• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Langsam (eigentlich schon länger) frag ich mich was die Leuts bei RARE eigentlich so den liebenlangen Tag treiben.

Ich meine,der SP von Conker ist und bleibt ein Port !
Sollte es nur am MP liegen..??
Wäre Imho unbegreiflich.

KlapTrap schrieb:
Langsam (eigentlich schon länger) frag ich mich was die Leuts bei RARE eigentlich so den liebenlangen Tag treiben.

Ich meine,der SP von Conker ist und bleibt ein Port !
Sollte es nur am MP liegen..??
Wäre Imho unbegreiflich.

Ein Port nicht, eher wie REmake.

Nunja,und nach allen mir bekannten Pics,Vids..ist das einzige was "remaked" wurde die Graphic des SP-Modes.
Twin Snakes oder die Resi-Reihe hat doch gezeigt wie "schnell" alte Pixelbreie in Bombast-Optik ge-"remaked" werden kann.

Die haben auch alle keinen Multiplayer gehabt und Resi war nur gerendert, keine Kunst. Twin Snakes war auch 2 Jahre in Entwicklung und Conker ist wahrscheinlich noch nicht mal 2 Jahre am brutzeln.

KlapTrap schrieb:
Nunja,und nach allen mir bekannten Pics,Vids..ist das einzige was "remaked" wurde die Graphic des SP-Modes.
Twin Snakes oder die Resi-Reihe hat doch gezeigt wie "schnell" alte Pixelbreie in Bombast-Optik ge-"remaked" werden kann.

Man hat ja auch noch nicht viel vom Spiel gesehen.

Mayls schrieb:
Die haben auch alle keinen Multiplayer gehabt und Resi war nur gerendert, keine Kunst. Twin Snakes war auch 2 Jahre in Entwicklung und Conker ist wahrscheinlich noch nicht mal 2 Jahre am brutzeln.

Conker ist mindestens schon seit 3 bis Jahren in Entwicklung!!!!

Neue Bilder:
322120050223_121738_4_big.jpg

322120050223_121738_5_big.jpg

322120050223_121737_0_big.jpg

322120050223_121737_1_big.jpg

322120050223_121737_2_big.jpg

322120050223_121737_3_big.jpg

Geil :o das Spiel ist sowas von gekauft. Egal für welche Konsole :D kann ich kaum glauben das das Bilder von der X-Box sind. Dagegen sieht selbst Halo 2 nicht berühmt aus

Zurück
Top Bottom