• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Das hat der Rikki auch gemacht, seitdem ist er von seinem Monitor kaum noch wegzubringen. :)

Mayls schrieb:
Das hat der Rikki auch gemacht, seitdem ist er von seinem Monitor kaum noch wegzubringen. :)

hehehe.... :D

es gibt ein paar spiele die 480p nicht unterstützen. um genau zu sein sind es glaub ich sechs. kung fu chaos und headhunter redemption. dabei ist es egal ob PAL oder NTSC. bei den anderen (the thing, hitman 2&3 sowie manhunt) kann man einfach die xbe patchen und dann funzt es auch in 480p.

ich komme mal wieder zurück zum thema denn so langsam werd ich echt heiß auf den titel. nicht nur das die screens immer besser aussehen, ich denke ja auch drüber nach mir zu diesem titel endlich mal ein "live" set zu kaufen um euch den a**** aufzureissen. das wär ein heidenspaß!
bin nur mal gespannt wanns kommt - und ich hadere echt noch, us version oder pal fassung?!

Ich kaufe mir Conker nur wegen dem Remake, den Multi können sie von mir aus in die Tonne kicken und das Spiel Morgen rausbringen ;)

Frenck schrieb:
Ich kaufe mir Conker nur wegen dem Remake, den Multi können sie von mir aus in die Tonne kicken und das Spiel Morgen rausbringen ;)

Ich würde es mir auch nur wegen dem Remake holen, obwohl der Multi aufm N64 auch schon witzig war.

1999 Beiträge. Soll ich die Grenze überschreiten?

also primär greife ich auch nur wegen dem remake zu, immerhin kam ich nie in den genuß vom n64 teil. dennoch räume ich dem multiplayer einige chancen ein mir zu gefallen ^^
aber wenn von euch eh keiner online kämpft? :(

Ich werde definitiv NICHT Online spielen, das Konzept der Online Kampagne gefällt mir nicht, war schon in Enemy Territory so.

Frenck schrieb:

Ganz meine Rede! :) Hoffe aber auch auf nen spaßigen Offline-Modus, wenn Split-Screen überhaupt unterstützt wird. :neutral: So als Party-Game wärs geil!

Frenck schrieb:
Ich werde definitiv NICHT Online spielen, das Konzept der Online Kampagne gefällt mir nicht, war schon in Enemy Territory so.

Verstehe ich nicht, was hat denn das mit ET zu tun? Ist ein vollkommen anderes Spiel und so wie ich Rare kenne wird der Onlinemodus wohl unheimlich innovativ und genial. Da wäre man ja schön blöd wenn man nicht mal einen Klick auf Live wagt wenn es denn schon im Laufwerk liegt.

versteh ich jetzt auch nicht ganz was es mit et zu tun hat.

gibt n online modus, denn man ähnlcih wie et spielen muss oder was ?
einige deckungsschützen... 1..2 ingeneure, die geschütztürme, brücken usw. aufbauen müssen, medics usw ?

glaub ich zwar kaum... aber fänd ich ooooooberfett =)
bin n grosser fan von ET

Doch, wird ein bisschen ähnlich. Nur viel besser halt. Soll wohl auch Fahrzeuge und Fluggeräte geben und jeder Charakter hat so sein speziellen Eigenschaften. Wird viel umfangreicher als ein ET.

Man kann es gar nicht oft genug sagen.Das Spiel sieht einfach nur klasse aus :o
Die Enter the Vertrex Szene war im Original aber besser :neutral:

Ich kaufe mir das Spiel auch, aber eher wegen dem Multi. Halo 2 wäre ohne den genialen MP nicht mal halb so gut. Ich habe die Kamapgne ca. 25 Stunden gezockt, online schon weit über 200.

Zurück
Top Bottom