• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Wenn das stimmt :hmpf:

Conker Live & Reloaded in USA verschoben?

06.01.05 - Conker Live & Reloaded von Rare könnte in den USA nicht wie geplant am 15.03.05 erscheinen. So hat EBGames den Auslieferungstermin heute auf Mai 2005 geändert.

Microsoft hat sich zu der möglichen Verschiebung bislang nicht offiziell geäußert.

Rare hats einfach immer noch drauf Spiele zu verschieben und zu verschieben und zu verschieben..................

Das kann nicht sein! Ich habe ab 01.02.05 Semesterferien und die Penner klauen ALLE SPIELE, die ich fest eingeplant hatte. Forza weg, Conker Weg. Wenn jetzt noch Kotor und Jade Empire verschoben werden, laufe ich Amok.

Zitat Homer Simpson: "Jetzt werden Sie Homer Simpson kennenlernen" Bart: "nen irren Anschlag nen irren Anschlag" Homer"Hol mir Werkzeug und Bier" :D :lol:

Angeblich hat MS rare-extreme bestätigt, dass der Titel noch im März erscheint.

Wandhydrant schrieb:
Das kann nicht sein! Ich habe ab 01.02.05 Semesterferien und die Penner klauen ALLE SPIELE, die ich fest eingeplant hatte. Forza weg, Conker Weg. Wenn jetzt noch Kotor und Jade Empire verschoben werden, laufe ich Amok.

Allem anschein nach hat es Jade Empire richtig erwischt, mehrere Monate. Kotor 2 ist ja bereits fertig da brauchst du dich nicht sorgen.

Ja, haben sie - und laut Microsoft hätten bis zum Herbst 2004 auch fünf Xbox-Spiele von Rare erscheinen sollen. Die eMail hat rare-extreme aber nach der "Verschiebung" auf ebgames bekommen (die auch die Einzigen mit einem Mai-Release sind, bis jetzt) - wäre also eigentlich aktueller und wohl offizieller, wenn es denn so stimmt.

neue screens vom flauschigen pelztierchen ;)

333_0001.jpg

333_0002.jpg

333_0003.jpg

333_0004.jpg

333_0005.jpg

333_0006.jpg

333_0007.jpg

333_0008.jpg

333_0009.jpg

333_0010.jpg

Zurück
Top Bottom