Den Multi finde ich nicht so prikelend.
Weil du den Multi ja auch schon gespielt hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Multi finde ich nicht so prikelend.
Mayls schrieb:Den Multi finde ich nicht so prikelend.
Weil du den Multi ja auch schon gespielt hast.
Einfacher? Meinetwegen könnte es schwerer sein...Frenck schrieb:Schlechte Nachrichten gibt es trotzdem:
Das Remake wurde STARK geschnitten!
Ganze Levelteile und Aufgaben wurden entfernt, das Spiel ist viel einfacher, Wörter die in der N64 Version noch zu hören waren sind jetzt weggepiept.
Trotzdem soll es laut IGN besser sein als das Original auch wenn es nurnoch 10 statt 20 Stunden lang ist.
Frenck schrieb:Trotzdem soll es laut IGN besser sein als das Original auch wenn es nurnoch 10 statt 20 Stunden lang ist.
Frenck schrieb:Schlechte Nachrichten gibt es trotzdem:
Ganze Levelteile und Aufgaben wurden entfernt, das Spiel ist viel einfacher, Wörter die in der N64 Version noch zu hören waren sind jetzt weggepiept.
Trotzdem soll es laut IGN besser sein als das Original auch wenn es nurnoch 10 statt 20 Stunden lang ist.
Frenck schrieb:Begründung ist das der SP als Bonus zum MP gesehen werde soll und nicht andersrum, es soll niemand zu lange dran sitzen sondern möglichst schnell online gehen.
Jetzt bin ich auch doch etwas enttäuscht. Ich habe den MP eher als netten Bonus gesehen.MoX schrieb:Frenck schrieb:Begründung ist das der SP als Bonus zum MP gesehen werde soll und nicht andersrum, es soll niemand zu lange dran sitzen sondern möglichst schnell online gehen.
wft? ich werd den MP definitiv nicht zocken! Ich wollte ein vollwärtiges CBFD Remake :-( lol da wartet man so lange und selbst das kriegt man nicht...
Frenck schrieb:Schlechte Nachrichten gibt es trotzdem: