JethroTull
L17: Mentor
Warum sagt hier eigentlich keiner, dass im dt. offiziellen X-Box Magazin ne Demo zu Conker drinnen ist
Los kaufen!
Los kaufen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:ich weiß nicht ist jetzt nicht bös gemeint aber hier tut fast jeder als wär das Spiel was neues...
Wie viel kostet das Mag? Ist teuer, oder? Lohnt sichs für die Demo? Ist sie lang? Kann man den Multiplayer ausprobieren? @MoX: Geht mir auch so. Wir können uns noch mehr auf das Game freuenJethroTull schrieb:Warum sagt hier eigentlich keiner, dass im dt. offiziellen X-Box Magazin ne Demo zu Conker drinnen ist
Los kaufen!
Das OXM kostet glaube ich um die 12
Ja und genau dieser Online MP macht gut 50% des Spieles aus. Der Rest ist ja nur ein Remake.Moses schrieb:50% neu? Das wäre mir neu das das so ist. Es ist doch zu 100% die gleiche Story ohne Singleplayer zusätze einzig und alleine der Online MP ist neu...
Wandhydrant schrieb:Man weiß doch eigentlcih nichts vom MP. Ich gehe nach davon aus, das Rare sich nach dem aktuellen Benchmark Halo 2 richten wird. Und dann wird es genial.
War da auf N64 kein geballer? Also im Solomodus ist an dieser Stelle nur geballer. Und im MP wird es wohl nicht anders sein.HotSauce schrieb:Wandhydrant schrieb:Man weiß doch eigentlcih nichts vom MP. Ich gehe nach davon aus, das Rare sich nach dem aktuellen Benchmark Halo 2 richten wird. Und dann wird es genial.
Es gab doch schon einige Videos von Multiplayer. Hab ich sogar mal auf der Gamepro glaub ich gesehen. Halt viel Geballer usw. das hat mir auch nicht zugesagt.
Der Multiplayer am N64 war so cool. Wir haben immer den mit dem Strand gespielt. Also wo Conkers vom Strand in die Festung stürmen und die Teddys das verhindern wollen. War echt sau cooles Spiel . Vielleicht leih ich mir die Demo aus. Kumpel hat gemeint, das Heft kostet 8 Euro nicht 12...
Link 2002 schrieb:Man wird doch zwischen New War (futuristisch) und Old War (WW2-Look) wählen können. So ist für jeden Geschmack was dabei!
Moses schrieb:Link 2002 schrieb:Man wird doch zwischen New War (futuristisch) und Old War (WW2-Look) wählen können. So ist für jeden Geschmack was dabei!
quelle