lange und selbst das kriegt man nicht...

MoX schrieb:
Frenck schrieb:

wft? ich werd den MP definitiv nicht zocken! Ich wollte ein vollwärtiges CBFD Remake :-( lol da wartet man so lange und selbst das kriegt man nicht...
Jetzt bin ich auch doch etwas enttäuscht. Ich habe den MP eher als netten Bonus gesehen.

Der gesamte Fokus liegt auf dem MP, der SP ist nur ein Extra, aber das war doch von Anfang an klar oder nicht?

Nein, war es nicht. Und auch wenn gibt es KEINEN EINZIGEN Grund, dass der Single-Player Modus nicht komplett sein sollte, so lange wie das Spiel mittlerweile in Entwicklung ist. Sowas kotzt an.

Frenck schrieb:

Urgs - sind das faule Säcke bei Rare oder was? So blöd kann man doch nicht sein... wieso zur Hölle schneidet man so ein Spiel? So eine verdammte... Boah raste ich gerade aus... ;)

Ich sah den MP bisher eher als den Bonus, da er von dem was ich gesehen habe irgendwie ziemlich schwachmatisch aussah (ich habe Xbox Live, interessier mich aber bis jetzt trotzdem kein Stück für den Multipart).

Achja, kann ich mal bitte den Link dazu sehen? Solange wie ich ihn nicht sehe habe ich nochwas Hoffnung... ;)

Zurück
Top Bottom