• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Ich habe die Demo gezockt und mich spontan in das Spiel verliebt. Das ist nach Forza mein most wanted Xbox Titel für nächstes Jahr.
Das Spiel sieht gut aus, klingt gut, steuert sich gut, hat einen geilen, tiefschwarzen Humor und macht einfach nur Spaß.

ich weiß nicht ist jetzt nicht bös gemeint aber hier tut fast jeder als wär das Spiel was neues...

JethroTull schrieb:
Warum sagt hier eigentlich keiner, dass im dt. offiziellen X-Box Magazin ne Demo zu Conker drinnen ist :rolleyes:

Los kaufen! ;)
Wie viel kostet das Mag? Ist teuer, oder? Lohnt sichs für die Demo? Ist sie lang? Kann man den Multiplayer ausprobieren? @MoX: Geht mir auch so. Wir können uns noch mehr auf das Game freuen 8-)

Für mich ist das Spiel auch neu. Abgesehen davon sind mindestens 50% des Spiel auch wirklich neu.
Die Demo ist etwa 20-25 Minuten lang. Das OXM kostet glaube ich um die 12 €

50% neu? Das wäre mir neu das das so ist. Es ist doch zu 100% die gleiche Story ohne Singleplayer zusätze einzig und alleine der Online MP ist neu...

So konnte gestern die leiders sehr kurze Demo auch mal durchzocken und war spontan wieder begeistert vom Game :)

Es ist einfach unglaublich interessant zu sehen was sich in grafischer Natur gegenüber der N64 Version getan hat.
Es sieht einfach unglaublic geil aus :)
Spielerisch hat sich nix getan (warum sollte es :D ) und die Dialoge sind zum größten Teil auch 1:1 übernommen worden.
Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, auf das fertige Game und ich hoffe, das noch einige neue Szenarien eingebaut wurden.

Moses schrieb:
50% neu? Das wäre mir neu das das so ist. Es ist doch zu 100% die gleiche Story ohne Singleplayer zusätze einzig und alleine der Online MP ist neu...
Ja und genau dieser Online MP macht gut 50% des Spieles aus. Der Rest ist ja nur ein Remake.

Naja ich werd mir das Spiel hauptsächlich des SPs wegen holen. Wär schon schön wenn die alten MP Teile noch dabei wären, die neuen sagen mir nämlich überhaupt nicht zu

Man weiß doch eigentlcih nichts vom MP. Ich gehe nach davon aus, das Rare sich nach dem aktuellen Benchmark Halo 2 richten wird. Und dann wird es genial.

Wandhydrant schrieb:
Man weiß doch eigentlcih nichts vom MP. Ich gehe nach davon aus, das Rare sich nach dem aktuellen Benchmark Halo 2 richten wird. Und dann wird es genial.

Es gab doch schon einige Videos von Multiplayer. Hab ich sogar mal auf der Gamepro glaub ich gesehen. Halt viel Geballer usw. das hat mir auch nicht zugesagt.

Der Multiplayer am N64 war so cool. Wir haben immer den mit dem Strand gespielt. Also wo Conkers vom Strand in die Festung stürmen und die Teddys das verhindern wollen. War echt sau cooles Spiel :). Vielleicht leih ich mir die Demo aus. Kumpel hat gemeint, das Heft kostet 8 Euro nicht 12...

HotSauce schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Es gab doch schon einige Videos von Multiplayer. Hab ich sogar mal auf der Gamepro glaub ich gesehen. Halt viel Geballer usw. das hat mir auch nicht zugesagt.

Der Multiplayer am N64 war so cool. Wir haben immer den mit dem Strand gespielt. Also wo Conkers vom Strand in die Festung stürmen und die Teddys das verhindern wollen. War echt sau cooles Spiel :). Vielleicht leih ich mir die Demo aus. Kumpel hat gemeint, das Heft kostet 8 Euro nicht 12...
War da auf N64 kein geballer? Also im Solomodus ist an dieser Stelle nur geballer. Und im MP wird es wohl nicht anders sein.

Man wird doch zwischen New War (futuristisch) und Old War (WW2-Look) wählen können. So ist für jeden Geschmack was dabei!

War eine ziemlich frühe Ankündigung zu dem Spiel. Es gab ja auch Screens, die ein WW2 ähnliches Szenarion zeigten. Was daraus geworden ist kann ich jetzt nicht genau sagen, aber an ein Dementi kann ich mich nicht erinnern.

Zurück
Top Bottom